Tagebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß garnicht warum iihr angst habt, das eure eltern geschwister oder sonst wer, euere tagebücher finden, was ist so schlimm daran?

?( ?( ?(

ok, bei mir ist es ja auch anders ^^
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • @Àine: *lol* Bei meiner Mutter wäre das kein Problem... die geht sowieso nicht n meine Sachen, die traut sich ja kaum an meinen Schreibtisch zu gehen und sich nen Radiergummi zu nehmen *haha*

Wie anders?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Das Tagebuch. ^^

Ich hab eins.. allerdings schreibe ich da mehr als selten rein, vielleicht 2-6 mal im Jahr? Meistens nur, wenn es mir ziemlich schlecht geht, ich wütend bin oder ähnliches. Dann muss das mein Tagebuch ausleben. xD

Vor ca. 4 Jahren hab ich meinen ersten Beitrag reingesetzt, dann um die 2 Monate regelmäßig geschrieben, und dann wurds mit der Zeit immer weniger.. jetzt im Nachhinein finde ich es allerdings höchst spannend, die alten Beiträge zu lesen. Die sind teilweise echt zum schießen. xD
      Kann auch sein das ich aus diesem Grund ab und zu noch schreibe. Wird interessant sein, das ganze in 5 Jahren noch mal zu lesen. ^^

Das jemand in meinem Tagebuch stöbert ist eher unwahrscheinlich.. es hat ein Schloss. xD Nya, wahrscheinlich kein besonders gutes, aber ich persönlich würd mir nicht die Mühe machen es aufzubrechen, nur um nen Tagebuch zu lesen. oo;
    • ich hab nie eins geführt und werde es auch nicht, aber...
      hab genug andere tagebücher (bestimmt so 5 stück) von anderen leutz gelesen und was da so drin stand, sollte niemand anderes erfahren!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Meine Tagebücher sind nicht versteckt. Ja gut, das erste war eher ein Schnellhefter, der stand schon in einem Ordner im Regal, nicht besonders auffällig. Aber die anderen ... liegen einfach aufm Tisch oder im Schrank. Nur glaube ich kaum, dass jemand darin lesen würde ... :rolleyes: Mein Vater ganz bestimmt nicht, meiner Mutter trau ich das nicht zu und bei meiner Schwester kann ich mir das auch nicht vorstellen.
      ...we could be more than just amazing

• Ich hatte vor einigen Jahren eins geführt und kurz vor dem Umzug habe ichs im Wald verbrannt, das Schloss aber behalten. Jetzt hängts an meinem Mäppchen ^^" Nja, versteckt hatte ichs schon, aber es hätte nicht wirklich was gebracht, weil meine Mutter eh immer in meinen Sachen herumkramt. Und genau aus diesem Grund hatte ich einige Male den Schlüssel mit in die Schule genommen, ihn aber verlohren. Und weil ich das Tagebuch aufhaben wollte, habe ichs irgendwie geschafft, das Schloss mit dem Taschenmesser aufzumachen, wie, sage ich nicht. Wer weiß, vielleicht besucht mich ja einer von euch mal und dann will ich nicht, dass man die Nasen da reinsteckt, wo sie nicht hingehören =P
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Àine: Ahso... na dann ist es klar... ich hab mir auchschon überlegt so ein Tagebuch für dieses jahr zu machen...

Allerdings ist es schon ein Unterschied was ich da reinschreibe, als wenn ich nur für mich schreibe... da stehen dann Dinge drin, die eigentlich wirklich keiner lesen sollte XD
      Zumindest war es letztes jahr so :ugly:
      Jetzt wäre es mir eigentlich auch wurst *gg*

@Zelda 2: Diese popligen Schlösser sind so einfach aufzumachen... da reicht wirklich ne Haarnadel XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich hab mal ein Tagebuch geführt, ist aber schon Ewigkeiten her. Anfangs hab ich regelmäßig meinen Tagesablauf reingeschrieben, dann nur noch Dinge, die mich wirkloich beschäftigt haben. Irgendwann ist es aber vergessen in einer Schublade gelandet (wo es immer noch liegt :ugly: ).
      Seitdem hab ich nie wieder eins geführt, aber manchmal, wenn mich wirklich etwas ungeheuer beschäftigt und ich nicht wirklich mit jemandem darüber reden will, dann denk ich auch schon mal drüber nach ein neues anzufangen (komm dann trotzdem nicht dazu :rolleyes: ).
      Aber ich muss sagen, als ich mein altes Tagebuch mal gelesen hab, da kam meine Mutter plötzlich in mein Zimmer und hat mich gefragt, über was ich denn bitte so lache.
      Wirklich Angst, dass es einer findet hatte ich nie (keine Geschwister, über meinen Vater musste ich mir auch keine Gedanken machen und vor dem Aufräumtick meiner Mutter war es auch sicher versteckt).
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • Wow ist ja eine echte Tagebuchgemeinschaft^^.
      Also ich schreibe auch keines.Ich will nicht,dass irgendjemand das findet und damit es nix zu finden gibt,führe ich auch kein Tagebuch.Ich denke,das ist Ansichtssache.Ich z.B. finde es bringt nichts seine Tagesabläufe in einem kleinem Bücjhlein festzuhalten.Außerdem liegt das ein paar Wochen später eh ín der Ecke und verstaubt dort.Das muss ich wissen,weil ich früher auch eins hatte.
    • @Selene
      Dass du immer alles an mir kritisieren musst xD Tss, tss, tss xD

Nja, was solls, ich glaub demnähst fange ich wieder an eins zu führen. Müsste nur etwas Geld haben um mir ein Büchelchen zu kaufen *kopmlett pleite sei*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hm, warum sollte meins nicht gelesen werden?

weil, wenn man meins lesen würde, und ich kann in meiner Ausdrucksweise manchmal etwas bescheuert sein( neben den unzähligen komischen Chibigesichtern) , bei tagebüchern, man würde mich so oder so offziell für bekloppt erklären.

