ZFB, gehts noch?

• ZFB, gehts noch?

Ich weiß, solche Threads sind nicht gerade erwünscht aber ich muss hier echt mal Dampf ablassen!!

Ich kenne dieses Board nun schon seit Oktober 2005 (!) und als ichs gut fand hab ich mir mal gedacht, ich meld mich an. Leider wurde mir nie geantwortet... Jetzt, nach fast einem Jahr hab ich mich mit der Mail-Adresse meines Vaters angemeldet und es klappte sogar!

Ich will euch nur sagen, das ihr mich hier nicht als dummen Neuling sehen sollt. Ich kenne euch ALLE. Ich kenne die ganze Geschichte dieses Forums, weil ich fast schon ein Jahr lang hier ausgesperrt wurde. Nur kennt ihr mich nicht.

Meine Frage ist: Wie konnte diese Mail beim Admin nur einstauben?

Hrmpf, nun bin ich endlich angemeldet mit einem ganzen Jahr verspätung... :argh:

EDIT: Ich war schon damals hier ausgesperrt unterwegs als der legendäre, alte "Neues vom neuen Zelda"-Thread eröffnet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nintendofuzzy ()

• Worüber regst du dich auf, wenn die Mail übersehen würde?
    Erstens kannst du dich auch einfach bei der Mail vertippt haben oder du kontaktierst irgendein Mitglied des Boards wie z.B. einen Der beiden Admins per ICQ, MSN oder sonst was. Dann hättest du dir ein Jahr Wartezeit ersparen können.
  • Anstatt dich jetzt künstlich aufzuregen, hättest du wie gesagt einfach jemanden kontaktieren können, bzw. später nochmal schicken. Wenn du nach 2 Wochen keine mail kriegst, ist ja klar, dass da was nicht hingehaut hat. Also kein Grund, dich hier aufzuspielen. Und was hat das bitte schön mit Ausgrenzung zu tun?

Du kennst uns alle? Komm, lies meine dunkelsten Geheimnisse... :ugly:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Junger Freund, freu dich doch einfach, dass es _-endlich-_ geklappt hat. Wenn du allerdings weiterhin solcherlei "Dampf ablassen" betreiben solltest, seh ich es mal getrost als göttliche Fügung an, dass uns sowas die letzten Monate über erspart blieb.
    Außerdem erschließt sich mir der Sinn solcher Aussagen wie "ICH KENNE EUCH ALLE!" nicht - bist du vom BND oder was?

Ich jedenfalls hab zwar schon freundlichere "Hallo, ich bin Peter Mustermann, komme aus Sowieso und meine Hobbys sind..." - Threads lesen dürfen, aber dennoch:

Herzlich willkommen

Wobei Netty recht zu haben scheint - für einen Elfjährigen lauert da doch schon gehöriges Aggressionspotenzial in diesem "Begrüßungsthread" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von MC Flurry
    Anstatt dich jetzt künstlich aufzuregen, hättest du wie gesagt einfach jemanden kontaktieren können, bzw. später nochmal schicken. Wenn du nach 2 Wochen keine mail kriegst, ist ja klar, dass da was nicht hingehaut hat. Also kein Grund, dich hier aufzuspielen. Und was hat das bitte schön mit Ausgrenzung zu tun?

Du kennst uns alle? Komm, lies meine dunkelsten Geheimnisse... :ugly:

Eben. Dass du jetzt erst dabei bist, bist alleine du selber schuld. Schieb das jetzt nicht uns in die Schuhe!
    KLICK HIER ZUM ABREAGIEREN

Edit: ALLE GLEICHZEITIG nya, fast! lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Hm, also das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da scheint sich nur jemand ins Rampenlicht rücken zu wollen. Der Nickname kommt mir auch komisch vor.

PS: Denkbar schlechter Start. Und dass du mich kennst, glaube ich auch nicht.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Erstens: wenn dir das Board seit Oktober 2005 geläufig ist, sind dir Boardgeschichte sowie User vermutlich größtenteils unbekannt.
    Zweitens: es kann immer passieren, dass jemand vergessen wird. Ein Jahr ist natürlich eine lange Zeit, aber wie bereits von anderen erwähnt wurde, kann man eine weitere Anmeldung unter einer anderen Adresse ausprobieren.
    Drittens: bevor hier Anschuldigungen und Streitereien Einzug halten, schiebe ich dem mal einen Riegel vor. Daher geschlossen.

PS: Herzlich willkommen.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS