Final Fantasy 3 DS

• Original von Kratos7X
      Original von dark-linky

Was sagt ihr dazu? Da hofft man doch auf einen Europa release Ende November oder Dezember ^^

(Obwohl wir dort anderes zu tun haben werden..zum Beispiel TP auf der Wii zocken xD )

Seh ich auch so.^^ Da ist ein Europa-Realease doch nah dran. Meist ist das ja so, dass Spiele, die in den USA erscheinen, nicht weit von einer EU-Veröffentlichung sind.
      Freu mich schon darauf mich in den verregneten Novembertagen auf die Couch zu lümmeln und ein spannendes RPG zu zocken.
      Wenn ihr jetzt nur das Funkeln in meinen Augen sehen könntet. xD

Hör auf,schon allein der Gedanke... xD
      Rpgs spielen sich sowieso im Winter am besten. Da kann man stundenlang im Haus hocken ^^

Aber hoffentlich kommt das Spiel noch 2006. Denn,natührlich ist der Eu Release nie weit entfernt vom Usa Release.
      Aber die deutsche Übersetzung ist schwieriger als die Englische,und bei einem FF gibts viel Gespräche,,,
    • Original von dark-linky

Aber hoffentlich kommt das Spiel noch 2006. Denn,natührlich ist der Eu Release nie weit entfernt vom Usa Release.
      Aber die deutsche Übersetzung ist schwieriger als die Englische,und bei einem FF gibts viel Gespräche,,,

Naja, Englisch ist eine Weltsprache, die kann eigentlich jeder. Ich denke, in dem FAll ist die Übersetzung nicht so das Problem.
      Dass es bei einem FF viele Gespräche gibt, glaub ich dir.^^
      Wir können nur hoffen, aber ich denke die nächsten Monate sind entscheidend. Wenn es erstmal in den US veröffentlicht wurde, wird man sich an uns Europäer wenden. ^^

Bis dato können wir uns nur an den bildern satt sehen:

[Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d98/grrlgamer/DS/2006/ff3ds_1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.k-ff.com/Final3/grafika/ff3_obrazek_z_ds.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.ecetia.com/wp-content/uploads/2006/04/ff3ds.jpg]
    • Original von Kratos7X
      Original von dark-linky

Naja, Englisch ist eine Weltsprache, die kann eigentlich jeder. Ich denke, in dem FAll ist die Übersetzung nicht so das Problem.
      Dass es bei einem FF viele Gespräche gibt, glaub ich dir.^^
      Wir können nur hoffen, aber ich denke die nächsten Monate sind entscheidend. Wenn es erstmal in den US veröffentlicht wurde, wird man sich an uns Europäer wenden. ^^

Bis dato können wir uns nur an den bildern satt sehen:

[Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d98/grrlgamer/DS/2006/ff3ds_1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.k-ff.com/Final3/grafika/ff3_obrazek_z_ds.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.ecetia.com/wp-content/uploads/2006/04/ff3ds.jpg]

Jau,ich hoffe mal das das Spiel noch früher rauskommt als 2006. Hoffentlich früher als Weihnachten ^^
      Ebenso hoffe ich das der ff3-Lite auch in Europa rauskommt.. vieleicht verlost die gamepro einen...
    • Das kann trotzdem lange dauern. Gerade bei RPG´s müssen alle Texte, die im Spiel einprogrammiert sind, völlig neu übersetzt werden und dabei müssen sie jeden noch so unbedeutenden Dorfbewohner bearbeiten ohne dabei irgendetwas vom normalen Spielverlauf zu ändern.
      Ich denk nur daran, wie lange die Übersetzung von ToS gedauert hat. oo"
      Hoffen wir mal, dass FFIII wenigstens nen ordentlichen Spielumfang hat, damit ich die Nächte auch so richtig durch zocken kann ohne, dass das Spiel gleich weg ist. ^^
      Und hoffentlich gibts ein Special nach dem ersten Druchzocken, damit man den Spaß noch ein zweites Mal genießen kann. *hoff*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Algames
      Original von VFX-Link
      Ich denk nur daran, wie lange die Übersetzung von ToS gedauert hat. oo"

Mal nebenbei: Wie lange hat's denn gedauert?

Soweit ich weiß ca ein Jahr.
      Ich kann mich aber auch irren, stand jedenfalls in der N-Zone. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Schaut euch das hier mal an...

Final Fantasy III für den Nintendo DS war in Japan bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Das Remake des ursprünglich bereits 1990 für das NES veröffentlichten Rollenspiels überstieg deutlich die Verkaufserwartungen des Publishers Square Enix. Bei den Lieferengpässen handele es sich jedoch nur um ein temporäres Problem, so dass in den kommenden Tagen für Nachschub gesorgt sein sollte.

Quelle: gamepro.de

Das spricht wohl für sich. ;) :dance:
    • Original von Algames
      Schaut euch das hier mal an...

Final Fantasy III für den Nintendo DS war in Japan bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Das Remake des ursprünglich bereits 1990 für das NES veröffentlichten Rollenspiels überstieg deutlich die Verkaufserwartungen des Publishers Square Enix. Bei den Lieferengpässen handele es sich jedoch nur um ein temporäres Problem, so dass in den kommenden Tagen für Nachschub gesorgt sein sollte.

Boa,ich stell mir die Situation mal bei uns vor O.O
      Na,gott sei dank gibts die Spiele in Österreich immer ein oder zwei Tage früher xP
      Original von Algames

Na,gott sei dank gibts die Spiele in Österreich immer ein oder zwei Tage früher xP

Naja, bei uns stell ich mir die Situation nicht so "schlimm" vor.
      Österreicher... Aargh, hast du's gut! :D Als ich gehört hab, dass Resident Evil 4 in Österreich komplett ungeschnitten (also auch mit "Ada's Assignment" und "The Mercenaries") erhältlich ist, dachte ich nur: "Mann, sind die Deutschen zickig, wenn's um Zensur geht... Die Österreicher haben's gut." Evtl. hol ich mir die ungeschnittene Version von dem Game irgendwann nochmal nachträglich aus Österreich. ;)
    • Original von Algames
      Original von dark-linky
      Original von Algames

Naja, bei uns stell ich mir die Situation nicht so "schlimm" vor.
      Österreicher... Aargh, hast du's gut! :D Als ich gehört hab, dass Resident Evil 4 in Österreich komplett ungeschnitten (also auch mit "Ada's Assignment" und "The Mercenaries") erhältlich ist, dachte ich nur: "Mann, sind die Deutschen zickig, wenn's um Zensur geht... Die Österreicher haben's gut." Evtl. hol ich mir die ungeschnittene Version von dem Game irgendwann nochmal nachträglich aus Österreich. ;)

xD naja,kkurzes Zitat hier mal:

Gamefront schrieb
      Final Fantasy III-Verkauf: Warteschlangen in Japan ab 3:00 Uhr morgens

24.08.06 - Der heutige Verkaufsstart des Rollenspiels Final Fantasy III und der limitierten NDS-FF III Crystal Edition von Square Enix haben in Japan zu Warteschlangen vor den Geschäften geführt.

Vor Yodobashi Camera in Akihabara, Tokio, standen um 3:00 Uhr morgens bereits etwa achtzig Leute vor dem Laden - der erste Kunde kam um 0:00 Uhr an. Als die ersten Züge ankamen, wuchs die Schlange um 08:30 Uhr auf über 150 Kunden an.

Die Final Fantasy III Crystal Edition war nach Ladenöffnung um 08:45 Uhr innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.

da waren sicher auch eine menge Cosplayer dabei xD

naja,wir in Österreich haben dafür keine Möglichkeit Nintendo Vip zu werde,außerdem gibts keine aktionen bei uns. Da ist unser Vertrieb zu doof,der interessiert sich für so was nicht. dafür liefert er die Sachen recht früh,man muss nur wissen wo ;)

[Blockierte Grafik: http://www.gaming-media.de/NewsBilder/final090.jpg]
      sehen meine augen richtig? ist da eine cd dabei? O.O
      man müsste in japan leben...

Meinst du die schwarze Verpackung, mit der Aufschrift "Reflection"? Hmm, vielleicht eine Musik-CD...?! ?(
      Naja, die Japaner haben's sowieso am besten. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Algames
      Original von dark-linky

Meinst du die schwarze Verpackung, mit der Aufschrift "Reflection"? Hmm, vielleicht eine Musik-CD...?! ?(
      Naja, die Japaner haben's sowieso am besten. -.-

ja,ein soundtrack :(
      Ich kenn einen,der sich das teil bestellt..um 300 euro,soll ja auf wenige stücke begrenzt sein.
    • Original von White Link
      Ich werde es mir holen, wenn es mein Geldbeutel erlaubt.
      Soll der Umfang denn okay sein? Denn bei DS-Spielen bin ich was das angeht immer sehr misstrauisch :O

Das Spiel ist genau so lang wie das Original (+ mehr, durch zusätzliche Goodies/Sidequests)

Ich habe das Spiel vor einigen Tagen angefangen (US-Version natürlich, denn ich spiele RPGs grundsätzlich nur als US-Version) und bin echt überrascht WIE gut es ist. Die 3D-FFs (PS1, PS2, GC) mag ich ja nicht so wie die guten alten 2D Spiele. Doch FFIII hat mich gerade in seinen Bann gezogen, habe bis jetzt knapp über 6h gespielt.
    • Habe das Spiel gestern durchgespielt. In den letzten 2 Wochen habe ich es nicht jeden Tag gespielt, gegen Ende lässt die Spannung etwas nach.

Habe 35 Stunden gebraucht (davon natürlich einige Stunden am aufleveln gewesen).
      Kleiner Tipp: für den letzten Dungeon solltet ihr mindestens Level 50 haben

Das Spiel ist zwar nicht das beste aus der Serie, ist aber natürlich trotzdem gut, hat echt Spaß gemacht.
    • JETZT gibt es dafür aschon Werbung, und dann erscheint es erst am 24.8. in Japan? Passt nicht! Dann hätten se ja schon vor 3 Monaten für Zelda PH Werbung machen müssen!

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Original von Epona_Reiterin
      JETZT gibt es dafür aschon Werbung, und dann erscheint es erst am 24.8. in Japan? Passt nicht! Dann hätten se ja schon vor 3 Monaten für Zelda PH Werbung machen müssen!

Was redest du da? Das Spiel ist schon längst in Japan erschienen, und zwar seit dem 24.08.2006. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()