Rinderhörner. Wie krig ich die sauber??????

• Rinderhörner. Wie krieg ich die sauber??????

Hallo zusammen
      Ich habe vor kurzem zwei Rinderhörner bekommen und möchte sie sauber kriegen, so dass man anschließen aus ihnen Meth (wie wird das nochmal geschrieben?) trinken kann.
      Bis jetzt klebt da noch etwas drin und ich weiß nicht wie ich sie sauber kriege...
      Kennt sich vielleicht einer von euch damit aus und kann mir weiter helfen? Oder kennt ihr jemanden, der weiß wie man das macht??
      Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen.
      Schöpfungskrone zur Produktion verdammt
      Gestaltet ihr eure täglich Pein
      in gar kümmerlichem Dasein.
      Seid angetreten im Kampf gegen euch selbst,
      als einzig würdig Gegner.
      Gehetzt vom Egoismus als euerm stärkstem Trieb,
      jagd ihr dem Leben doch vergebens hinterher

Und Vier Reiter stehen bereit, es kommt die Zeit.
      Und Vier Reiter stehen bereit, uns bindet ein mächtiger Treueeid.
    • Danke für den Tipp!!!
      Werde schauen obs funzt...danach müsste ich die dann noch abkochen, oder??
      Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen.
      Schöpfungskrone zur Produktion verdammt
      Gestaltet ihr eure täglich Pein
      in gar kümmerlichem Dasein.
      Seid angetreten im Kampf gegen euch selbst,
      als einzig würdig Gegner.
      Gehetzt vom Egoismus als euerm stärkstem Trieb,
      jagd ihr dem Leben doch vergebens hinterher

Und Vier Reiter stehen bereit, es kommt die Zeit.
      Und Vier Reiter stehen bereit, uns bindet ein mächtiger Treueeid.
    • Hi,

Original von Titania
      Um Gottes Willen, koch sie aus, bevor du etwas daraus trinkst! ;)

stimmt, am besten sollte man das mehrmals machen. Einmal mit kochendem Wasser auskochen, danach vielleicht einlegen.

Ciao,
      Harry
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Mein Freund nahm so ein Trinkhorn mit ins Landschulheim weil er ''Aus diesen Gläsern'' nicht trinken würde. XD
      Seit 9001 Jahren sowas von Inaktiv
      Dieses Profil stellt quasi alle Sünden und Macken meines 12-Jährigen Ichs (c. 2006) dar ;D
      Sämtliche Inhalte sind mit Fremdscham wahrzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deen Gray ()

• Oha, ist zwar bestimmt 4 jahre her das ich meins bekommen habe, aber sauber habe ich es bekomnmen xD

1. auskochen
      2. wärend das heiße wasser darin ist mit eienr neuen klobürste, trinkschlauch oder flaschen brüste ausbürsten, ggf. spüli beigeben
      3. schritt 1 & 2 ein paar mal wiederholen, mit einiger trocken zeit von jeweils ca. 2 studnen
      4. einige male mit klarem wasser durchspülen, um reste von spüli etc. loszuwerden
      5. genieße deinen Met ^^

vor allen solltest du vieleicht die oberfläche mit einem messer bearbeiten damit die oberfläche schön glatt wird
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Hab' mal in einem anderen Forum aufgeschnappt, dass man es auch so machen kann: Das Horn umspülen und dann Sand reinfüllen, zuhalten und dann schütteln und danach natürlich sehr gut auspülen. Aber ich gebe keine Garantie dafür, dass das so funktioniert. :ugly:
      ...we could be more than just amazing