Größte Sorgen beim Wii Kauf

• Also meine größte Sorge beim Kauf wär eigentlich auch, dass der Wii schon weg wäre, ich lass ihn mir warscheinlich von meinem Freund mitkaufen (weil er ihn billiger kriegt) ich muss trotzdem bezahlen.
      Was auch schlimm wär wenn ich den Wii kriege aber kein Spiel :ugly: !
      Oder wenn er nur noch in Pink erhältlich ist ;) !
    • mmh ich hoffe er ist nicht zu teuer. Denn ich habe nur noch 500€ und will mir ja nochn paar spiele kaufen =D
      (die 500€ sind jetzt schon jahrelang aufm konto , damit ich mich nicht dran vergreife und den wii nich kaufen kann xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Die Wii wurde ja schon massiv vorbestellt, sodass Nintendo wahrscheinlich erstmal noch massig für Europa produzieren muss, wenn die erste Ladung erstmal weg ist.
      Ich hoff auch, dass ich noch ne Wii kriege, aber ich kauf mir sie sowieso nicht am Launch.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Meine sorge ist ebenfalls das sie weg ist. Und ich meine WIRKLICH weg. Das Amazon sogar schon Probleme hat, wie damals bei WoW (soweit ich weis).

Das wäre anders gesehen natürlich ein super ding, da Nintendo dan ja erfolgreich damit ist. Bin mal gespannt. ich bestell auf jedenfall bei Amazon, da ich dort auch die gewünschten farben erhalte.

Ansonsten auch das man noch einen Preis Schock erlebt. Plözlich kostet sie 350€ oder sogar 400 *alp treumt*
      ;(
    • Das das DVD-Version pack inc. TP oder MP3 schon vergriffen ist, und ich zur PS3 greifen muss, da ich dringgend nen DVD player brauch, und ich mir doch lkeiber nen wii hole, obwohl PS3 mit KH1,2, Final Fantasy (dieses chrystal dings ist ja wohl dem namen Final Fantasy unwürdig)

wäre so die größte sorge, abesehen davon, das der preis inc. spiele, adapter, lack farbpreise des monats, etc. die 400 ¬ grenze nciht sprengen
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Das das DVD-Version pack inc. TP oder MP3 schon vergriffen ist, und ich zur PS3 greifen muss, da ich dringgend nen DVD player brauch, und ich mir doch lkeiber nen wii hole, obwohl PS3 mit KH1,2, Final Fantasy (dieses chrystal dings ist ja wohl dem namen Final Fantasy unwürdig)

Ja, Crystal Chronicles ist wirklich für den A****...
      Ein DVD-Player kostet auch bei weitem nicht mehr so viel wie zu Anfang. Die Dinger bekommt man schon für unter 50€! ;) (...wobei ich mir auch mal endlich einen DVD-Player zulegen sollte... Quatsch, ich brauch keinen, wenn ich ein DVD-Laufwerk im PC hab! :) )
      Und wer um Himmels Willen hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass die Wii auch als DVD-Version herauskommt? Soweit ich mich erinnern kann, sagte Nintendo offiziell, dass die Wii keine DVD's abspielen kann, allerdings wollen sie ein Zusatzgerät entwickeln, welches man mit der Wii verbindet oder so ähnlich...

@ Topic:
      Ich hab nur Angst davor, dass die Wii nicht mehr vorrätig ist, wenn ich sie mir holen will. :(
      Sowas ähnliches hatte ich beim GC: Da war kein schwarzer GC mehr da und ich war gezwungen mir die lila Version zu kaufen... -.-' Naja, ich hab mir nichts draus gemacht und mir immer wieder gesagt: "Hey, auf die inneren Werte kommt es an, nicht auf die äußerlichen Werte!". (Jaja, wer kennt diesen Spruch nicht? ;) )

Aber es dauert eh nur noch 2 Wochen, dann ist es endlich soweit: Nintendo rückt die letzten Infos und Geheimnisse raus und somit wären dann auch die finanziellen Dinge (so gut wie) geregelt! :dance: :D
    • ich hab im i-net gegugt... da steht, sie wird nicht mehr als 250 kosten-.-
      (ich habe gerade mal 90...)
      tja... meine sorge ist, das ich nicht genug geld habe...
      ich habe erst im dezember geb. un d wenn ich da das geld bekomme, ist sie sicher scho weg :(

