Seid ihr der Mensch, der ihr sein wollt?

• wow - wieder so ne Roman-anziehende Frage... Nein, Fye, reiß dich zusammen!!!
      Also, im großen und ganzen muss ich sagen, ja! Das einzige was ich für mich gerne ändern würde ist, dass ich nicht "nein" sagen kann.... ätzönd, wenn ständig Leute ankommen.. "Hilfst du mir bitte bitte? Ich bin so verzweifelt und weiß nicht weiter~" *hiflö*
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Bestimmt nicht, nein. Denn der Mensch der ich sein möchte hat kein wankelmütiges, unruhiges Herz, sein Wille ist stark, er denkt und handelt ruhig, gerecht und besonnen, wenn er was sagen will ist es klar und verständlich, er weiss wann es Zeit ist sich zu wehren und wann er gehen oder schweigen soll und hat auch stets ein wirklich tröstendes oder erheiterndes Wort bereit...
      Und was mich an meisten an mir ärgert, obwohl es keine Systemvorraussetzung oder Mindestanforderung gibt die man erfüllen muss um zu sojemandem zu werden bin ich trotzdem Lichtjahre davon entfernt...

@Larciel~

Naja, mich um Rat fragen ist zwar ungefähr so sinnvoll wie Wasser in nen Brunnen kippen aber ich denke dass mit der Fahrschule ist keine schlechte Idee. Sich neuen, schwierigen Herausforderungen stellen um diese zu meistern bringt einen oft auf andere Gedanken und in neue Gewässer...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Naja, nicht so ganz ich habe sieben Persönlichkeiten und ab und zu versuche ich mich unbewusst anderen die ich gerne habe anzupassen, ich hab schon angst vor mir selbst. o.O"

Hm...ich mag meine Nase ned, ich den Knick weg (warum musste ich auch mich mit der Terassentür anfreunden als ich klein war *heul*) bisschen schlanker kann ned schaden so 5 Runter dann bin ich 60 und bin glücklicher^^.
    • Der Mensch, der ich sein will..

Na, ich denke jeder versucht irgendwann, sich irgendwie zu verändern oder anders zu sein. Und selbst wenn nicht, kommt es manchmal ganz automatisch. Und ich denke es wird auch kaum Momente geben, wo man nichts an sich zu bemängeln hat, wenn man ehrlich ist. ^^ Und sei es noch so eine Kleinigkeit, irgendwas ist bestimmt immer da.

Naja, aber im Großen und Ganzen.. sagen wirs so, ich 'versuche' zumindest der Mensch zu sein, der ich sein will. Das mag mir nicht immer gelingen, aber ich geb mir Mühe. xD Und ich denke das ich so in den letzten anderthalb Jahre auch ziemliche Fortschritte gemacht habe, und darauf bin ich auch stolz. ^^ Kann man dann auch, denke ich.

Umgang formt den Menschen. Und [bestimmte] Tätigkeiten auch, wie ich festgestellt habe.
    • Am morgen aufstehen und ohne gräuel in den Spiegel gucken!
      yeah! Solang man das noch kann kann, man beruhigt sein xD

Naja im Ernst, so lange man sich selber achtet muss man auch nich versuchen sich selbst Groß zu ändern.

Gab da auch mal ne Studie "Was macht glücklich?", mit verschiedenen Punkten die einen glücklichen Menschen ausmachen, eine davon war "Viele Soziale Kontake", an den Rest kann ich ich nimmer erinnern ~.~"

Zur Frage, eigentlich bin ich momentan die Person die ich sein will, okay ich bin faul und so ... aber sonst bin ich glücklich mit meinem Leben ^^
      He who lives by the sword, dies by the archer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRamE ()