ICQ-Kontaktliste über Nacht gelöscht?!

• ICQ-Kontaktliste über Nacht gelöscht?!

Ich habe da mal ein riesiges ICQ-Problem:
      Als ich vorhin nichtsahnend mein ICQ gestartet habe, war auf einmal meine ganze Kontaktliste wie leergefegt.
      Von den über 40 Kontakten, die ich einmal gespeichert hatte waren plötzlich keine mehr da!!!
      Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es gestern Abend noch nicht so war. Ich habe es gestern heruntergefahren, wie ich es sonst auch immer getan habe.
      Was könnte diese Fehlfunktion ausgelöst haben?
      Sind die Kontakte vielleicht doch noch zu retten?
      Gibt es vielleicht Leute in diesem Forum, die das gleiche Problem haben/hatten?

Es ist sehr schade, dass jetzt plötzlich die Bekanntschaften von mehr als einem Jahr INternetleben weg sind. :(
      Vorallem weil die Personensuche viel zu unzuverlässig ist, und ich mir natürlich auch nicht von allen die ICQ-Nummer gemerkt habe. -___-"
    • Ich hatte das auchs chon zwei mal.. einmal bei 80 und einmal bei 110 Kontakten...
      jetzt habe ichd ie Dat Dateien extern gespeichert das mir sowas nit mehr passieren sollte..
      Aber ich konnte sie damals nicht wieder herstellen und cih ahbe auch keien Ahnung wie sowas passiert...
      Aber das hatte ich schon 2 mal..
      <leer>
    • @ Topic:
      Hachja die Kontake gehen spazieren :D das hatte ich auch bereits,nur Mysteriöserweise,waren alle Kontakte beim nächsten Hochfahren (nächster Tag) auch wieder da.

Gedulde dich,vll. klappt das auch bei dir ;)

LG,
      Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Squall
      ICQ ging heute einige Zeit nicht, versuchs nochmal.

Scheint wohl so gewesen zu sein. Jetzt funktioniert's auf jedenfall wieder. =)

Original von Bad Boy
      Hachja die Kontake gehen spazieren das hatte ich auch bereits,nur Mysteriöserweise,waren alle Kontakte beim nächsten Hochfahren (nächster Tag) auch wieder da.

Das war bei mir so gerade auch der Fall!
      Alle sind wieder da. :dance:
      Hab trotzdem einen ganz schönen Schrecken gekriegt. xD

Naja, damit hat sich die sache wohl erledigt.
      Danke für eure Hilfe! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()