Goronen Rennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goronen Rennen

Hilfe, ich komm beim Goronen-Rennen nicht weiter. Magie reicht immer,
    aber die rammen an die Wand und schleudern mich immer runter! :angry:

Gibt es igendeienen Trick? X(

Mitglied des Midna-Fanclubs
    Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
  • Du musst versuchen schnell genug zu werden, dass du Stacheln bekommst. Wenn dann einer versucht, dich zu überholen, musst du ihn berühren, damit er zurückfällt. Bevor du dann den nächsten mit den Stacheln berührst, musst du kurz warten, sonst wirst du ausgebremst.
  • Du solltes versuchen,den Start gut auszunutzten um gut loszustarten.Auf Dauer sollte sich da ein gutes Timing entwickelt.Außerdem solltest du Sprungchancen vermeiden und versuch andere runter zu stoßen.Und wenn du ,weil du keine Stacheln grad draufhast umgestoßen wirst,kannst du`s eigentlich schon knicken.Und was gaaaanz wichtig ist: Kontakt zu Körperlichen Kontakt mit anderen verrmeiden ,außer du könntest jemanden runterstoßen eben.
  • Ihr versteht mein Problem nicht:
    Ich KANN den Körperkontakt nicht vermeiden. Die komme zu MIR nicht ich zu DENEN.. Ich bin ja immer erst vorne, aber dann,...

Mitglied des Midna-Fanclubs
    Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
  • Original von Epona_Reiterin
    Ihr versteht mein Problem nicht:
    Ich KANN den Körperkontakt nicht vermeiden. Die komme zu MIR nicht ich zu DENEN.. Ich bin ja immer erst vorne, aber dann,...

Das wussten wir ja nicht ,dass DAS dein Problem ist.Also um den Körperkontaktr zu vermeiden ist es eventuell ratsam desöfteren die Richtung zu wechselkn oder vielleicht eine kleine Zigsackeinlage.Natürlich hängén 50% vom Glück ab,man hat manchmal gute ,manchmal schlechte Durchläufe.Mehr kann ich dir nicht sagen.
  • Vielleicht solltest du mal einfach probieren mit voller Wucht gegen die anderen bevor die dich erwischen :ugly: muahaha
    Wenn das nicht fonktioniert dannh einfach Körperkontakt vermeiden :mpf:
    "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
  • )
    Original von HustenManager
    ich würde dir empfehlen am anfang des rennens etwas zurückzulaufen, dann losrollen und bei anpfiff über die Linie zu kommen, dann hast du früher die stacheln.

aber warum willst du den kontakt vermeiden? wenn du das tust wirst du nie gewinnen, denn sonst sind sie schneller als du. du musst sie also rammen.

Eben. Wenn du auf dem Weg zum Ziel bist, ist es unvermeidlich, die anderen vor dir zu rammen. Außerdem ist es lustig. :D Irgendwann schaffste es schon. Ich hatte anfangs auch meine Probleme, aber mit der Zeit hatte ich den Bogen raus. (Nein, ich meine nicht den Bogen aus dem Dämmerwaldtempel :mpf: )
  • Ich versuche aber auch mit ihnen nicht meinen Weg zu kreuzen. Denn komischerweise kann ich sie nicht anhalten... ~.~
    Mein Tipp: Ich schnappe ihnen die Magieflaschen weg, die sie für ihr tempo benötigen, so wie du! So werden sie langsamer und du bist mit deiner Irren Geschwindigkeit und den Stacheln unterwegs! So können sie dich nicht ausbremsen oder überholen! ;)
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
  • Original von Cat
    Ich versuche aber auch mit ihnen nicht meinen Weg zu kreuzen. Denn komischerweise kann ich sie nicht anhalten... ~.~

Moment! Du willst also sagen, dass man es auch schaffen kann, wenn man denen aus dem Weg geht??
    Durch das wegschnappen der Magieflaschen allein gewinnst du nicht. Das mach ich sowieso immer, wenn ich nicht grad jemanden ramme.^^

Ps: Wieso kannst du sie nicht anhalten? Hast du die Stacheln ausgefahren? (was ne blöde Frage, klar.) Du musst eventuell springen, um sie zu erreichen.
  • Original von Flagur
    )
    Original von HustenManager
    ich würde dir empfehlen am anfang des rennens etwas zurückzulaufen, dann losrollen und bei anpfiff über die Linie zu kommen, dann hast du früher die stacheln.

aber warum willst du den kontakt vermeiden? wenn du das tust wirst du nie gewinnen, denn sonst sind sie schneller als du. du musst sie also rammen.

Eben. Wenn du auf dem Weg zum Ziel bist, ist es unvermeidlich, die anderen vor dir zu rammen. Außerdem ist es lustig. :D Irgendwann schaffste es schon. Ich hatte anfangs auch meine Probleme, aber mit der Zeit hatte ich den Bogen raus. (Nein, ich meine nicht den Bogen aus dem Dämmerwaldtempel :mpf: )

beim ersten mal hatte ich die wenigsten Probleme, bei den malen danach fand ichs schwieriger.