Natascha Kampusch lebt!

• 1 Woche Afrika. Totale Abgeschiedenheit von den geschenissen. Bis auf die trennung von Dieter Bohln und Estafania -,- Das reichte sogar bis hierher. Heute nachhausegekommen und war erstmal Baff.

Als ich den (auch meiner meinung nach umstrittenen) Brief las, saß ich sicher mal 10min nur da und starrte auf diese zeilen, und auf diesem bericht der mir schilderte, was hier geschehen war. Vor 8 jahren, als man bekannt gab das natacha entführt wurde, war ich ungefähr 7 jahre alt. ich kann mich ganz spärlich dran erinnern.

Jedenfalls ist soetwas unglaublich. Ich kann sagen das einem 8 jahre leben, eine menge erfahrung gibt, um welche ich das Mädchen beneide. Sie hat sehr viel verpasst.
      Von den medien finde ich das jedenfalls ungeheuerlich, bez von natacha es sinnlos eine bitte an die medien zu stellen. Am Mittwoch sol natascha sich dan ja zeigen.

Furchtbar.....
    • @toboman: Sich zeigen am Mittwoch? Also heute? wie meinst du das? In die Öffentlichkeit treten.

Klar ist das dreist von den Medien, aber man muss es auch mal anders sehen. Die Leute haben sich ja auch Sorgen gemacht und vielleicht mit der Familie gelitten. Die interessiert natürlich schon, was mit ihr passiert ist.

Und es ist schon wichtig, dass der Fall richtig aufgedeckt wird. Nicht, dass sie alle für das arme Opfer halten, aber in Wirklichkeit war es vielleicht anders.

Na ja ich bin mal gespannt wenn sie sich dann wirklich zeigen will.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Hm...na ja, scheinbar fand sie es bei ihm doch nicht so unangenehm, wie man hätte meinen können. Ich meine, einen glücklichen, zufriedenen Eindruck kann man sich ja auch nicht eben aus dem Hut zaubern. ?_?

Von in die Öffentlichkeit treten hab ich aber nichts gehört. Dieser Freund von diesem komischen ,,Entführer" darf ja auch nicht verraten, wie sie aussieht. Schon komisch, dass sie nicht gezeigt werden darf. Aber sie muss es halt wissen. Nur hoff ich, dass sie ehrlich ist. So viele Leute machen sich Sorgen.

xxx Sini
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Original von The Madman 13h
      *rofl* Erst der komsiche Brief gestern, dann kommt sie heute an und meint, Ansprüche auf das Haus ihres Entführers erheben zu können. Die ist genauso durchgeknallt wie die Osthoff.

Genau das wollte ich auch schreiben :D

Ich will nicht unhöflich sein,aber ich habe in der Mittagspause diesen Brief gelesen der in der BILD! stand.
      Und ich finde,dass es wirklich sehr beachtliche Sprachkenntnisse waren, und entdeckte ich einen Hauch von Arroganz? Kann das sein? Das machte mir so den Eindruck. Aber selbst wenn, können wir alle nichts machen, doch ich finde das es wirklich sehr seltsam ist, findet ihr nicht auch? Mein Lehrmeister sagte "Ich bin mal gespannt was wirklich dahinter steckte" .

Ich fand das alles auch ziemlich seltsam. Sie befreit sich endlich und geht damit sehr leicht um, und gibt den anderen schon Ratschläge, wie sie am besten über den Tot vom Entführer hinweg kommen.

Ich bin ja mal riesig gespannt was jetzt rauskommt wenn Natascha bereit ist alle fragen vom BK zu beantworten.

Böse Zungen behaupten, dass die beiden (Natasche und ihr Entführer) unter einer Decke stecken.
      Ich sage: Vielleicht!
      Es ist alles sehr Mysteriös. Doch das Sie keinen Kontakt zu ihren Eltern möchte, ist für mich irgendwie unerklärlich.
      Das wäre mir an ihrer Stelle, das wichtigste nach 8 Jahren.

