Ignorierfunktion, deaktiviert?

• Ignorierfunktion, deaktiviert?

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Der Benutzer ist dann auch nicht in der Lage Ihnen Private Nachrichten zu schicken.

Nunja, zumindest bei mir ist es so, dass ich die Beiträge Ignorirerter User immernoch lesen kann.

Meine Frage:

Ist das ein Fehler im System oder hat sich in der Hilfe wer verschrieben?

*daraufhinweisen wollt*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von hunkarcelebi
      es könnte ja auch sein, dass die alten Beiträge trotzdem noch gezeigt werden. Vielleicht siehst du die Beiträge, die Clemo ab jetzt postet, nicht mehr.

Habs bei anderen Personen ausprobiert... leider geht es nichteinmal so. Naja, schade nur dass man (verständlicher Weise) keine Admins oder Mods irgnorieren kann :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von hunkarcelebi
      es könnte ja auch sein, dass die alten Beiträge trotzdem noch gezeigt werden. Vielleicht siehst du die Beiträge, die Clemo ab jetzt postet, nicht mehr.

Habs bei anderen Personen ausprobiert... leider geht es nichteinmal so. Naja, schade nur dass man (verständlicher Weise) keine Admins oder Mods irgnorieren kann :ugly:

Letzteres wäre auch nicht so gut, sonst wird man noch öffentlich verwarnt und kriegt nichts davon mir :).
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr