G?stebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mal ne frage bei mir steht af der Startseiteanstatt gästebuch
      G?stebuch ist das bei allen so und wenn ja warum
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • das liegt eventuell daran das im quellcode dioe sonderzeichen nicht umgeschrieben worden sind.

es gibt bei html bestimmte codes für sonderzeichen (dazu zählen auch die umlaute)

ich habe eine liste für alle sonderzeichen.

sowas sehe ich auf vielen hps auch auf der zeldafans seite allerdings sehe ich dort auch umlaute dh das es einpaarmal verplannt worden ist

PS: du vertauschst auch gerne c und ha schau mal auf deine sig
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Naja, da das Gästebuch immer wieder mit entsezlichen Mengen an Spamm überschwemmt worden ist, kann sein, dass sich da im Rahmen einer Änderung/ Verbesserung der Situation ein Fehler eingeschlichen hat. *mal annimm*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• gut aber böse gästebucheinträge sollten diese fehler trotzdem schnell bereinigen lassen :) naja manche browser zeigen das nicht an deswegen sehen die verantwortlichen den fehler eventuell nicht

der ist nicht nur seit heute da.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ich weis zwar nicht wie lange der fehler schon da ist aber es ist auf jedenfall schon einige zeit.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade ()

• da der Spammer einen Suchroboter benutzt, musste ich alle Wörter wie Gästebuch sowie die Links verfremden.
      Hätte ich Gaestebuch oder Gästebuch gelassen, könnte der Spammer wahrscheinlich einfacher an die URL des Gästebuchs gelangen. Es kann zwar sein, dass der Spammer zurück kommt, dann allerdings nur, wenn er persönlich auf zfans.de nachguckt, wo das Gästebuch nun ist, was aber unwahrscheinlich ist.