Antenne für die Fritz!Box 7050

• Antenne für die Fritz!Box 7050

Hi Leute,
      ich hab mir vor kurzem 'ne Fritz!Box Fon WLAN 7050 gekauft und dazu 'nen AVMWLAN USB Stick.
      Jetzt hab ich leider das Problem, dass die Reichweite in meinem Haus minimal überschritten wird um ein stabiles WLAN-Netz aufzubauen.
      Ich bekomme immer ganz kurz Verbindung doch die bricht nach ca. 5 Sekunden wieder zusammen.
      Jetzt wollte ich mal wissen, ob es für die 7050 'ne Antenne oder sonstige Verstärkungsmittel (außer Repeater) gibt um diese minimale Strecke zu überbrücken.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Media Markt ist leider etwas weit weg (10 km) und viele Antennn sind leider Schrott da sie nur 4 dBi bieten... 10 bis 12 sollten es schon sein...
      Außerdem weiß ich nicht mal, ob es überhaupt 'ne Antenne für die 7050 gibt oder ob ich das vergessen kann und mir 'nen anderen Router kaufen soll (ich hab mir mal 'nen Sinus 154 DSL Basic SE von 'nem Bekannten geliehen und damit funktionierte es ohne Probleme...)
      Aber trotzdem danke für die Antwort :)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden, 'nen Repeater zu nutzen aber leider hab ich von den Dingern quasi überhaupt keine Ahnung.
      Weiß einer welcher Repeater ideal mit der Fritz!Box 7050 harmoniert oder welcher auf jeden Fall qualitativ hochwertig ist ?
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei