Hilfe!!!

• Help! :argh: :angry: :argh: :angry: :argh: :argh:

Ich fange komischerweise immer nur Irrlichter, keine Nachtschwärmer, obwohl ich alles habe, was ich brauche und alles so mache! Würde mir bitte wer helfen? :ugly:

Mitglied des Midna-Fanclubs
    Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
  • Du musst von Eponas Rücken aus auf Jagd gehen. Wenn ein Nachtschwärmer erscheint, gib ihr die Sporen und erledige den Geist mit Pfeilen. Sammle seine Seele dann mit einer Flasche ein.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Danke, aber...

Ja, soweit war ich schon.

Es war auch Nacht.

Ich hab's gemacht, bin zum Geisterhändler und er hat

gesagt, es sei ein Irrlicht und gibt mir 10 Rubine dafür.

Ich habs von Eponas Rücken au gemacht und mit allen Pfeilsorten probiert.

• Normale Pfeile reichen völlig ;)
    Nachtschwärmer erkennst du daran das sie vor dir fliehen, Irrlichter greifen dich an (attakieren dich aber nur wenn du nicht auf Epona sitzt). Nachtschwärmer sind auch um einiges größer als Irlichter.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Nicht das noch ein Missverständnis auftaucht:
    Nachtschwärmer gibt es NUR in der Hylia-Steppe ;)
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
  • tue mir bitte den gefallen das nägste mal dein thread ordentlich zu bennen.

also nahctschwärmer sehen auch ein weig anders aus als irrlichter wenn man sie vernichtet die farbe ist etwas anders. das mit der farbe ist aber auch so wenn du sie siehst.

mir fehlen immernoch 2 stück die finde ich ums verrecken nicht. auf der club nintnedo zeitung gabs mal eine karte aber ich war schon überall. ich glaube bei mir ist das ein grafik fehler. ;(
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • ok, mir fallen nur 2 ganzleichte orte für nachtschwärmer ein.

wenn du von hyliasee in richtung, kokiri den weg reitest, ist da doch der zaun, und dahinter ist doch nen grauer stein, wenn du da auf dem weg dranvorbei reitest kommt eins, und wenn du auch vom hyliasee (das ist leichter es dann zu treffen) auf dem weg am in richtung schloss an der wegabzweigung zum gerudotal vorbei reitest, dann kommt auch einer

wenn interesse besteht auche ich auch ncoh raus wo alle andern sindm nur selber suchen macht mehr spaß ^^

hoffe das dir mit meiner wegbeschreibung geholfen ist
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • das ist auch gut habe bereits so eine karte und es ist ewig her das ich es nochmal versucht habe aber das macht ja nichts die viecher laufen ja nicht weg ^^

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Original von Young Link 92
    Warum, heißen die Viecher den Nachtschwärmer,wenn sie auchg tagsüber auftauchen.Kapier ich net. :mpf:

Also um deine Frage zu beantworten:
    Wahrscheinlich hat sich da Nintendo vertan

• Original von Epona_Reiterin
    Original von Young Link 92
    Warum, heißen die Viecher den Nachtschwärmer,wenn sie auchg tagsüber auftauchen.Kapier ich net. :mpf:

Also um deine Frage zu beantworten:
    Wahrscheinlich hat sich da Nintendo vertan

Oder zumindest die Übersetzer. Denn im englischen heißen die Irrlichter Poe und die Nachtschwärmer glaube ich Big Poe
  • und zu poe gibt es keine übersetzung. es sind nur fablewesen wenn du e sso willst da gibt es kein richtig oder faslch und nintendo hat sich nicht vertan. wahrscheinlich war nachtschwärmer ein besseres wort als geister.

hört auf mit den verschwörungtheorien

• das ding ist im original lösungsbuch gabs über die viecher nie eine karte (erine berschreibung schon mein ich) aber trotzdem fhelten mir immernoch 2

• mit dem schwert gehts auch? auf epona? das ist mir neu.

ausserdem verschwinden die viecher immer schnell deswegen ist der bogen auch besser

• ich hatte alle Nachtschwärmer erst 2 mal und mir fiel es nicht leich alle zu bekommen, die meisten waren schon leicht, aber 2,3 stück waren ziemlich schwer. der Nachtschwärmer bei Kakariko sowie einer bzw. beide bei dem Gerudotal, weiß ich nicht genau, aber die waren so schwer, da sie meisrtens nicht mal eine Sekunde da geblieben sind. blieben sie mal länger da, als man aus ner anderen richtung kam d.h. falls sie überhaupt kamen, denn sie kamen ja nicht bei jedem besuch, kamen sie völlig unerwartet, sodass ich es nicht mehr schaffte ihn 2 mal zu treffen, meistens war dann nur noch 1 treffer drin. aber ich hole mir die nachtschwärmer gar nicht mehr erst, denn 4 Flaschen brauche ich sowieso nicht.
  • ja gut mit dem spiel durch bin ich auch aber es ist doch shcön alle items zu bekommen.

naja herzteiele habe ich nie komplett da sind immer welche die man kaum erreichen kann oder ähnliches.

naja wenn ma das spiel danach nochmal spielt achtete man auf sowas sowieos nicht mehr

aber shcön ist es trotzdem