Leipziger Games Convention 2006

• Ich war leider nicht dort. =/
      Aber ich habe von Leuten, die dort waren gehört, dass man auf der GC Zelda PH und StarFox DS probespielen konnte. :)
      Dann habe ich noch einiges im TV von der GC gesehen.
      Das war aber nicht so berauschend. In den Nachrichten (RTL2News) kam so ein 3 Minuten langer Bericht über so einen Fußballkontroller. oO Seltsam, dieses Teil. Und total unnötig.. und sowieso für die PS3..
      Also, was die Medien da so gezeigt haben war langweilig.
    • Original von Kratos7X
      Ich war leider nicht dort. =/
      Aber ich habe von Leuten, die dort waren gehört, dass man auf der GC Zelda PH und StarFox DS probespielen konnte. :)
      Dann habe ich noch einiges im TV von der GC gesehen.
      Das war aber nicht so berauschend. In den Nachrichten (RTL2News) kam so ein 3 Minuten langer Bericht über so einen Fußballkontroller. oO Seltsam, dieses Teil. Und total unnötig.. und sowieso für die PS3..
      Also, was die Medien da so gezeigt haben war langweilig.

Ich freu mich schon auf Ragnarok 2 und die nächste GC. Hatte Riesenglück wii zu zocken hinter verschlossenen Türen im Business Center. Man das war einfach nur geil
      achja ich prahl grad nich :P
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Ich war auf der GC und mir hatts richtig gut gefallen, allein schon was man da alles an Werbegeschenken bekommt :D

Wii konnte ich leider nicht antesten *neidvoll zu Isaac schau*, war aber trotzdem cool ein paar andere interessante games zu testen und die neuesten Trailer zu sehn.

PS: Ich war auch zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal :D

MfG Sir_Jogi
      An alle WoWer und die, die es werden wollen. (Um die Zeit auf TP zu überbrücken^^)

• Original von Isaac

Ich freu mich schon auf Ragnarok 2 und die nächste GC. Hatte Riesenglück wii zu zocken hinter verschlossenen Türen im Business Center. Man das war einfach nur geil

Mal ne Frage, wie biste ins BC gekommen?

Ich war mittlerweile das 2te mal auf der G|C. Hab massig von Nintendo abstauben können. Leider keine Wii Tasche. :( Naja, die Demos habe ich auch alle gespielt. Was mich wirklich überrascht hat war der Operabrowser für'n NDS. Ansonsten war natürlich wieder alles vorhanden, was das Herz begehrt hat. Von neuen Demos, über Werbegeschenke, über bildhübsche Hostessen, über Hardware, über Fernsehen, bis hin zu Freizeitaktivitäten wie eine Kartbahn oder eine Kletterwand. Und natürlich das Speedlink Beach-Volleyballfeld. Mehrere Skate-Bowls und natürlich die Activision-Skaterampe.

Zu den Spielen die ich gespielt habe freue ich mich auf das neue Castlevania fürn NDS, Zelda PH, WoW Burning Crusade wird auch was großes.

Bilder hab ich auch massig gemacht. =)
      Ich war übrigens Sonntag da.

Naja so far so good.

Mfg nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • Original von nipelll
      Original von Isaac

Mal ne Frage, wie biste ins BC gekommen?

Mich hat wer mitgeschleift der bei uns in der Ferienwohnung gepennt hat. Ich war seine Begleitperson ^^
      -----
      Ich arbeitete am Ragnarok Stand
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Original von Zeldabraut
      ich war leider nicht dort, wär aber auch gerne hingegangen.
      aber nächtes jahr fahr ich bestuimmt hin^^

kommst dann mit mir mit ^^

ich war am samstag dort. War ganz okay, fand aber ehrlich gesagt die letzte besser.
      Hab ein paar Demos abgestaubt (z.B Para World, Final Fantasy) Schlüsselbänder usw. Die Statuen Ausstellung war mal wieder grandios und einige Trailer vorführungen ebenso ^^. Rares neustes Game "Viva Pinata" (hier in ein paar Screenshots und Videos) war recht sonderbar 8|
      Mein Fav auf der Messe war "Archlord". Megageile Grafik. Und ganz im Stil von Herr der Ringe. :D

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von Zeldabraut
      ich war leider nicht dort, wär aber auch gerne hingegangen.
      aber nächtes jahr fahr ich bestuimmt hin^^

kommst dann mit mir mit ^^

ich war am samstag dort. War ganz okay, fand aber ehrlich gesagt die letzte besser.
      Hab ein paar Demos abgestaubt (z.B Para World, Final Fantasy) Schlüsselbänder usw. Die Statuen Ausstellung war mal wieder grandios und einige Trailer vorführungen ebenso ^^. Rares neustes Game "Viva Pinata" (hier in ein paar Screenshots und Videos) war recht sonderbar 8|
      Mein Fav auf der Messe war "Archlord". Megageile Grafik. Und ganz im Stil von Herr der Ringe. :D

juhu^^
      oh du hast demos und schlüsselbänder usw abstauben können o_______O
      *neidisch ist*
      dann nehm ich nächtes jahr 2 rucksäcke mit und geh auf demo und schlüsselbänder jagd *muhahaha*
      ich hätte so gerne ph gespielt, aber naja.
      ich freu mich jedenfalls schon auf nächstes jahr^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ich war am Samstag auf der Games Convention und fands geil!
      Nur als ich ma au Tolette musste, musste ich 10 min warten -.-
      DAs war alles ein bisschen überfühlt...
      Und das laufen war auch net so prall
      Aber die Games, Demos, Trailer und die Werbegeschenke haben alles wieder gut gemacht :D
      Und ich glaub ich komm nächstes Jahr wieder!