also da ich gleichungen nicht lösen kann,hat mein klassenlehrer mir gesagt,dass ich das in den ferien üben soll.
alles gut und schön,aber was nützt mir das üben,wenn ich nicht weiß,wie man gleichungen umstellt.
Ich bin schon richtig deprimiert.
Ich war sehr oft in der 7.klasse krank und deshalb hab ich vieles versäumt,unter anderen auch wie man gleichungen löst.
Ich bin am verzweifeln und hab angst,dass ich die 8.Klasse nicht schaffe und sitzenbleibe.
die 8. hat zwar noch nicht angefangen,aber trotzdem hab ich angst.
ich hoffe irgendjemand kann es mir so erklären,dass ich es auch verstehe.ich hab mir auch schon arbeitsblätter besorgt.
mfg
Zeldabraut
alles gut und schön,aber was nützt mir das üben,wenn ich nicht weiß,wie man gleichungen umstellt.
Ich bin schon richtig deprimiert.
Ich war sehr oft in der 7.klasse krank und deshalb hab ich vieles versäumt,unter anderen auch wie man gleichungen löst.
Ich bin am verzweifeln und hab angst,dass ich die 8.Klasse nicht schaffe und sitzenbleibe.
die 8. hat zwar noch nicht angefangen,aber trotzdem hab ich angst.
ich hoffe irgendjemand kann es mir so erklären,dass ich es auch verstehe.ich hab mir auch schon arbeitsblätter besorgt.
mfg
Zeldabraut
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog