Prince of Persia the two Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prince of Persia the two Thrones

      Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet,aber ich hab ne Frage zu Princ f Persia the two Thrones.Ich hab gestern das tolle Spiel durchgespielt und dann kam,dass ich das "Sorgentelefon" freigespielt habe.(Ich hab die Game Cube Version).Und bei mir funktioniert der Cheat nicht! :angry: Was hab ich flasch gemacht?Funktioniert er bei euch?Und was bringt das "Sorgentelefon"?
      Danke im vorraus.


      P.S.An alle Prince of Persia-Fans.Am 07.08.2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin kann man derzeit nicht verraten. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC.Wahrscheinlich erscheint das Spiel im 2.Quartal 2007. :ugly:
      Möge die Macht mit euch sein! :ugly:
    • RE: Prince of Persia the two Thrones

      Original von Gerudo-König
      P.S.An alle Prince of Persia-Fans.Am 07.08.2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin kann man derzeit nicht verraten. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC.Wahrscheinlich erscheint das Spiel im 2.Quartal 2007. :ugly:

      Wird das ein neues PoP Game? Oder nur eine überarbeitete version?^^
      Achja Quelle bitte^^

      P.S.: Über den Cheat weis ich nichts^^
    • Ich habs bei Wikpedia gefunden und da stand drin:
      Am 07.08.2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin oder genauere Storyelemente könne man derzeit nicht verraten so der Pressesprecher. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC. Experten halten ein Release im 2.Quartal 2007 für realistisch.
      Möge die Macht mit euch sein! :ugly:
    • Okay, der Cheat ist etwas dämlich aber ich mag ihn...

      Du musst eine bestimmte Tastenkombi eingeben (wenn es nicht dabeisteht, schau nochmal im Internet...) und dann hat der Prinz das Telefon als Zweitwaffe, während er kämpft (zumindest solange, bis du es wegwirfst, kannst es aber wieder hercheaten...).
      Er hat auch noch andere krasse Waffen (ich hoffe ich schmeiß das jetzt nicht mit WW zusammen, aber ein pinker Flamingo, Raymans Handschuh, etc... da kriegste die Codes ausm Netz...)
    • Dir ist schon klar dass wikipedia so wissensreich ist wie die Bild Zeitung oder? Da kann jeder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.

      Hab auch kurz recherchiert. Weder auf ubisoft.com noch auf pcgames.de hab ich was gefunden. Ausserdem sollte PoP ja eine "Trilogie" werden.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Wenn du das Sorgentelefon wirklich haben willst musst du folgenden Code eingeben:

      Rechts,Links,Rechts,Links
      Unten,Unten,Oben,Oben
      X , Y , X , X , Y , Y

      Drücke aber vorher Start/Pause und gib den code schnell ein, und du musst es mit dem Controlstick und nicht mit dem Steuerkreuz eingeben. Und so wie Camir bereits sagte gibt es weitere Waffen. Aber ausser der Kettensäge find ich keine wirklich gut. die Codes dafür findest du auf jeder normalen Cheats Seite
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • Ubisoft hat damals bei einem interview ausversehen preisgegeben das sie an einen PoP teil arbeiten mehr ist nicht darüber bekannt alle andere sachen stimmen nicht und gibt es nicht.
      Wahrscheinlich wird etwas zum neuen PoP spiel am Mai preisgegeben.
      [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/4047/ganondorfsignaturnewtopjz6.jpg]

      Spoiler anzeigen
      So oft wurde Melee eingeschaltet: 721
      So lange wurde Melee betrieben: 1622:30
      Anzahl der Siege: 59936

      Längste Kampfzeit: Ganondorf
      Smash-Meister: Ganondorf
      Profi-Prügler: Ganondorf
      KO-Assistent: Ganondorf
      Verwüstungs-Verwalter: Ganondorf
    • Wenn jemmand bei Wikipedia reinschreiben würde dass morgen die Welt unter geht, würdest du es auch glauben oder?

      Wenn Ubisoft bis spätestens Dezember keine Infos preisgibt, wirds auch keinen PoP Teil mehr geben.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ubisoft, l'un des plus grands éditeurs de jeux vidéo au monde, annonce aujourd'hui qu'il prépare actuellement sept titres pour le lancement de la très attendue Wii' de Nintendo'. En plus des titres déjà annoncés Rayman Raving Rabbids' et Red Steel', Ubisoft proposera sur Wii la simulation Monster 4X4 World Circuit, l'adaptation du long métrage Open Season', les hits Far Cry® et Blazing Angels® ainsi que de GT Pro Series développé exclusivement pour la Wii par MTO. Ltd. Prince of Persia® sortira quant à lui sur la Wii en mars 2007 et de nombreux jeux sont par ailleurs développement pour la nouvelle console.


      hab ich von consolewars

      damit steht's doch fest. :rolleyes:
    • 1.PoP war eigentlich keine festgesetzte Triologie, sondern eine Reihe von Jump'N'Run-Adventures
      2.NUR PoP - Sands of Time bis PoP - The Two Thrones > sind eine Triologie
      3.Die Antwort: Es kommt speziell für den Wii ein PoP heraus, aber keins für PS3 oder XBOX360 (zumindest vorerst nicht)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?