Was ist euer Lieblingsmovie?

• Was ist euer Lieblingsmovie?

Na ihr, Ich hab mich mal umgeschaut und gemerkt, dass es hier kein Thema über Lieblingsfilme gibt.

Also rückt mal raus, was ihr euch mit popcorn bewaffnet am liebsten abends, wenn es draußen regnet so reinzieht ;)

Am liebsten mag ich knallbunte Musicals und Tanzfilme mit schrillen Kostümen und geilen Tänzen; und wenn es geht mit einer lustigen oder schnulzigen story eingebaut :D
      Zum Beispiel: Moulin Rouge und Chicago, oder auch Klassiker wie Dirty Dancing, Save the last Dance, Flashdance, usw.....
      (Ich weiß, Frauenfilme :dance: )
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Am liebsten schaue ich mir subtile Horrorfilme aus Asien (hauptsächlich Japan und Korea) an.

Meine derzeitigen Favoriten aus diesem Genre sind; A tale of two sisters, Another Heaven, Audition, Dark water, Eko Eko Azarak 1 u. 2, Into the mirror, Ju-on 1 u. 2, Memento Mori, Phone, Pulse (Kairo), Ringu 1 u. 2, St. Johns Wort, Suicide Circle, The Call, The Eye, Uzumaki und Wishing Stairs.

Dazu gesellen sich dann noch kontroverse, teils dramatische Action-Filme wie Battle Royale und westliche Horror-Filme wie Blair Witch Project oder High Tension.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• RE: Was ist euer Lieblingsmovie?

Original von Saphir
      Na ihr, Ich hab mich mal umgeschaut und gemerkt, dass es hier kein Thema über Lieblingsfilme gibt.

Also rückt mal raus, was ihr euch mit popcorn bewaffnet am liebsten abends, wenn es draußen regnet so reinzieht ;)

Am liebsten mag ich knallbunte Musicals und Tanzfilme mit schrillen Kostümen und geilen Tänzen; und wenn es geht mit einer lustigen oder schnulzigen story eingebaut :D
      Zum Beispiel: Moulin Rouge und Chicago, oder auch Klassiker wie Dirty Dancing, Save the last Dance, Flashdance, usw.....
      (Ich weiß, Frauenfilme :dance: )

Ich glaub es gibt schon viele solcher Threads, zumindest in meiner Erinnerung. :)
      Hab in der suchmaschine nämlich nichts gefunden.

Ok, fangen wir an:

Harry Potter 1-3 (der 4. is nich so mein Ding)
      Fluch der Karibik 1 + 2 (der 2.Teil is sogar fast besser)
      Moulin Rouge (is doch kein Frauenfilm, der Film is Cool :D)
      Sleepy Hollow (zwar erst einmal gesehn, aber extremst geil)
      The Descent (guter Horrorfilm
      :D , mit vielen Schockszenen)
      Scary Movie 1+3 (2 und 4 waren nich so mein ding)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Original von Ocarinaspieler
      Das hier ist der aktuellste:

Eure Lieblingsfilme

Damit wäre der heir überflüssig.. gibts schon zig mal...

Is doch egal! ;)
      Betrachten wir es als einen weiteren Thread für den Postzähler. (Hey, ich lebe von diesen Threads, ohne die hätte ich hier kaum Existenz XD )
      Naja, alsooo..

Im Angebot:

Fluch der Karibik 1+2
      Filme, die man sich immer und immer wieder ansehen kann. Witzig, Intelligent, Spaßig. Vorallem die verschiedenen Darsteller sind faszinierend.
      Im 2ten Teil gabs es keine richtige Heldenfigur. Wie im Leben! Das regt zum Nachdenken an, wie? ;)
      Meisterwerke!!!

Underworld
      Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen.
      Ich fand diese mythischen Kreaturen schon immer interessant. Brilliante Action, tolle Schauspieler interessante Geschichte. Toll!

Saw
      Beim ersten Sehen total spannend.
      Grausam, aber irgendwie intelligent.

Sleepy Hollow
      Mehr lustig als gruselig. :tongue:
      Johnny Depp in einer seiner brillantisten Rollen.#

Donnie Darko
      Ich habe den Film heute immer noch nicht verstanden.
      Aber ich glaube gerade das ist das Faszinierende an ihm. Klingt blöd, ich weiss. Muss man gesehen haben, um es nachvollzihen zu können.

Scary Movie 3+4
      Scary Movie 1 ging so. Teil 2 war total kacke und 3 und 4 dafür Megakracher. Selten bei einem Film soviel gelacht. :D
      Tip: Clique einladen und zusammen gucken, denn nur dann sind diese Filme wirklich lustig. ;)

Spiderman 2
      Einer der besten Superhelden-Filme überhaupt.
      Ich fand ihn vorallem so interessant, weil selbst Spiderman mit den alltäglichen Problemen (Schule, Liebe, ect.) eines jungen Mannes zu kämpfen hat.

Eigentlich gibt es noch viel mehr.
      Ich habe nur keine Lust hier alle aufzuzählen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• -The Green Mile
      -Pirates of the Caribbean (och, den zweiten teil auch^^)
      -Kubrick's Shining
      -Indiana Jones 1 und 3
      -Vincent
      -Frankenweenie
      -Beetlejuice
      -Batman Returns
      -Edward Scissorhands
      -The Nightmare Before Chrismtas
      -Ed Wood
      -Mars Attacks
      -Sleepy Hollow
      -Charlie and the Chocolate Factory
      -Corpse Bride
      -Die Verurteilten
      -...

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Fluch der karibik will ich auch sehen!!! aber leider hat sich noch nichts ergeben.... :(

Sleepy hollow ist auch ein sehr guter film! (Obwohl mich der kopf des kopflosen reiters an einen deutschen komiker erinnert....)
      Wer auf verwirrende psychothriller steht, kann ich "Identität" empfehlen! Erzählt die geschichte eines "Geistesgestörten" (?()
      Es ist doch nicht schlimm einen neuen thread zu eröffnen, es gibt doch auch schließlich viele neue coole filme gibt ;)
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)