Zelda Okarina of Time

• Um ihm die Augentropfen zu bringen meinst du? Da muss du den ganz normalen Weg den Berg hoch nehmen. Mit dem Bolero des Feuers solltest du dich nicht beamen, da anschließend die Zeit abgelaufen ist. Am besten benutzt du für die Strecke zwischen Hylia-See und Kakariko Epona. Den Rest musst du laufen.
  • Du musst sie erst ansprechen und auf ihre Frage was du im Tempel willst mit eigentlich nichts antworten. dann spielst du den Tempel bis du als kleiner Link die Krafthandschuhe bekommst... Wenn du dennoch nicht weiter kommst schaust du am besten in die Komplettlösung auf zfans.
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Dänn24
    Auf Zfans.de steht net wo man die Kraft armbender bekommt nur die titanarmbender
    also wo bekommt man die????

die titanhandschuhe bekommst du im teufelsturm, also ganz zum schluss.
    Als echter Nachwuchsheld gehst du natürlich gleich direkt zum Anführer. Der läßt aber nicht jeden vor, und auf dem Teppich vor der Tür mußt du dich erst als königlicher Bote ausweisen, indem du Zeldas Wiegenlied spielst. Im Raum dahinter findest du einen äußerst betrübten Darunia, den Führer der Goronen. Zum Glück läßt er sich in Erinnerung an die nette kleine Waldbewohnerin durch Salia's Lied wieder aufmuntern. In der Begeisterung seines Freudenausbruches berichtet er dir von dem heiligen Stein der Goronen, dem Feuer-Opal. Er kennt dich jedoch nicht genug, um ihn dir gleich zu geben.
    Quelle: zfans.de

ich wusste doch, dass es auf zfans.de steht^^
    und zu der frau im geistertempel (naboru)
    du musst kluge antworten sagen ;)
    also einfach alles ausprobieren^^
    ich hoffe deine probleme sind jetzt alle beseitigt *lufthol*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()