ja mit Passwort. Hab es früher schon mal ohne gespielt. Ich hatte erst Ricky mit Boxhandschuhen. Im Sumpf habe ich Dimitri bekommen und konnte auch nur mit ihm zur versunkenen Stadt. Benny hatte ich noch gar nicht. ich komme aber ja auch nirgendwo anders hin im Moment.
Rickys Flöte
-
-
Ich hab´s!!! Für alle die das gleiche Problem haben sollten: man kann Dimitri über die Löcher im Boden werfen und mit ihm zusammen in die versunkene Stadt gehen
vielleicht sollte sowas auch in eine Komplettlösung
-
Original von Binchen38
Ich hab´s!!! Für alle die das gleiche Problem haben sollten: man kann Dimitri über die Löcher im Boden werfen und mit ihm zusammen in die versunkene Stadt gehenvielleicht sollte sowas auch in eine Komplettlösung
Ich glaube nicht, er sagt dir das du das kannst! Wer nicht lesen kann oder alles wegdrückt ist selbst dran Schuld.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
Kleiner Schlaubi mit 12 Jahren, es hat nichts mit lesen können zu tun. In der Lösung steht dass Dimitri in der Stadt liegt und man ihn gegen Bomben frei kriegt und nicht dass man ihn mitbringen muss. Solche Kommentare gehören nicht in ein Forum. Mein Sohn ist auch 12 und der weiß das schon,..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0