Manga auf Zfans.de
-
-
Bei Scraper dauert es eben manchmal etwas länger, bis er antwortet. Schließlich hat er ja auch noch ein Leben außerhalb des Internets
-
-
Wieso gibt es momentan eigentlich keine Updates? Falls die Übersetzer gestorben sind, übernehme ich den Job gerne!
Gibt's eigentlich auch einen Manga von TWW?Mit unfreundlichem Fußtritt
Slupor -
Bin schon da. Nächste Woche sollte es wieder Updates geben.
Einen WW-Manga von den Zeichnern der anderen Zelda-Mangas gibt es bisher nicht.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Original von Rooro
Bin schon da. Nächste Woche sollte es wieder Updates geben.
Einen WW-Manga von den Zeichnern der anderen Zelda-Mangas gibt es bisher nicht.
Mist, ich würde auch gerne mal übersetzen!Mit unfreundlichem Fußtritt
Slupor -
Ok, hab mich hingesetzt und eine Liste geschrieben, wer hier in diesem Thread sich bereits zur Verfügung gestellt hat, einen Manga zu übersetzen; welche Mangas fertig sind; .......
- A Link to the Past: Svenja
Edit - Links Awakening: pali
- Ocarina of Time: fertig
- OoT Bonus Jugend: fertig
- OoT Bonus Erwachsen: wird demnächst veröffentlicht
- Majoras Mask + Bonus: fertig
- Oracle of Seasons: noch offen
- Oracle of Ages: fertig
- Four Swords: fertig
- Minish Cap: fertig
- Triforce of the Gods: wird demnächst veröffentlicht
Mit anderen Worten, es gibt noch keinen Übersetzer für Oracle of Seasons (sollte ich allerdings jemanden überlesen haben, entschulige ich mich hiermit).
Es gibt noch einen Zelda: A Link to the Past-Comic auf englisch, der noch nicht übersetzt ist, falls Interesse besteht (weiß aber nicht, wo der außer auf zeldalegends.net noch zu finden ist, ich hätt ihn aber auch gespeichert)
Wenn jemand Lust hat, kann er Algames und Svenja auch eine PN schreiben und fragen, ob sie noch beim Übersetzen sind.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
N@vi: xDDDDDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()
-
Werde ich gleich mal machen! Danke!!!Mit unfreundlichem Fußtritt
Slupor -
Original von Slupor
Original von Rooro
Wenn jemand Lust hat, kann er Algames und Svenja auch eine PN schreiben und fragen, ob sie noch beim Übersetzen sind.
Werde ich gleich mal machen! Danke!!!
Nicht nötig.
Die Aufgabe, den LA-Manga zu übersetzen, hat inzwischen der pali übernommen.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Original von Algames
Original von Slupor
Original von Rooro
Wenn jemand Lust hat, kann er Algames und Svenja auch eine PN schreiben und fragen, ob sie noch beim Übersetzen sind.
Werde ich gleich mal machen! Danke!!!
Nicht nötig.
Die Aufgabe, den LA-Manga zu übersetzen, hat inzwischen der pali übernommen.
Übrigens fehlen da ein paar Seiten: Link betritt den Wurmpalast und auf der nächsten Seite ist er plötzlich mitten im Bosskampf.Mit unfreundlichem Fußtritt
Slupor -
-
Also es kommt endlich bald ALttP Manga und LA*freudiginluftsppring* :knuddel:Von was fürn nem Game kommt eig.Triforce of Gods und in welcher zeit spielt er?(OOT/TP/TWW???)?
-
sry für den DP aber ich MUSS des einfach wissen ;).Der ders mir sagt bekommt 1000
-
Original von Roxas
Also es kommt endlich bald ALttP Manga und LA*freudiginluftsppring* :knuddel:Von was fürn nem Game kommt eig.Triforce of Gods und in welcher zeit spielt er?(OOT/TP/TWW???)?
Falls es jetzt noch immer nicht kalr sein sollte, "Triforce of Gods" orientiert sich an der Story von Alttp.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
doch bloss nach dem ersten kap.wars ned so klar ;).Meine Hauptfrage war ja:Sin ALttP und LA schon übersetzt?
-
ALttP wollte Svenja übersetzen. Kannst ihr ja mal eine PN schreiben, ob sie schon fertig ist, bzw noch dabei ist.
LA wird momentan von pali übersetzt[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Wie kann man nur in einem Comic das Wort "hat" mit zwei T schreiben?
-
Ich weiß zwar nicht, von welchem Comic du grad sprichst, aber manchmal schleichen sich in Übersetzungen Rechtschreib- und/oder Tippfehler ein. Ich hab mir meine übersetzten Mangas zwar immer nochmal in Korrektur gelesen, doch das etwas mal übersehen wird, ist nur menschlich.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Könnt ihr die mangas nicht zum Download bereitstellen ?
-
Ich würde liebend gerne nen Manga von Zelda Wind Waker lesen.
Minish Kap ist süss, aber die vorgänger wie Wind Waker wäre für mich am Interessantesten. :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0