Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flagur ()
Bye-bye, ZFB
-
-
...nja....noch zwei, die davon handeln, wie es hier ohn Madman aussehen könnte (sind aber nit besonderst gut..mir war nur langweilig)...
Ohne Mad...
Muss allerdings noch besser werden...
Eine Welt ohne Mad, eine welt voller Spam?"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar -
-
grapheine.com/bombaytv/play_uk.php?id=1614398 das hier hab ich gemacht. hat nicht wirklich viel sinn XD
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!
-
-
Warum sind Mad und Nicky eigentlich gegangen? Oder sind sie gegangen worden? Gibt's einschlägige Literatur zu dem Vorfall (sprich Fred)?
-
Oh noes!
Die Threadausbuddeleien fangen wieder an XD
aber ich hab mich köstlich über die ein oder anderen Videos amüsiert XD
herrlich! -
Die hatten beide einfach keine Lust mehr auf das Board. Sie waren so ehrlich und haben sich das Desinteresse am Forum eingestanden
.
-
Omfg, Vas, du alter Leichenschänder. Das ist ja echt nicht mehr feierlich. xD"
Naja, ich lass es trotzdem mal offen. War ein witziger Thread, wer weiß, vllt hat er ne kleine Auferstehung verdient.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von socos
Gibt's einschlägige Literatur zu dem Vorfall (sprich Fred)?
Ich hätte schwören können, dass zumindest Mad einen Abschiedsthread hatte. Aber ich finde ihn nicht mehr. Auch nicht in seinen letzten Beiträgen. Bilde ich es mir doch nur ein? O_o
Dieser Thread ist so genial. Ich hab ihn seit damals schon das ein oder andere Mal gelesen. xD
† 11.11.11 -
Original von Finstergarde
Original von socos
Ich hätte schwören können, dass zumindest Mad einen Abschiedsthread hatte. Aber ich finde ihn nicht mehr. Auch nicht in seinen letzten Beiträgen. Bilde ich es mir doch nur ein? O_o
Ich meine mich zu erinnern, dass damals irgendwer für Mad und Nicky zum Abschied einen Thread im Happy Something erstellte und dann erst mal das Geschrei groß war xD Vielleicht hast du ja Glück, wenn du da mal schaust. -
Original von Kaktustussi
Original von Finstergarde
Original von socos
Ich meine mich zu erinnern, dass damals irgendwer für Mad und Nicky zum Abschied einen Thread im Happy Something erstellte und dann erst mal das Geschrei groß war xD Vielleicht hast du ja Glück, wenn du da mal schaust.
Im Happy Something hab ich auf Seite 14 einen 2. Thread gefunden, in welchem nicky dann damals aber auf den richtigen hingewiesen hat.^^
Der richtige war in "Ankündigungen".
Klick
† 11.11.11 -
Zu früh gefreut, Vas-y
grapheine.com/bmovie-tv/creati…905c610783b99ba74ad0.html -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0