Taskleiste verschönern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taskleiste verschönern

sry wenn es dieses Thema schon mal gab,ich hab aber gründlich im Forum mit der Suchfunktion gesucht,aber nichts gefunden.

Ok,es darum dass ich meine Taskleiste umgestalten will.Es gibt aber ein Problem:Ich besitze noch einen Windows 98 Pc.Ich hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden.Es sollte Freeware sein,versteht sich von selbst.

Kann mir jemand den Link geben?
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ich weiß nicht wie es bei Win 98 war, doch bei Win2k kann man ziemlich viele verschiedene Styles einstellen und diese dann sogar selbst anpassen, soweit ich weiß (Rechtsklick auf den Desktop -> Einstellungen -> "Appearance", hab ein englisches System, du wirst es schon finden ;) ). Abgesehen davon gibt es glaube ich nicht viele bis garkeine Möglichkeiten.
    • Bei XP kann man doch die Farbe der Taskleiste ändern.
      Und sowas will ich auch auf nem 98er haben.Und ich hab mal von nem Tool gehört,wo das machen kann.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar