Schließen/Öffnen klappt nicht.

• Schließen/Öffnen klappt nicht.

Hi,

Es ist mir klar,dass ihr mich für diesen Kurzthread,der eh wieder in 5 geschlossen wird (zurecht)
    abschießen könntet aber da wäre noch folgendes:

Ich habe mal einfach versucht einen meiner Threads zzu schließen um zu sehen,ob das auch klappt.Icvh gehe also auf die Liste mit dem Pfeil rechts (hat einen spezielleb Namen den mir ein S-Mod schon gesagt hat ist mir aber leidr entfallen.Naja ich bin ehrlich:Bin zu faul zum nachgucken) klicke drauf und wähle Schließen/Öffnen aus und dann auf GO.Schön und gut bis dann eine Seite kommt:Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. :angry:

Jetzt mal meine Frage:Was mache ich falsch?
  • @ Young Link 92:

Das ist nur ein befehl den moderatoren und Administratoren benutzen können.
    user können dieses ja missbrauchen.

Hoffe das war verständlich.

LG,
    Bad Boy

EDIT:
    mal ausführlich:
    Das Öffnen/Schliesen ist wie der Name schon sagt für Schliessen von threads.
    Es werden Spam threads zum Beispiel geschl. das ist die Aufgabe des Mods oder Admins.
    Wenn suer diese Funktion hätten würden ständig einfach welche threads geschlossen,die eigl. verdient haben offen zu bleiben.Diese Funktion könnte missbraucht werden.
    Deshalb kannst du als User diesen befehl nicht nutzen ;)

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• aber seine eigenen Threads kann man closen, schon lange^^

und zwar, indem man unten rechts in diesem kleinen fenster bei seinen threads nicht auf "Öffnen/Schließen" geht, sondern auf "Bearbeiten"
    da kann man den Titel ändern, das Icon vorm Titel und den Thread schließen oder öffnen.
    Hf xD

~BLubberle
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!