Selene hat Geburtstag \Oo

• Oh mein lieber Lord Voldemort. Habe ich doch tatsächlich beinahe Selene's Geburtstag verpennt. Zum Glück gibt es solch aufmerksame User, welche jeden Tag in die Geburtstags- Liste schauen, und somit solche Typen wie mich davor bewahrt in jedes noch so kleine Fettnäpfchen zu treten. :D

Selene, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und bleib so wie du bist. :knuddel:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ha! Der Tag ist noch nicht um und ich brauch kein ``nachtraeglich`` anzugeben :tongue:

Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Falls du mal aus USA postest, man das wird ja was, wenn da steht, du postest nachts um 4 Uhr xD

Ich hoffe, du hast gut gefeiert, denn es ist eine unheimlich gro(sz)e Sünde, langweilige Geburtstagsfete zu veranstalten, sonst kommt der ``Langweilige-partys-aufspürer`` und klaut alle Geburtstagsgeschenke :ugly:

Fantasiere ich wieder zuviel? xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Dann auch mal von mir verspätet alles gute zum Geburtstag, feier schön und auf das dein kommendes Lebensjahr dir all das bringen möge was du erreichen willst. ^^

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • liebe selene,

ich gratuliere eigentlich nur jenen in geb-threads, die ich näher kenne... bei dir hab ich aber das gefühl, dass das noch kommen könnte. :) ich mag deine postings sehr gerne, du bist mir wirklich sympathisch und ich bin froh, dasd du im forum aktiv bist!
      auf weitere nette gespräche. ^^
      alles guuuute!! :)

kaddüh~
    • Wooooah 8|
      Glück gehabt, dass ich hier nochma reingeschaut hab - is ja endknappst ^^;

Also, meine Liebe:
      Ich wünsch dir alles, alles Gute, ne wunderschöne Feier im Kreise deiner Liebsten und ne gigantische Schoko-Torte :)
      Genieß dein nächstes Jahr bei den Amis und lass dich hier ab und an mal blicken ;)

Feier schön, Navi, und meld dich ma wieder :)
    • Erstmal grundsätzlich Vielen Dank!!!
      Was alles passiert ist und ne kleine Auswahl von der geschenekliste (oder auch alles, wie ich grad sehe XD) gibts zum Schluß *lol*
      Ich geh dann mal der Reihe nach ^^

@Reaven: Vielen Dank für den Thread! *riesig freu* :knuddel:
      Aber die armen Cornflakes XD
      (und soooviel gibts da ja nun auch nicht zu kritisieren ;) )
      Und danke für den Garfield! Ich mag Garfield (und ich LIEBE Lasange :lol: )
      PS1: Ja stimmt alles so
      PS2: Öhm... dankeschön *erröt*

@Audi: Mein Audi!!! *knuddelwuschel* Vielen Dank ^^
      Achwas... macht doch nix... *dir auch nen Keks geb*
      Hmmm... ich fühl mich auch schon total alt, weil ich auch ganz plötzlich zu der tante einer 12 Jährigen geworden bin XD
      Ja ich hab reingefeiert *lächel*
      Mit meinem Bruder, meiner besten Freundin und meiner Bald-schwägerin (mein Freund musste leider arbeiten)
      Das werd ich bestimmt... hab ich doch eigentlich immer ;)

@Dark-linky: Danke ^^
      Ja klar wird da nochmal gefeiert... um dort richtig zu feiern, muss ich noch ein jahr warten XD
      Und mir geht’s wieder sehr gut… dieser Tag hat mein Tief wohl entgültige weggewischt ^^

@Phael: Dankeschön!
      Aber öhm... echt? Ich hatte zwei Threads? Von wem war denn der andere? O.o

@X-Hunter: Danke ^^

@blue link: Auch dankeschön...

@Rooro: Auch dir vielen lieben Dank! Auch für das Feuerwerk *lächel* Sehr schönes Bild... (obwohl es erst nich so wollte XD... naja, mein PC halt)

@MC Flurry: Hey, mein Lieblingseis! :D (das wollt ich schon immer mal schreiben... bist auch nich böse drüber? *ganz lieb anguck*)
      Aber vielen Dank auch dir! ^^

@Uly: ja danke... aber 10 Jahre sind nicht soviel, wie es sich anhört... oder doch? *hoff*
      Der elitären Twens? Hmmm.... mal sehen, ob ich da bald mal nen Bonus spüre *gg*

@Sanctu: Danke... aber du kannst dir sicher sein: Ich hab den ganzen Tag genossen...

@Zeldabraut: Auch dir vielen Dank... Süßes Bild (ich mag auch die Peanuts gerne)... und ich habe gefeiert... rein und irgendwie auch wieder raus ^^
      Öhm... echt? Cool! Das ist echt süß... aber hättest du natürlich auch nicht machen müssen *umarm*
      (kannst mir ja mal per PN schicken, wo ungefähr... vielleicht gar nich so weit weg... naja, abgesehen vom nächsten jahr XD)

@Toby: Danke, mein Lieblingsnachbar *knuddel*

@Svenja: Dankeschön... ja das hatte ich alles und werde es wohl auch noch haben *lächel*
      Schließlich sind hier ja viele nette Leute ^^

@Weise des Wassers: Vielen Dank, meine so viel jüngere Mit-Userin *stpck raushol*... ja und dann gehts bald ab zur 80 *lol*
      Die Torte sieht fast aus wie die, die ich wirklich hatte *lächel*

@Lady malon: Danke Süße (mal so dreist bin) *knuddel*

@ConanKudo: Öhm... Danke, danke (gleich zwei auf einmal *lach*)
      Aber das kann sich ja noch ändern *lächel*

@weise Salia: Dankeschön (die zweite Süße, aus dem Duo *lol*)

@Holla: Danke *smile*

@aHi: Auch dir danke ich ^^

@Zelda91: Danke... ja na klar feier ich da *gg*

@Zelda 2: *anhüpf* Dankeschön (Olle :ugly: )!!! :knuddel:
      Du gehst mir nicht auf den Keks, denn den hab ich ja schon gegessen *gg*
      Und von mir aus, kannst du mich dann uch mit E-Mails überhäufen... hab ich wenigstens mal was zu tun *grins*
      Und es mcht nichts... lieber spät als nie... und so spät wars ja nich ;)

@Boogie: Danke... und ja werde ich... denn leider geht es mir nicht so wie Link, der durch die jahre wohl immer besser aussehen wird...
      Und aus Stein binj ich ja auch nich, dass ich nich älter werden würde *smile*

@Zeldagirl: Dankeschön! Und das hatte ich alles... so viele Geschenke über die ich mich so gefreut hbe *schnüff*

@Astartus: Ei-ein Keks! Mit meinem Namen drauf XD Danke!!! :knuddel: *knuff*
      Aber naja, da wird sich, wenn ich wieder da bin, bestimmt mal nen Treffen organisieren lassen *lächel*
      Ich werd dich aber auch vermissen... ein hoch auf ICQ/MSN und das ZFB! *glas erheb*

@Carol: Dankeschön! Ohja, den hatte ich und der Kuchen war lecker!!!

@Ocarina of Time: Lieber spät als nie *lächel* Vielen dank ^^

@Voldi (heut ist der Tag, da darf ich das): Zum Glück, bedank dich bei Reaven *lol* Obwohl du es nun auch so schon schaffst in genug Fettnäpfchen zu treten *gg*
      Aber auf jeden Fall: Vielen lieben Dank, mein „Schatz“ *gg* :knuddel:
      (Hoffentlich bleib ich aber nicht immer wie ich bin, sonst entwickel ich mich ja nicht weiter *lach*… aber ich weiß was du meinst ^^)

@Hunkar: Danke sehr *lächel*
      So extrem is die zeitverschiebung nun auch wieder nicht… und ich werde dort eher Vormittags online sein… und dann ist es hier nachmittags *gg*
      Oder manchmal wirklich um 4 Uhr *haha*
      Und es war keine langweilige feier… aber dazu weiter unten ;)
      (Und die verschließ ich vorher, damit sie keiner findet… alles meine *muahaha*)

@Super-Vegeta: Lieben Dank! Und das hoffe ich doch auch! *gg* Das wird ein sehr aufregendes Jahr für mich XD

@Kathy: *ganz gerührt bin* Dankeschön, schöne Kathy… ich mag dich auch :D… und mal sehen, was sich da so einrichten lässt *zwinker*

@Knight in Withe Armor: Danke ^^

@Acrobat: Jawohl Sir! Mach ich, Sir! *salutier* XD
      Vielen Dank :knuddel:
      Das war aber wirklich knapp… da hättest du fast Voldis Fettnäpchen bekommen ;)
      Und natürlich wird ich miczh mal blicken lassen, wenn nich, dann auf jeden Fall bei ICQ *gg*

@1Link1: Danke!

@Flagur: Dir danke ich ebenfalls *lächel* Boah! Also wenn die Torte nich dick macht, dann weiß ich uch nicht mehr! O.o…. XD

Soooo… und nun zu meinem Geburtstagablauf:
      Eigentlich war geplant, dass alle mit mir reinfeiern, das hat aber nicht so ganz funktioniert… weswegen nur mein Bruder, meine Schwägerin, meine beste Freundin und ich tanzen waren… es war wirklich äußerst witzig… vielleicht stell ich ja mal n paar Fotos online ^^
      Und machen müssen wohl gedacht haben Fariba (meine Schwägerin) und ich sind lesbisch, so wie wir teilweise getanz haben… *einfach albern bin*

Heute waren dann ganz viele Leute da, die mir wirklich auch viel bedeuten, wir waren im Haus/Garten des Patienten meiner Mutter und haben dort viel gegessen *lach* Es war ein schöner Brunch ^^… einige kamen später einige mussten früher gehen… aber ich habe da wirklich gemerkt, wem ich wichtig bin…
      Nun genug Sentimenatlitäten… ab zu dem Materiellen XD (nein quatsch *gg*)

Geschenke: Nun doch alle, aber nicht um anzugeben, sondern allen Geschenken ihre Wichtigkeit zuzuschreiben *lächel*
      Von Freundinnen: Kerzen, Kerzenhalter *kerzenfreak bin*, Englischbücher (Idioms und Liliput), „Gebrauchsanweisung für Amerika“, Buch indem ich alle Erlebnisse reinschreiben kann (mit dem obligatorischem Dollar ;) ), Gutscheine (damit wird ich wohl meine ersten Studienbücher kaufen) einer davon mit Schokoriegel, so n Bamsel fürs Handy…… eine CD mit Geheimnissen, die ich noch nicht entschlüsselt habe, dazu ein Stück Baum und ein selbstgemaltes DBZ-Bild (ein hoch auf Piccolo XD)… und natürlich Blumen…
      Viele liebe SMS (sogar eine von der Tante von meinem Freund O.o)

Von meiner Besten: Ein Buch „Freundinnen wie wir“ So süß und passend, mit Fotos von unserer Abiverleihung ^^
      Und ein Armband, das sie hat, ich wollte und sie in Italien wieder gesehen hat *gg*

Von meinem Bruder: ein Headset fürn PC, damit ich auch quasseln kann, wenn ich weg bin ;)
      Und ein drittel zu meiner Digitalkamera

Von dem Patienten meiner Mutter/mir: Die Location XD und auch ein Drittel zu der Kamera

Von meiner Schwägerin: Klamotten *lol*

Von Mama: Die Fotos (also eins is ja im Fotothread ^^) und das letzte Drittel zu der Kamera

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß!!!
      Von meinem Freund: Ein silbernes Armband in das sein Name eingraviert ist!!! Nun werde ich immer an ihn denken, wenn ich an meinen rechten Arm sehe *strahl* (als würde ich nich sowieso schon an ihn denken XD)…

Ergenis: Ein wirklich schöner Tag… mit mehr Geschenken, als ich gedacht und erwartet hätte… aber alle sehr passend, es hat sich also jeder Gedanken drum gemacht und nicht irgendwas geschenkt…
      Als ich mit meiner Mam vrohin auf diesen tag zurückblickte musste ich weinen, weil es einfach so schön war (und ich sowieso momentan mit meinen Gefühlen nicht klarkomme O.o)… sie aber auch *schnüff*

Damit bedanke ich mich noch mal an alle *verbeug* :knuddel:

PS: was für nen lange Post O.o*
      Das hat jetzt echt viel zeit in Anspruch genommen (naj, selbst schuld, wer noch nebenbei chattet :ugly: )
      Und vergebt mir meine Rechtschreibfehler, ich bin MÜDE XD
      (obwohl, die mesiten müsstet ihr ja eh gewöhnt sein *böse Finger*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Zu spät? Ich? Nicht doch xD. (Ist ja erst das unzähligste Mal... oo).

Also, liebe Selene, ich wünsche dir nachträglich alles Gute und viel Erfolg in Amerika <3. Schau ab und an mal vorbei, wenn du kannst und komm so wie du bist wieder. Alternativ auch noch besser xD.

*verpuff*
      An~ <3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • So... nu geh ich nochmal auf die letzten ein *lächel* Damit sich keiner vernachlässigt fühlt ^^

@Young Link (green): Dankeschön... und du hast Recht, solange es nicht 3 Wochen später ist :ugly:
      Ich bin ja dann genug Tage da *lol* Vielleicht ist es ja dann so, dass ich die nächsten Jahre gar nicht mehr dahin will XD
      Man weiß ja nie ^^

@Anju: Vielen Dank! Mal sehen wie ich wiederkomme... vielleicht aber auch als große Burgerfressende Monster *muahahaha*... Ne, wohl eher nich... ich mag Burger eigentlich gar nicht :ugly: Dafür aber Kekse *krümel*
      Natürlich werde ich vesuchen so oft wie möglich hier zu sein *lächel* (das könnte man natürlich auch als Drohung auffassen ^^)

@Proudgod: Danke! :)

@Mojo: Danke *gg* So kanns gehen... aber vielleicht liegt dasja am alter, dass man immer vergesslicher wird... und jetzt, wo ich 20 bin... ohoh! XD
      Das wäre allerdings wirklich schlimm, wenn man seinen Geburtstag vergessen würde... moment... dem Patienten meiner Mutter ist das passiert... er war vor einer Woche fest davon überzeugt am 16.9. Geburtstag zu haben, aber eigentlich hat er am 23.12. O.o
      Naja, mit 77 darf man das schonmal :ugly:

@Eli: Oh Danke!!! Das freut mich dann natürlich nochmehr *lächel*

@_MaJoRa_: Öhm *erröt* Danke O.o*

PS: Eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn der Thread jetzt geschlossen wird, damit nicht jemand auf die Idee kommt mir nach 3 Wochen noch zu gratulieren XD
      Wer mir dann noch gratulieren will, kann dies gerne auch per PN tun ;)
      Nochmal Danke an alle :knuddel:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)