Hilfe bin StarCraft noob

• Hilfe bin StarCraft noob

hallo^^
      ich habe das problem das ich mich bei StarCraft gut auskenne, aber trotzdem immer beim Multiplayer verliere :(
      ich habe meistens keine gute strategie und wenn ich in "4vs.4 only noob" spiele geh krepier ich auch ur schnell... also ich brauche tipps mit wem ich am besten spiele und welche guten strategien es gibt fuer alle rassen usw.
      waer sehr nett^^
      Ausserdem habe ich noch nie wirklich ein spiel gewonnen ausser als die teamkollegen gut waren :rolleyes:
      hab das loesungsbuch fuer starcraft aber die strategien da drin scheinen nicht zu funktionieren :(

PS: bin gezwungen "Use Map Setting" games zu spielen weil ich nur da mithalten kann...
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Ist 4 vs 4 only noob eine kommerzielle Map?
      wenn sie eine privat erstellte ist dan kannst du spezifische hilfen vergessen, da es ja auch pokemon maps für warcraft 3 gibt in denen man pokemon fangen muss, oder Foooty maps in denen man nur kämpft und mit dem helden neue einheiten erstellt und alles andere nicht wacraft mäsig zu lösen ist.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Hmm, Tipps geben is immer sehr schwierig da jeder anders spielt.

Ich würd sagen generell gilt in nem 4on4 nicht so früh techen. Lieber ersma ne gute Armee aufbauen, dass man gut 2-3 Spieler zusammen abwehren kann.

Wenn alles einigermaßen stabil läuft, würde ich schnell dafür sorgen dass höhere Einheiten herkommen, mit Zerg Schleicher oder Vergifter, Terraner Panzer Forschungsschiffe, Toss Templer und Archons (alles nur Beispiele, ist wie gesagt von Spieler zu Spieler unterschiedlich).

Achja und immer dafür sorgen, dass du dein Geld ausgegeben kriegst. Ein hoher Kontostand ist immer ein schlechtes Zeichen.
      Du musst die ganze Zeit Einiheiten bauen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von Saku
      Ist 4 vs 4 only noob eine kommerzielle Map?
      wenn sie eine privat erstellte ist dan kannst du spezifische hilfen vergessen, da es ja auch pokemon maps für warcraft 3 gibt in denen man pokemon fangen muss, oder Foooty maps in denen man nur kämpft und mit dem helden neue einheiten erstellt und alles andere nicht wacraft mäsig zu lösen ist.

nein, ich meine es gibt ja oefters spiele mit namen "4 vs 4 only noobs" und die map ist halt StarCraft Dream oder sonst irgendeine map. ich weiss es gibt nicht viele tipps und strategien bei solchen maps wie pokemon, pylon defense usw. aber es geht ja nicht um diese

• Starcraft Dream ist eine sogenannte Possimap.
      1. Am anfang am besten nonstop Arbeiter bauen, die mineralien sammeln.
      2. Früh möglich ein 2tes Hauptgebäude bauen, um mehrere Arbeiter auf einmal bauen zu können.

Als noob würde ich dir auch davon abraten mit Terra zu spielen. Die sind schwer zu spielen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • ich werd ziemlich schnell gerusht, was soll ich dagegen machen? photon kanonen bauen, bunker oder tiefenkolonien? oder ist das ne schlechte strategie deshalb sollte ich zuerst rushen?
      thx

(ich rede nur von Possi maps)

• Einen wertvollen Tipp kann ich dir auch geben. Bei Starcraft gibts eine replay funktion. Speicher replays ab, und schau dir vor allem die build orders von anderen an. Ne build order ist sehr wichtig.
      Als Protoss ist es wichtig dass die Main ausreichend mit photokanonen geschützt ist. Allerdings nicht übertreiben, da sie am anfang teuer sind(150mins) und langsam feuern. Deswegen besser am anfang nur ausreichend bauen, und lieber stattdessen bersen pumpen am anfang.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • also wie gesagt immer replays anschaun, bei protoss gibts auch ne gute taktik: ertma pylon baun, dann halt Forge und dann mit einer sonde zu einem gegner einschelciehn und dort einen pylonen baunen und dann photonen canonen und da kann der nciht viel machen ausser der gegener bemerkt es zu schnell, so besieg ich immer mal schnell einen gegner.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!