Pokémon Saphir

• Original von Graf Ganon
      es ist eine spezielle entwicklung. eigentlich ist es sogar eine doppel- entwicklung. woah, wie soll ich es nennen?s ieh selbst.

wenn du dein nincada trainierst, bis es so gegen lv. 20 ist, wird es zu ninjask. hattest du aber zuvor einen platz in deinem team frei, so wird nicht nur ninjask gemacht, sondern auch ninjatom. das hieße also, dass sich das pokemon gespalten hat. aha! spaltentwicklung! ^^ auf jeden fall nimmt ninjatom den platz von dem leeren platz ein. ninjatom hat zwar 1 KP, aber die besondere fähigkeit von ninjatom sorgt dafür, dass nur sehr effektive attacken was nützen. praktisch, ne? ^^

Gut erklärt.Nur möchte ich noch ein paar Ergänzungen machem:

Das Ninjatom kopiert die Attacken des Ninjsak.Außerdem erlernt Ninjatom von selbst Spukball.

Außerdem:Um ihm Schwerttanz beizubringen musst du Nincada erst auf Level 25 entwickel lassen.Denn da erlernt Ninjsak Schwerttanz und nur so kann Ninjatom auch Schwerttanz erlernen.Und für Silberhauch musst du mit Smettbo Nincada paaren.Smettbo muss männl. Nincada muss weibl. seiun.Dann hat es ,wenn es geschlüpft ist Silberhauch.Und da Ninjatom die Attacken kopiert kann es dann auch Silberhauch.Unmd wie du Ninjatom Silberhauch und Schwerttanz beibringen kannst weißt du jetzt ja. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Ninjatom ist die abgeworfene Haut von Nincada,nachdem es sich gehäutet hat, sich sprich zu Ninjask entwickelt hat.

Übrigens,habt ihr das Nincada mit dem Meisterball gefangen und habt das ganze Ninjatom zeugs gemacht ,werdet ihr sehen,dass Ninjatom auch mit einem Meisterball gefangen worden ist.Ohne dass es euch einen Meisterball gekostet hat :ugly:

Hat jemand irgendwo ein Bild von Wundereiland?
      Würd gern mal sehen,wie diese Insel aussieht
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• @BassDriver6000

der nimmt mein Bild net an :argh:
      ach egal

Also Ninjatom kommt durch die hautung von Nincada 8o
      wieder ein bisschen schlauer aber wenigstens weis ich das :D hm...................................was wollt ich den noch fragen hm.....................................ah jetzt weis ich also............ich weis es nicht mehr :( :argh:
      wa net wichtig
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouge the Bat ()

• das mit der Abgeworfenen Haut steht soviel ich weiss bei Feuerrot/Blattgrün oder Rubin/Saphir/Smaragd im Pokédex
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • glaube ich auch habe es ja noch nie gesehn ^^" aber jier ein link zum Pokédex mit ALLEN Pokémon
      beepworld.de/members101/evolie-insel/pokedex.htm

wo gibt es den drachenhaut?????????????
      das wa was ich noch fragen wollte
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouge the Bat ()

• nimm lieber den:
      pokedex.de ;)
      und hier kann man auch noch sachen nachschaun:
      pokemonexperte.de
      wenn du was suchst und bei beiden nicht findest, könntest dus noch hier versuchen:
      bisafans.de
      is aber nich zu empfehlen, da steht ziemlich viel Müll :|

zu deiner Frage:
      Drachenhaut kannst du von wilden Seepers bekommen. Flieg am besten nach Flossbrunn und surf dann zur Route mit den Strömungen. Kannst ja irgendwo inner Mitte anhalten (gibt ja genug stellen) und da angeln. Vllt gehts auch vor den Strömungen, bin mir nich sicher obs die selbe Route is.
      Jedenfalls da mit ner Superangel angeln. Am besten ein Pokemon, dass ungefähr auf Level 30 is, mit Raub dabeihaben, ich hab bisher nämlich noch kein gefangenes Seeper mit Drachenhaut gesehn, ich musste sie immer stehlen. Und Level 30 daher, weil ich nicht weiß, ob man das Item bekommt, wenn Seeper dabei abkratzt.

hoffe das hilft dir oov

@Graf-Ganon
      oh, gut zu wissen^^
      und:
      btw, beepworldseiten sind scheiße. 0=)

Word! :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      nimm lieber den:
      pokedex.de ;)
      und hier kann man auch noch sachen nachschaun:
      pokemonexperte.de
      wenn du was suchst und bei beiden nicht findest, könntest dus noch hier versuchen:
      bisafans.de
      is aber nich zu empfehlen, da steht ziemlich viel Müll :|

zu deiner Frage:
      Drachenhaut kannst du von wilden Seepers bekommen. Flieg am besten nach Flossbrunn und surf dann zur Route mit den Strömungen. Kannst ja irgendwo inner Mitte anhalten (gibt ja genug stellen) und da angeln. Vllt gehts auch vor den Strömungen, bin mir nich sicher obs die selbe Route is.
      Jedenfalls da mit ner Superangel angeln. Am besten ein Pokemon, dass ungefähr auf Level 30 is, mit Raub dabeihaben, ich hab bisher nämlich noch kein gefangenes Seeper mit Drachenhaut gesehn, ich musste sie immer stehlen. Und Level 30 daher, weil ich nicht weiß, ob man das Item bekommt, wenn Seeper dabei abkratzt.

hoffe das hilft dir oov

man kann es auch von graphitport city aus machen, gen osten surfen von dem nordteil der stadt aus. kommste eher hin.

@rouge: sehr, sehr minderer pokedex. nichtmal die fähigkeiten wurden gesagt, nur attacken und namen. und auch noch nicht, wie viele EVs das geviehch abgibt, noch nicht einmal der Ort wurde erwähnt oder wie sich das Pokemon entwickelt. außerdem hab ich auch nen kompletten pokedex- auf meiner edition. btw, beepworldseiten sind scheiße. 0=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Was ich dir zu der Drachenhaut empfehlen würde:Geh zu den Meteorfällen und setzte beim Wasserfall Kaskade ein,um hoch zu kommen.Dann irgendwann,kommst du zu einerm kleinen Fleck,wo die TM Drachenklaue ist (odere war,falls du sie schon hast).Dort sind Kindwurms und die wiederum haben auch Drachenhäute.Sie tauchen öfter auf als Seeper`s glaube ich.Also ich besorge mir Drachenhäute immer so.
    • Original von ConanKudo
      Kindwurms können Drachenhäute haben? Geil, die sind wirklich häufiger als Seepers und man spart sich das nervige Angeln. Muss man die Fangen, oder Raub einsetzen?

BLubberle~

es bewirkt den gleichen zweck, nur mit dem unterschied, dass wenn man es fängt eine was-weiß-ich-was-chance- hat, dass es das beim fangen trägt, und dass bei raub die gleiche wahrscheinlichkeit besteht, nur kann man es an ein und demselben pokemon öfters ausprobieren mit raub. ein sonnfel kann manchmal einen sonnenstein beim fangen tragen, allerdings kann man sich diesen auch mit der gleichen chance mit raub erbeuten, for exampe.