Styles

• Original von babsy_otaku
      @zeldabraut

in einem andren thread habe ich mich bereit gestellt die buttons zu machen aber das will ja niemand und interessiert keinen zumindets hat keiner darauf geantwortet

dann kannst du ja das übernehmen, wenn spuall damit einverstanden ist ;)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • das weis sich nicht ich fange ab montag meine ausbildung an (das hat sich kurzfristig so ergeben) ich weiss nicht ob ich das schaffe ausserdem hat sich ja keiner gemeldet aber die meisten wollen ja alles so lassen wie es ist.

deswegen muss ich schauen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
      das weis sich nicht ich fange ab montag meine ausbildung an (das hat sich kurzfristig so ergeben) ich weiss nicht ob ich das schaffe ausserdem hat sich ja keiner gemeldet aber die meisten wollen ja alles so lassen wie es ist.

deswegen muss ich schauen

naja ich kann es ja auch noch weiterversuchen, ich hoffe mein photoshop geht morgen wieder.
      dann muss ich menen bruder fragen ob er hilft und dann wirds schon klappen^^
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • weiso brauchst du deinen bruder dafür?
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
      weiso brauchst du deinen bruder dafür?

weil mein photoshop zur zeit spinnt und er sich damit am besten auskennt von den die ich kenn^^
      immer wenn ich was einfügen will verschwindet mein hintergrund 8|
      aber mein bruder zeigt mir morgen noch mal alles in ruhe
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog