Für mich die schlimmste Katastrophe, die je geschehen ist.
Wie müssen sich die Leute gefühlt haben, die aus den Fenstern geklettert sind und sich nur gewünscht haben, dass das ein Aöptraum ist...
Wenn man hoch zum Himmel schaut und sieht, dass gerade Leute sterben, sich freiwillig aus den Fensterrn stürzen, ohne Hoffnung.
Und dann der Zusammenbruch, bei dem auch die anderen Leute um ihr Leben rennen mussten...
Welche Arschlöcher sind dazu in der Lage?!
So etwas ist unmenschlich, ich kann mich noch daran erinnern. Die Leute aus diesen Ländern, von denen haben sogar einige gefeiert.
Hier das aus meiner Sicht beste Video zur Erinnerung...
Es ist einfach schrecklich.
Nebenbei bemerkt war Flug 93 der einzige Film, bei dem mir je die Tränen gekommen sind, weil es einfach alles wahr ist.
youtube.com/watch?v=OVVxZ6ZZl4Q
(Bitte Video erst laden lassen, sonst stoppt es manchmal...)
Auch ganz gut:
youtube.com/watch?v=oj-GkDJpr2Y
Wie müssen sich die Leute gefühlt haben, die aus den Fenstern geklettert sind und sich nur gewünscht haben, dass das ein Aöptraum ist...
Wenn man hoch zum Himmel schaut und sieht, dass gerade Leute sterben, sich freiwillig aus den Fensterrn stürzen, ohne Hoffnung.
Und dann der Zusammenbruch, bei dem auch die anderen Leute um ihr Leben rennen mussten...
Welche Arschlöcher sind dazu in der Lage?!
So etwas ist unmenschlich, ich kann mich noch daran erinnern. Die Leute aus diesen Ländern, von denen haben sogar einige gefeiert.
Hier das aus meiner Sicht beste Video zur Erinnerung...
Es ist einfach schrecklich.
Nebenbei bemerkt war Flug 93 der einzige Film, bei dem mir je die Tränen gekommen sind, weil es einfach alles wahr ist.
youtube.com/watch?v=OVVxZ6ZZl4Q
(Bitte Video erst laden lassen, sonst stoppt es manchmal...)
Auch ganz gut:
youtube.com/watch?v=oj-GkDJpr2Y
Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
(selbstgedreht)
Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
(selbstgedreht)