Bilder von HPs laden

• Bilder von HPs laden

Also, ich habe eine HP von der ich soweit alle Bilder runter laden möchte, da einzeln abspeichern Ewigkeiten dauert. Ich habe schon 1-2 Programme ausprobiert, aber immer speicherten die die ganze HP ab und selbst nach Stunden waren grademal die Minibilder die zu den eigentlichen Bildern führen runtergeladen. Ich wüsste gerne ob jemand hier ein Programm kennt, das wirklich nur die Bilder runter läd, damit ich nicht weiterhin die Bilder der HP einzeln abspeichern muss, was bei über 50.000 wenn nicht mehr, doch extrem mühselig ist. Meinetwegen gehen auch Programme die die gesamte HP runter laden aber dann sollten sie dieses auch wirklich gründlich machen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Ne ist nicht meine, ist eine andere. Wäre es meine hätte ich die Bilder ja selbst hochgeladen und die wären auf der Festplatte.

Vegeta
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Habs mir angesehen aber ich bin nun wirklich kein Computer Krack nach 2 Jahren in denen ich einen PC besitze. Mir reicht es wenn ich den Download dazu krieg und weiß wie ich es anwenden muss. Hab versucht da mal was zu lesen, war auch so weit OK auch wenn ich nicht viel damit anfangen konnte. Als ich dann aber dazu das Programm suchte zum Downloaden kam zwar was bei raus aber das ging irgendwie nicht.

Ich brauch einfach nen simples dummes Programm, sobald es zu kompliziert wird hab ich nicht mehr genug Fachwissen für sowas, zumindest noch nicht. ^^'
      Hab meist nicht mehr als ein Programm nötig und fertig, daher wenn ich das habe und die Grundzüge hab geht es.

So, hab jetzt mal ein Beispiel für mein Problem.
      Ich hab WebCopier Pro, was das erledigen soll aber bisher selbst nach langer Laufzeit nie brachte was es sollte.

Wenn ich jetzt z.B. von:
      myfavoritegames.com
      die Bilder der Gallery will, läd dieser mir die Vorschaubilder, also das:
      myfavoritegames.com/images.aspx?f=Broly
      Anstatt die Bilder die dahinter stecken.
      myfavoritegames.com/detail.aspx?i=Broly%2f2Brolys.jpg

Außer das macht der komplett zum Schluss denn bisher hab ich nach einigen Stunden abgebrochenn wenn er immernoch alles runterlud außer Bilder die mal original Größe hatten. Werd es nochmal damit versuchen, vielleicht wird ja mit noch mehr Zeit, doch noch was, aber mir wäre ein brauchbareres Programm lieber.

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()