Zephir-Tempel

• Zephir-Tempel

Hallo,

Ich stecke grad im Zephirtempel fest.Ich hab Alle Räume durch BIS auf die anderen die durch eine bestimmte Tür führen.und zwar wenn man nach gaaaanz unten fällt.
    Dann soll da in der Mitte eine Tür sein(in der Mitte der Karte,,,im Kreis der unteren Etage)

.....wo?

LG,
    Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• soweit ich mich noch erinnere ist eine tür unter den propellern mehr in der wand versteck. such da mal

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Unter den propellern? ich schaue mal,ich Editiere dann ;)
    Vielen Dank für den Hinweis, Krystal

//EDIT:
    Danke bin drin,aber hab ein Nächstes Problem:
    XXXXXXXXXXXXGELÖSTXXXXXXXXXXXX
    Jetzt bin ich in einem Raum der von 3Steinen,3Propellernund drei Säge dingern besetzte ist.

Die propeller verhindern die Aufgang zum hinteren Eingang (dort befindet sich ein musikstein(Hymne des Zephirgottes)

mann muss die Steine so schieben das sie einem nicht bejhindenr (davor schieben)

So alle drei 8ausser einem der Unwichtig ist) gestoppt.
    Aber wie bekomme ich Makorus da rein? ich hab ihn durch ein "tolles" Flugmanöver in die Ritze (mitte) des raumes gebracht somit wird er vom Wind nicht getroffen.Will ich ihn jetzt aber raus bewegen fliegt er doch logischerweise weg.

Was muss ich tun? wie kann ich die propeller deakt.? oder was muss ich machen?
    XXXXXXXXXXGELÖSTXXXXXXXXXXX

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• damit es trotzdem eventuell hilfesuchende kapieren:

die ersten zwei sägen idealerweise mit dem selben block aufhalten, dann einen block in den graben schieben und den letzten ÜBER den zweitern vors sägeteil (die ganze aktion muss mit eisenstiefeln durchgeführt werden, da man sonst weggeweht wird).

Makorus muss man tragen, dann fliegt er auch nicht weg.
  • Also du musst einen Raum hinter der Haupthalle, damit ist dieser riesige Raum gemeint.Dort wurde Makorus auch durch die Geisterhände entführt.Gehe dort weiter,indem du dich an die Bäume greifharkst (geiles Deutsch).Dann einen Raum weiter schön deine Bäumchen pflanzen,drangreifen und im nächsten Raum findest du schon die Schalter,welche Die Tür unter den Propeller zugänglich machen.