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Meine Größte Sorge ist dass der Wii-Controller das typische Zeldaspielen trotz Remote beschränkt!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich mache mir da eigentlich keine wirklichen Sorgen, weil ich mir den Wii erst dann holen werde, wenn er billiger geworden ist. Sorgen machen könnte man sich eigentlich nur darüber, dass man zu der Zeit nicht genug Geld hat, aber da ich mir eigentlich eh kaum was kaufe, außer das Essen in der Schule, wenn ich mal länger da bleiben muss und weil ich kurz vor einer Taschengelderhöhung stehe, ist das wohl das geringste Problem. Dann könnte es natürlich auch sein, dass der Controller ziemlich unbequem ist, aber ich glaube, da es hier eh genug Leute gibt, die sich den Wii ganz am Anfang holen, werde ich schon wissen, wie, was und warum. Außerdem werde ich sichelich schon jemanden finden, der den Wii hat um ihn anzuspielen, bzw. ich geh einfach in den Saturn und hoffe, dass man ihn dort ausprobieren kann. Was natürlich auch passieren kann, ist dass keine gescheiten Spiele rauskommen und man sich dann mit dem Kauf von Wii ein wenig verarsch fühlt. Sonst mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber. Außer, dass man für Wii genauso wie für Ocarina of Time Master Quest einen besseren Fernseher braucht :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • meine größte sorge ist.... dass es nach ihrem release noch ein weiteres jahr dauert, bis das erst gute spiel rauskommt...
      sieht man ja bei nds....*immer noch kein spiel hat* :mpf:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich habe auch schiss das die bei uns keine geliefert bekommen,oder der Wii schon ausverkauft ist wenn ich ankomme ( obwohl ich morgens früh aufbreche ).Viele können ja in nen anderen Laden gehen,nur bei uns haben wir nur ein gescheites Computergeschäft.Wenn die kein Wii haben,muss ich wohl nach Köln und extra geld für die Bahn bezahlen.Blöd wäre auch wenn ich ne scheiß Farbe kriege,ich glaube die werden das nicht ohne weiteres tauschen.

@Saku und Algames:
      Wehe ihr beleidigt CC nochmal,denn das ist das beste 1. Player game nach Zelda.Außerdem kann sich ja der Nachfolger ändern ;) .
    • Um geldmangel brauch icvh mir keine Sorgen machen. Ich hab bis zum launch vorraussichtlich 500 Euronen auf irgendnem Konto zusammen. xD
      Darueber, dass ich keine bekomm werd ich auch keine Sorgen haben. Am 14. Sept. ruf ich beim Haendler meines Vertrauens und bestell n Teil. Natuerlich inklusive allem schnickschnack, was kommt. Wenns der ned bekommt hab ich noch... 2 Reservelaeden xDv.

Meine groesste Sorge ist TP. Wenn die Steuerung auf Wii ned stimmt hol ich mir GC. Hoffentlich hat Gamepro die Steuerung bis dahin getestet und verglichen. Die Version, die die hoeheren Steuerungswerte hat wird gekauft. Im Notfall spiel ich halt TP GC auf Wii. xD
      Dann werd ich mir wahrscheinlich MP3 (fallsverfuegbar)oder Red Steel dazuholen. Oder WarioWare. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • also, ich werde schön freitags direkt nach dem mittagessen mit dem bus in die stadt fahren, mir den wii mit (wenn ihm 1 Wiimote +Nunchuk und 1 Classic-Controller beiliegen) 1 weiteren Classic-Controller einem weiteren Wiimote +Nunchuk sowie Zelda TP, MP3 und Red Steel kaufen (macht summ summarum ca. lächerliche 400 €uroleins).
      Dann wird erstmal das beste Spiel aller Zeiten gespielt, dann MP3 und dann Red Steel.
      Dann erscheint SSBB > ZU langes Suchtspielen ^^ XD

achja: der Wii KANN DVD-Filme abspielen, ebenso wie 360 und PS3.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Innerhalb der nächsten Wochen sollte ich mir, will ich nicht in ernste Schwierigkieten gelangen, ein Klavier (~1200¬), ein Volkstheaterabonnement (128¬), Geld für die Frankfurter Buchmesse (100¬), für das Zeldafans-Treffen (~80¬), ein Snowboard für die nahende Saison samt Bindungen (~230¬) kaufen, sowie 400¬ Schulden bei meiner Mutter ausgleichen. Auf meinem Konto befinden sich genau 590¬, was meine größte Angst recht treffend illustrieren dürfte. ;)

Mein neuer Plan ist allerdings so gewieft wie aufgefeilt, denn ich habe vor mir den Wii ausschließlich durch das leidenschaftliche Sammeln Tonnenschwerer Kleingeldakkumulationen zu erwerben, die ich in akribischer Feinstarbeit zusammensuchen werde. Wer das für einen Schwerz hält, darf gespannt das erste Foto meiner angehäuften Centsammlung erwarten, morgen springe ich in den ersten Brunnen. Das meine ich leider tatsächlich ernst.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel