Styles

• ich komm wahrscheinlich erst freitag dazu buttons zu machen.
      ich kann aber nicht versprechen ob es was wird^^
      aber wenn ich es hinbekomme dann schreib ich squall ne pn
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • ich wär fürn nen Jubiläums-Stlye.
      z.B wenn das Forum 3 Jahre alt wird oder (übertrieben)100.000 User sich angemeldet hat.

das ganze in Gold,Silber und Bronze.

is nur ein Vorschlag,bidde haut mich nicht.

P.S:ich nimm immer Dark Side
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von BassDriver6000
      ich wär fürn nen Jubiläums-Stlye.
      z.B wenn das Forum 3 Jahre alt wird oder (übertrieben)100.000 User sich angemeldet hat.

das ganze in Gold,Silber und Bronze.

is nur ein Vorschlag,bidde haut mich nicht.

P.S:ich nimm immer Dark Side

Naja, das wär imo ein bisschen _sehr_ übertrieben, so'ne Jubiläums-Styles zu erstellen. Zumal die ja auch ziemlich schnell veralten würden. Mag zwar einige geben, die so einen Geburtstags-Style ein paar Tage/Wochen lang benutzen, aber spätestens wenn der Geburtstag ein o. zwei Monate her ist, wechselt man wieder zurück und keiner benutzt den Style mehr.
      Meiner Meinung nach also zu viel Aufwand oo;. Zumal ich eh finde, dass wir genügend Styles haben und wie Evilitschi schon sagte, die Styles sind nicht das wichtigste hier.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Das Auge isst mit,das trifft zwar nicht direkt zu aber irgendwo stimmt es doch schon.

manche styles sind wirklich meiner Meinung nach zu grell.
      Geschmäcker sind verschieden.
      Es muss auch kein mod oder grafiker wegen ständigen wünschen der User nachkommen doch wie manche bereits gesagt haben,aktualisieren wäre doch ganz gut.

Vll. die RGB-Farb-Werte etwas ändern da manche zu dunkel (D.Blau mit Blauer schrift o.o?) oder halt einfach sehr sehr helle styles.

jedem dasseine,
      aber so ein oder zwie könnten doch noch her.
      Aber dann reicht es wirklich 8|

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• styles müssen fürs web geeignet sien und die schrift muss gut lesbar sein. dazu gehören schriftart, schrift farbe, schrift größe und hintergrund farbe. wenn man davon augenkrebs bekommt ist e snicht zu empfehlen auch wenn man die farben noch so sehr mag. man sollte wenn man zb schwarz nimmt was nicht so geeigenet ist vielelicht doch lieber auf dunkelgrau greifen und nur die überschriften mit schwarzem hintergrund gestalten. oder anstat nur weiss mit anderen farben kombinieren. das sind jetzt nur beispiele die haben kein bezug zu diesen styles.

was ich blöde an den styles finde ist das es ein paarmal den selben grünen hintergrund gibt wie beim standart nur mit anderem header. ich weiss nicht ob das so schlau wäre lieber wären mir verschieden farben.

die buttons vom dark style gefallen mir sehr gut leider war es meines erachtens entweder zu dunkel oder zu ungewohnt in dem moment um ihn statt des stardart styles zu wechseln.

ich weiss auch nicht wie weit der/die designer/in ahnung von gestaltung im web hat. ich möchte niemanden kritisieren es würde mich nur interessieren weil ich ja vom fach bin
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • errm, das mit den anderen bannern ist schon absicht, dass das der normale style ist...das ist für den fall gedacht, dass du den standart behalten willst aber nen optionalen banner einfügen willst.

diese ganzen style geschichten lohnen sich imho nicht. das hat man an diversen umfragen zum thema style ja gesehen. letztlich speicherplatzverschwendung da jetzt noch sämtlich zu erstellen. das mit den buttons beim standartstyle würd ich mir aber gefallen lassen ;).
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • ja den buttons thread gibts schon aber keiner antwortet mehr ;(

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich find die Styles so wie sie sind völlig ok! Eben damit sich jeder einen raussuchen kann, gibts ja so viele. Man kann ja nun wirklich nicht jeden Geschmack treffen, damit jeder einzelne jeden einzelnen Style mag. Deshalb hilfts auch nicht, wenn jetzt jemand Schriftfarben ändern will, die gefallen dem nächsten eh nicht und dann will sie wieder jemand ändern. Wem gar kein Style gefällt, der hat Pech gehabt und bleibt beim Standard! Den optimalen Ultimativstyle wird es so oder so nie geben. Und soooo relevant scheinen diese Stylegeschichten eh nicht zu sein, die meisten verwenden ja den Umfragen nach so oder so den Grünnormalo ;).
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Ich habe seit ich hier bin eigentlich immer nur den Wüstentempel genommen. Das andere war mir immer zu dunkel...
      Als ich das mit der "Zitadelle der Zeit" las, hoffte ich eigendlich, dass der Style in einem schönen grau Ton sei, mit dem Symbol des Lichts als zboard-Bild^^

Bestimmt werde ich auch noch mal neueres ausprobieren, oder mich an diese dunklen Styles gewöhnen müssen...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • ich wollte nur sagen, dass mein photoshop zur zeit spinnt und ich die buttons leider nicht machen konnte :(
      ich hoffe mein photoshop geht bald wieder und ich kann welche herstellen :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Also ich würd's mal so nennen Ein Style ist recht schnell zu machen bei einem WBB (Lite) Hex Farben eingben,imagesOrdner nehmenen fertig. Da ja hier sowieso nichts über die DB läuft (Die Templates) würde das schnell zu machen sein.

PS: Lade dier HIER das WBB Lite runter und mach einen Style (Forum kannst du auf Funpic hosten. ;)
      -
    • @zeldabraut

in einem andren thread habe ich mich bereit gestellt die buttons zu machen aber das will ja niemand und interessiert keinen zumindets hat keiner darauf geantwortet