Original von Graf Ganon
EDIT: was ich noch erwähnen wollte... es gibt kein Banjo Threeie. das war nur so eine art gag. es ist nicht bekannt, ob ein banjo threeie in arbeit ist.
Aber es gibt "Banjo Kazooie - Gruntys Rache" für den Game Boy Advance
Original von Graf Ganon
EDIT: was ich noch erwähnen wollte... es gibt kein Banjo Threeie. das war nur so eine art gag. es ist nicht bekannt, ob ein banjo threeie in arbeit ist.
es kam nach banjo tooie raus, aber chronologisch ist es das 2. spiel. es passierte, bevor grunty aus dem komischen loch rauskam mit dem felsen drauf. nachdem dieses spiel gemeistert war, hat sie weiterhin auf ihre schwestern gewartet. all right?Original von salia81
Original von Graf Ganon
Aber es gibt "Banjo Kazooie - Gruntys Rache" für den Game Boy Advance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()
Rare macht einige Spiele noch für Nintendo, wi z.B. die Donkey Kong Country- remakes oder den Diddy Kong Racing- remake. also arbeitet rare immer noch ein bisschen für nintendo.Original von salia81
Wär schon cool, wenn noch nen Teil gäbe. Aber wie soll das gehen? Der DS ist von Nintendo und Rare gehört jetzt zu Microsoft.