Also, ich habe eine HP von der ich soweit alle Bilder runter laden möchte, da einzeln abspeichern Ewigkeiten dauert. Ich habe schon 1-2 Programme ausprobiert, aber immer speicherten die die ganze HP ab und selbst nach Stunden waren grademal die Minibilder die zu den eigentlichen Bildern führen runtergeladen. Ich wüsste gerne ob jemand hier ein Programm kennt, das wirklich nur die Bilder runter läd, damit ich nicht weiterhin die Bilder der HP einzeln abspeichern muss, was bei über 50.000 wenn nicht mehr, doch extrem mühselig ist. Meinetwegen gehen auch Programme die die gesamte HP runter laden aber dann sollten sie dieses auch wirklich gründlich machen.
Vegeta
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()