Jamba treibts zu weit!

• Original von Linkin
      Loituma gibts jetzt auch im Fernsehn. Nur etwas umgeändert und der Titel wurde geändert. Holly Dolly Song - Holly Dolly.
      Gesehen auf Kabel1

Werbung, Musikvideo? Was?

Original von Kokiri Girl
      linkin,ich hab hier zwar nicht das sagen , aber ich wollt nur sagen , dass doppel posts verboten sind ,editier deinen Beitrag am besten !!

Nach 4 Tagen macht das nichts mehr. ;)
    • Die neue Werbung ist eine Frechheit³.

"Eines Tages werden alle Völker der Welt ihre Waffen niederlegen...
      [...]Bis es soweit ist, gibts es Jamba. Jamba. Have it or hate it."
      Irgendwie so ähnlich. Die sollten sich mal überlegen, wieviele Menschen sie damit verletzen. Sie beleidigen die KKC-Leute (was mich persönlich nicht stört)und die Afroamerikaner werden bestimmt nicht einen KKC umarmen. Eigentlich ist der ganze Clip eine niveaulose Verarsche.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Soll das ein Esel sein? Oo

Ich habe Jamba ja schon immer gehasst, aber diese neue Werbung geht mir besonders auf den Senkel. Erstmal ist dieser "Witz" mit dem KKK-Mitglied und dem Dunkelhäutigen überhaupt nicht lustig und zweitens geht mir der dämliche Frosch auf die Nerven, der am Schluss kommt (bzw. sein ach so lustiger Sound).
    • Original von Neon
      ich hab es gesehn. auf mtv. sie sin so dreist und bieten das wirklich an ._. *shocked*

die neue jamba werbung sagt ja nicht mal was aus >.>

Doch, doch! Die Werbung sagt folgendes aus: "Have it or hate it"
      (Ich entscheide mich übrigens für Letzteres. :D )

Nee, im Ernst. Diese Werbung ist, meiner Meinung nach, teilweise unter aller Sau. Zum Beispiel ist es, wie Onox schon sagte, unwahrscheinlich, dass ein Afroamerikaner ein Mitglied des KKK umarmt.

Bei sowas kocht's bei mir echt über!
      Jamba und all dieser restliche Dreck.... Und dann noch diese geistesgestörten Kinder, die ihr Geld in den Ärschen von Jamba schieben. Muss sowas denn sein? So etwas hat kein Existensrecht, doch so sieht leider die traurige Wahrheit aus...
    • Also echt mal. Seit wann stellt jemand Mitgleider des KKK als gut dar? >.>
      (Jamba natürlich *kotz*)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• ich hab mal gehört das man sie haben soll oder hassen soll. hab ich mal in der werbung gesehen.
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • möhp,
      also im ernst: dieses schaf singt nie im leben den flash, jemenden der das auswendig lernen kann muss erst noch geboren werden.
      und 2. hört sich dieser soing föllig anders an, und zum 3. schalte ich solange es farbhandys gibt und ich die erste klingelton werbung gesehen habe keinen musik sender mehr ein, von desshalb sowieso egal.

mehr senf?
      Jamba benutzt das doch nur weil die zu dumm sidn eigene ideen zu vermarkten

edit:
      von Alg
      Doch, doch! Die Werbung sagt folgendes aus: "Have it or hate it"
      (Ich entscheide mich übrigens für Letzteres. :D )
      *sign*
      von Kael
      und zweitens geht mir der dämliche Frosch auf die Nerven, der am Schluss kommt (bzw. sein ach so lustiger Sound).
      also ich find den Navi Rap ja auch lustiger
      "Hey! listen! listen! whatch out! hey! listen! listen! hey! whatch out! listen! listen! hey! listen! whatch out! listen! listen!"
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saku ()