WinRar Teilarchiv gewaltsam entpacken

• WinRar Teilarchiv gewaltsam entpacken

Ich hab mal früher ein Video gesaugt, dass in zwei Winrar Archive geteilt wurde.
      Nun habe ich das Problem, dass ein Archiv nicht vollständig gesaugt wurde und das Archiv sich nicht öffnen lässt.
      Nun wollte ich Fragen ob ich nicht das Video irgendwie anders entpacken könnte. Auch wenn das Video nicht vollständig gesaugt wurde, kann man es ja immer noch größtenteils ansehen.
      Das mir schon öfters passiert. Aber im Teilarchiv kann ich keines von den beiden mehr öffnen. Obwohl die Datei größtenteils da ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Datei trotzdem zu öffnen?

Kann mir irgendeiner bitte helfen?

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Diese Frage würde ich persöhnlich nicht hier reinstellen sondern in ein Forum, dass sich auf Hardware- und Software-Fragen spezialisiert hat.
      Einfach mal danach googeln, das klappt meistens ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Probiers mal mit IZArc. Ich lade es mir gerade, da ich beschädigte Archive habe, deren Daten ich entpakcen möchte. Ich kann ja später posten obs funtioniert hat, oder nicht ...

EDIT:
      Also bei mir hats funktioniert ... Bei mir war der Fehler dieser:
      Unerwartetes Archivende
      Den konnte ich mit dem oben genannten Packer trotzdem umgehen und das Archiv zu entpacken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• @Snaker
      Hast du dabei was Spezielles ausgewählt?

Ich hoffe die Rechtschreibung wurde einigermaßen eingehalten.
      Bei mir ging es leider nicht, vielleicht liegt es daran, dass das Video in 2 Archive gesplittet wurde. Teil eins ist zu ca.80% vorhanden und Teil 2 zu 100%.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Radikal
      @Snaker

Ich hoffe die Rechtschreibung wurde einigermaßen eingehalten.
      Bei mir ging es leider nicht, vielleicht liegt es daran, dass das Video in 2 Archive gesplittet wurde. Teil eins ist zu ca.80% vorhanden und Teil 2 zu 100%.

Ich denk mal dein Problem ist, dass das Erste nur zu 80% da ist, da das Zweite ja direkt am Ersten anschließt. Andersrum wärs glaub ich kein Problem.