Wie gesagt, alles sehr seltsam.

Doch ich denke, es wird sich alles zeigen.
      Liebe Grüße,
      Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Bad Boy
      Original von The Madman 13h
      *rofl* Erst der komsiche Brief gestern, dann kommt sie heute an und meint, Ansprüche auf das Haus ihres Entführers erheben zu können. Die ist genauso durchgeknallt wie die Osthoff.

Genau das wollte ich auch schreiben :D

Ich will nicht unhöflich sein,aber ich habe in der Mittagspause diesen Brief gelesen der in der BILD! stand.
      Und ich finde,dass es wirklich sehr beachtliche Sprachkenntnisse waren, und entdeckte ich einen Hauch von Arroganz? Kann das sein? Das machte mir so den Eindruck. Aber selbst wenn, können wir alle nichts machen, doch ich finde das es wirklich sehr seltsam ist, findet ihr nicht auch? Mein Lehrmeister sagte "Ich bin mal gespannt was wirklich dahinter steckte" .

ich habe den brief bei orf.at gelesen und ehrlich gesagt empfand ich es im ersten moment auch als ziemlich arrogant ^^. ich meine, es kann ja sein dass sie angervt ist von der öffentlichkeit, aber was erwartet sie? außerdem kann es ihr ja auch egal sein, wenn alle wissen wie sie aussieht. so lange niemand weiss, wo sie sich aufhält, gehts doch. zumindest find ich sie sehr unsympathisch bis jetzt.

Böse Zungen behaupten, dass die beiden (Natasche und ihr Entführer) unter einer Decke stecken.
      Ich sage: Vielleicht!
      Es ist alles sehr Mysteriös. Doch das Sie keinen Kontakt zu ihren Eltern möchte, ist für mich irgendwie unerklärlich.
      Das wäre mir an ihrer Stelle, das wichtigste nach 8 Jahren.

ja, für mich auch. ich frage mich sogar schon, ob die vielleicht sowas wie ein paar waren. ich weiss, man soll sich kein vorschnelles urteil machen, aber erstens erfährt man ja nichts, zweitens ist es halt nur eine vermutung meinerseits. ^^ dass sie die eltern nicht sehn will, find ich am komischsten oO.

auf jeden fall steht für mich fest, dass sie kein armes, bedauerliches opfer ist und dass an der sache was faul ist.
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Das meiste ist doch nur Detailgeilheit. Irgendwelche Pedophilen leute wollen wissen was da drin abging. Von wegen arroganz. Es ist zwar sinnlos, aber sicher klug sowas zu schreiben. Das gehörte ja wohl zu ihrem privatleben. Das sie keine jungfrau mehr ist kann man sich ja auch wohl denken. Was sie der Öffentlichkeit (und das aus Hoffnung reiner anteilname) preisgibt, bleibt ihr alleine überlassen.

@Jelina: Anscheinend. Mal TV anschmeißen.
    • Natürlich ist das eine überwältigende Nachricht aber ich finde es wird zu viel Wirbel um die Sache gemacht. Versteht mich bitte nicht falsch, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 8 Jahre weggesperrt wart und keine Ahnung was, durchleben musstet. Ich wäre froh ich hätte meine Ruhe und keine bescheuerten Journalisten, ect. würden mich über alles ausfragen. Manchmal denke ich wirklich, diese Leute haben überhaubt kein Taktgefühl. Besonders die intimen Fragen. Meiner Meinung nach gehen sie keinen etwas an. Wer spricht denn bitte gerne über ungewollte sexuelle übergriffe? Das Mädchen wird sicherlich einiges zu tun haben, um mit ihrer Freiheit klar zu kommen, aber anstatt sie in Ruhe zu lassen wird sie in die nächste gefangenschaft getrieben, weil die Medien ihre Füße nicht still halten können und jedes winzige Deteil berichten wollen.
      Lasst das Mädchen doch einfach zu frieden, wenn sie was erzählen will, wird sie das von alleine machen und nicht druch Druck.
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • wer täglich in der U Bahn heute liest kiregt alles mit,obwohl die zeitschrift fürn Hugo ist xD (aber gratis...hehe) ich werd mir das heute Abend sicher anschaun. Aber so wie das ausgebaut ist,und wie viele Zeitschriften jetzt ihre Auflage mit dem Interviw puschen wollen.. in wien hängen jetzt überall "News" schilde rwo drauf steht " das Interview des Jahres - News" - einfach geschmackslos.
    • Na, die ganzen Computergrafiken, die man zuerst nur sah und sie zeigen sollten, wie sie heute aussehen KÖNNTE haben ja wirklich ,,prächtige" Ähnlichkeit mit dem Original (*hust*^^)

