Banjo Kazooie - 2 Puzzelteile übrig?!

• Banjo Kazooie/Tooie

Hi Leute,

ich habe eine Frage zu Banjo Kazooie für Nintendo 64.
      Ich habe alle 900 Noten und alle 100 Puzzelteile. Ich habe schon alle Levels akktiviert, auch den für Grutilda (?) den Boss und denn wo man die rote Energie bekommt. Doch ich habe noch 2 Puzzelteile übrig, was soll ich mit dennen machen? Und so neben bei ich habe sogar noch 30 Mumba-Schädel übrig...

Bye!
      PC

[Blockierte Grafik: http://nintendoforever.free.fr/N64/BanjoKazooie/Accueil/BanjoKazooie_boite.jpg]

Edit:
      Achja, ich habe auch noch die Cheats benutzt, bis auf die die ich von den Zauberbüchern bekam...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()

• Ok, Mumbo-Schädelfrage ist jetzt gelöst. Aber dann hat es ja garnichts gebracht das ich alle Puzzelos gesammelt habe, hätte ich zwei auslassen können... Es muss doch etwas tolles passieren wie z.B. in Mario 64, wenn man alle Sterne hat dann kann man höher springen und man kriegt viele Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()

• Original von PerfectChaos
      Ok, Mumbo-Schädelfrage ist jetzt gelöst. Aber dann hat es ja garnichts gebracht das ich alle Puzzelos gesammelt habe, hätte ich zwei auslassen können... Es muss doch etwas tolles passieren wie z.B. in Mario 64, wenn man alle Sterne hat dann kann man höher springen und man kriegt viele Leben.

Ja da gibt es ja auch (ist natürlich JETZT etwas unschpecktakulär).Wenn man in den Kessel springt ,gelangt man zur Ferieninsel.Hat man alle 100 Puzzelteile zeigt einem Mumbo geheime Bilder von Banjo Tooie (das gibt es jetzt allerdings schon sehr lange und deshlb wie oben beschrieben nicht mehr so besonders).Ichg find`s nur komisch ,dass man den ganzen Kram auch sieht.,wenn man die Eier und denb Eisschlüssel schon hat.Ich habe micvh nämlich schon durchgecheatet^^habe aber kein Banjo Tooie.Naja egal deine Frage müsste geklärt sein. :)
    • Original von Young Link 92
      Das mit dem Puzzelteil.Find dich damit ab,dass da für immer eine 2 stehen wird.Kannst du mir vielleichtz sagen wohin mit den Eiern und dem Eisschlüssel?Oder brauche ixch dafür Banjo Tooie?

Wenn ich mich nicht irre, haben die keinen Nutzen. Man wollte mal Banjo Tooie so entwickeln, dass man Banjo Kazooie AUF Banjo Tooie aufstecken koonte. Hat man aber gelassen und jetzt bleibt da der eisschlüßel übrig oÔ;

btw: Die beiden Banjo-Teile sin großartig ^o^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • also. 2 Puzzelteile sind übrig, damit man alles komplett machen kann, ohne alles aufzusammeln um es dann perfekt gerade zu machen. is eigentlich in jedem spiel so; in super mario 64 bleiben viel mehr sterne übrig. man findet nicht alles überall, wenn man kein so großer pro- gamer ist. deshalb kann so ein überbleibsel an arsenal auch ziemlich nützlich sein. das gleiche prinzip is btw. auch bei den mumbo- schädeln. außerdem is so ne fette 0 doch hässlich. O_O

wenn du 100 puzzlos hast und grunti besiegt hast, werden, wie gesagt, ein paar bilder gezeigt. allerdings steckt noch mehr dahinter: das stop 'n' swop kann man NUR aktivieren, wenn man ALLE puzzleteile hat. wenn du nicht alle hast, können die cheats nicht aktiviert werden. der 2. zweck also.

@neon: dass man banjo kazooie auf banjo tooie stecken sollte, ist eine theorie unter vielen anderen. stop 'n' swop ist ein geheimnis, wo sich rare nie zu geäußert hat. die codes hat man schon, alles was bleibt ist zu spekulieren.

@young link 92: 60? dann musst du einen mumbo ausgelassen haben. dass 60 übrig sind, kann nich sein. maximal 30. aber niemals 60. guck mal in allen welten, wo du mumbo- häuser auftreffen kannst. falls du wissen willst, wo alle mumbo- häuser zu finden ist, kannst du natürlich gerne nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      @young link 92: 60? dann musst du einen mumbo ausgelassen haben. dass 60 übrig sind, kann nich sein. maximal 30. aber niemals 60. guck mal in allen welten, wo du mumbo- häuser auftreffen kannst. falls du wissen willst, wo alle mumbo- häuser zu finden ist, kannst du natürlich gerne nachfragen.

Ich habe auch einen Cheat benutzt und zwar vor dem Kürbis und Bienen Zauber.Wenn man dann noch ein paar sammelt kommt manb schon auf 60.Naja hätte vielleicht sagen sollen,dass ich einen Cheat benutzt habe.Obwohl ich fast nie Cheats benutzte.
    • huh? die Puzzleteile sind zwar ein wenig besser versteckt, aber nicht so, als ob sie unsichtbar wären. im start- menü steht auch, wie viele puzzleteile du hast. ich hab meine puzzleteile auch selber gesucht, das schaffst du auch. oô und wenn du nicht weißt, wie man an das eine oder andre puzzleteil rankommt, frag uns, denn banjo tooie muss man ohne komplettlösungen genießen. ^^ zu deiner frage, ich kenne keine. xD"
    • Stimmt, hast recht. 62 Puzzelos haben ich schon, den Rest schaff ich dann. Die Statiken benutz ich auch immer als hilfe, um zu sehen was mir noch fählt. Passiert was tolles wenn ich alle 100 Puzzelos finde. Zeigt mir Mumbo Geheime Bilder von Banjo-Threeie ? ^^

Echt schade das Rare jetzt Microsoft gehört, Ich würde gerne einen 3ten Teil von BK auf einer Nintendo-Konsole spielen...
      So, ich habe ein Problem.
      Ich habe vergessen wie ich den Puzzelteil bekomme ^^''
      Also, im Level Steinhagelgipfel (Eis Seite) ist dieser Ölturmbohrer . Den habe ich akktiviert und das Puzzelteil ist in Gruntis GmbH gelandet. Wie soll ich das Puzzelteil jetzt hollen?

Bye!

du musst dich als einzelner Banjo in deinem Rucksack klein machen und dann in das kleine Loch an der Seite von der Röhre reingehen. dann kommst du in die Grunty GmbH.
      EDIT: was ich noch erwähnen wollte... es gibt kein Banjo Threeie. das war nur so eine art gag. es ist nicht bekannt, ob ein banjo threeie in arbeit ist. desweiteren werden keine bilder gezeigt bei allen puzzlos, ich hab ja selber alle. das war ein stück arbeit, Banjo Tooie komplett durchzuhaben o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

So, danke. Hab jetzt auch das gute Stück :]

Schade, aber und wenn es einen geben wird, bestimmt nicht für Wii (da Rare, Microsoft gehört), aber für DS soll ja auch einer in planung sein, das wäre cool. Ja, BT ist um einiges schwerer als BK. Habe schon 75 Puzzelteile, also bin ich auch fast fertig.

ein Banjo Kazooie für den DS? bist du dir sicher? meinst du nich, du meinst eher Diddy Kong Racing DS?