^^ mmh.... meine mutter.. naja sie wühlt nicht absichtlcih in meinen sachen rum, aber.. manchmal bezieht sie einfach mein Bett und lässt mcih das nicht machen, und abgesehen von mangas (die ich da jeden Abend rumliegen hab) ist da auch öfter ne furchtbar miese Geschi HÜ oder Ähnliches (_ _)"

mein tagebuch ist eigentlich ein ganz normales Buch mit weißen Seiten und einem Sonnenblumen aufdruck xD kein Schloss, nichts dergleichen.. klingt unvorsichtig,,... ist es auch.. xD
    • Original von zelda 2
      Ich hatte vor einigen Jahren eins geführt und kurz vor dem Umzug habe ichs im Wald verbrannt, das Schloss aber behalten. Jetzt hängts an meinem Mäppchen ^^".

Ahja, sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht xD'. Das war allerdings kein Tagebuch, sondern eines dieser komischen "Freundschaftsbücher", die ich mit meiner damaligen besten Freundin geführt hatte... da standen dann nach und nach auch so unsere Gedanken, Gefühle, Erlebnisse usw drin oo;. Nya, und als es voll war, wollten wir es bei einem kleinen privat Osterfeuer (es war grade Ostern xD) verbrennen. Aber irgendwie wollte es nicht so recht Feuer fangen, deswegen hat es unseren Vernichtingsversuch überlebt. Wenn auch ziemlich verkohlt und zerfetzt xD.

@Lady Malon
      Ja, diese Art von Tagebüchern hatte ich auch oo;. So ganz normale Din A5-Bücher, ohne Schloss, ohne alles. Nur hatte ich normalerweise karierte Seiten. Meine Schrift ist eh so klein, dass man die Sachen auch dann noch lesen kann, wenn ich in jede Kästchen-Zeile schreib xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich habe Lust mal wieder eines zu führen.
      Wenn dann aber mit dem PC. Der gehört erstens mir und die Datei ist passwortverschlüsselt sicherer, als ein Schloß ^^

Sonst hatte ich früher auch mal welche...
      Eins, wo ich um die 8 Jahre war. Ein Anderes um die 10.
      Und das letzt war auf Diskette. Da war ich etwa 12. Und genau das ist verschwunden. Was da drin ist, interessiert mich brennend ^^
    • @Anju
      Man muss sich in einem solchen Fall nur zu Helfen wissen ^^ Im Notfall lässt man das Ding ne Weile im Feuer, am Schluss brennts doch xD Oder einfach etwas von dem Anzünder-Zeuch drauf xD
    • Hi!

Ich hatte früher mal eins - wie denke ich viele.
      Es hat aber schon irendwie was gebracht.
      Ich hab frei schreiben gelernt und hab manches damit auch irgendwie verarbeitet, wenn ich zum beispiel auf jemanden wütend war.
      Ich schreibe aber schon lange nicht mehr, weil ich einfach keine Lust hatte und weil ja auch nicht jeder Tag soo besonders ist, dass man ihn schriftlich festhalten muss.
      Ist nur schon interessant wenn man so liest was drinsteht. :D
      www.konoha-akademie.de
      Sehr gutes Board, sieht nett aus, besucht es mal!
      Ich grüße Corinna ^^
    • Ich hatte mal eines, als ich in der 6. Klasse war... aber nach drei 4cm-Einträgen ist es dann jämmerlich unterm Bett verstaubt~.

Ein Online-Tagebuch hatte ich auch mal, vor einem Jahr.. in das ich sogar ab und zu mal geschrieben habe. oo' War für jeden lesbar. Nach einem halben Jahr hab ich es dann aber auch wieder vernichtet... keine Lust und so.
    • Ich habe sehr oft versucht ein Tagebuch zu führen, aber es hat echt nie geklappt ^^". Es war immer so eine vorrübergehende Motivation, die mich erfasste und in den nächsten paar Tagen wieder flöten ging :P. Ich habe aber nichts dagegen, so etwas zu führen. Manchmal ist es gut den Tag auf diese Art und Weise zu reflektieren. Vielleicht fange ich auch mal wieder an, aber nur wenn es einen Anlass dazu gibt. Ich habe übrigens haufenweise Notizbücher und all so was in meinem Zimmer liegen, ich hoffe es werden nicht noch mehr, ich hab' sowieso nichts zum schreiben -.-.
    • Ich schreib keins, hier die gruende:
      1. Ich bin zu faul um was reinzuschreiben
      2. Ich wuerde mich verarscht fuehlen wenn ich nach langer zeit reinschau und dann feststelle: was hab ich denn damals so nen schrott geschrieben? xD
      3. Ich will keins kaufen
        [/list=1]

das leben ist doch eh beschissen und wer will schon mist lesen? :ugly:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()