Ich guck mir das heute Abend auch mal an, wenn ich dran denke ^^.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Wenn ihrs verpasst, ist es auch nicht schlimm. Spätestens in einem halben Jahr könnt ihr die Biographie lesen (die dann in allen Bestsellerlisten auf Platz 1 landet) und die Verfilmung mit Tom Cruise und Kirsten Dunst wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

Kotzt euch der Medienrummel nicht irgendwo an?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      die Verfilmung mit Tom Cruise und Kirsten Dunst wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

im ernst?? Kannst du mir sagen, wann der Film ungefähr gedreht wird?

Ich werd mir das Interview auf jeden Fall anschauen! Bin schon gespannt was Natascha zu sagen hat :) Ein Buch würde ich mir auch kaufen und das Geld will sie ja auch spenden für wohltätige Zwecke.
      Gucken gucken gucken... www.einbahnstrasse.dl.am und bei Gelegenheit was zu "Nachgefragt" schreiben.
    • Naja, wir Österreich und jene die ORF 2 Empfangen können, können das ja jetzt um 20:15 mitverlogen, und ich gucks eben grade.

Wenn hier noch etwas zustande kommt, rede ich dan noch mit.

Ich kann nur sagen, wenn man dieses Mädchen reden hört, kann wohl niemand mehr die Echtheit des briefes anzweifeln. Soviel dazu....
    • Original von liteknight
      Original von Netty
      die Verfilmung mit Tom Cruise und Kirsten Dunst wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

im ernst?? Kannst du mir sagen, wann der Film ungefähr gedreht wird?

*LOL* :lol:

Schonmal etwas von Ironie gehört? :ugly:

Hm, wusste ich gar nicht, dass das zu unterschiedlichen Zeiten gesendet wird oô. In D auf jeden Fall um 21:15 erst, und dann ausgerechnet bei rtl... :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Nun ja,sie wirkte ziemlich kindlich ,irgendwie Oo
      Trozdem ein ziemlich großer Wortschatz.
      Sah nicht wie eine 18 jährige aus,irgendwie.
      Habt ihr gemerkt wie oft sie vom Thema abgekommen ist?

was ich witzig fand,also sie der Feuerstein gefragt hat ob sie schon kontakte mit gleichaltrigen geknüpft hat ,und sie geanwtortet hat :" auch mit jüngeren.. so mit 10 jährigen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      was ich witzig fand,also sie der Feuerstein gefragt hat ob sie schon kontakte mit gleichaltrigen geknüpft hat ,und sie geanwtortet hat :" auch mit jüngeren.. so mit 10 jährigen"

Als sie das letzte mal richtigen kontakt mit anderen leuten gehabt hat, war sie aber erst auch 10 jahre alt, musst du bedenken.

Was ich sehr seltsam fand war:

"In deinem Brief betontest du, das du gleichstark warst"
      "Ja, also eigentlich glaub ich das ich sogar stärker war,.....oder?"

Hmm, verdammt jetzt wiedersprech ich mir selbst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()