Bildung der Deutschen Jugend.....

• Ja die guten Freitag Nacht News. :D

Irgendwie erschreckend, dass Rotkäppchen ohne Aufsicht in die Öffentlichkeit darf. Aber natürlich auch verdammt witzig. Endlich hat dieser "Reporter" mal einen waschechten Volldeppen gefunden, dem man auch die dümmsten und peinlichsten Fragen stellen kann, und bei ihm vergeblich auf eine Antwort wartet.

Allerdings muss das bei den Leuten (ausgenommen bei Rotkäppchen) nicht zwangsweise an mangelnder Intelligenz sondern, weil sie einfach verlernt haben, richtig zuzuhören.

"Heute Abend das Länderspiel Deutschland gegen England. Was schätzen Sie? Wie viele Gefangene gibt es heute?"

"Öhm... ja isch denge 'ne ganze Menge, hä."
      :argh:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Omg, Schmerzen. :D

Ich hab zwei Theorien: Das alles ist gestellt und der Kerl tut nur so, damit unsereins was zum Lachen hat und sich intelligent fühlen kann. xD Zweite Theorie: Der Kerl meint das ernst. Dann ist das traurig. *lol*

Na ja, zum Grinsen war es allemal. Es mag uralt sein, aber ich kannte es noch nicht. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Das tut so weh, dass ich gar nicht mehr darüber lachen kann ^^''''

Ich tipp darauf, dass es gestellt ist xD
      So blöd _kann_ man gar nicht sein.
      "Wie heißt George Bush mit Nachnamen" -- ?(
      "Wie heißt Saddam Hussein mit Vornamen" -- ?(

Wenn das echt ist, dann... Gute Nacht xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Link funzt nicht. T_T
      Doch den Antworten zufolge glaube ich dies schon gesehen zu haben.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • am besten war das

"wie heißt den George Bush mit nachnamen?"
      "ähm keine ahnung."

so viel zum thema bildung in deutschland.

ich sag nur armes deutschland.

wenn das echt sein sollte,dann weiß ich nicht wie das weitergehen soll.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Saphir
      och ne, sowas dummes! Der Typ hat ja echt gar keine Ahnung! :D Aber sicher weiß er wie man einen Joint dreht.... Dass der Reporter nicht laut angefangen hat los zu lachen, ist schon bemerkenswert... mir wäre das schon schwer gefallen! :dance:

Recht hast du!

Den Clip kannte ich auch schon - ich find's einfach nur traurig, insofern es nicht gestellt ist...
    • :rolleyes: Oh Mann fals ihr es no nich gemerkt habt wurdet ihr verarscht. Die sind alle garnicht dumm. Die wurden gefragt ob sie das machen würden und dann kommen die ins Fernsehn und haben sich extra dumm gestellt. Genau das mit *Was weis ich?* Alles verarsche.
    • Original von Zelda4ever
      :rolleyes: Oh Mann fals ihr es no nich gemerkt habt wurdet ihr verarscht. Die sind alle garnicht dumm. Die wurden gefragt ob sie das machen würden und dann kommen die ins Fernsehn und haben sich extra dumm gestellt. Genau das mit *Was weis ich?* Alles verarsche.

Wie kommst du drauf?

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann finde ich es dennoch dumm, dass sie öffentlich ihren Ruf durch den Dreck ziehen, selbst wenn der eigentlich nicht schlecht ist. Aber sie stellen sich dumm an und wenn man diese Leute im RL sieht, dann ist es ja wohl klar, wie diese schief angeschaut werden, wenn diese Personen erst einmal erkannt werden.
    • Zu viel Schule geschwänzt, ne? ^^ Nein. Mal Spaß bei Seite.
      Also... Mir fehlen dazu mal echt die Worte... Wenn das nicht gestellt ist, Dann ist das echt traurig... Ich bin der Meinung, die Lehrer sollten schon strenger kontrollieren, was man in der Schule (bzw. zu Hause...) macht. So kann das nicht weiter gehen. Heute sind ja schon Arbeitsplätze knapp. Was soll dann nur die nächste Generation machen? Wenn man sie machen lässt, was sie will, ja dann... dann kommt genau so etwas raus, was wir da jetzt eben gesehen haben...

EDIT: Ja. Jetzt, wo ich so noch mal über die letzten paar Beiträge nachdenke, dass der Reporter eigentlich lacheln, oder wemnigstens mal schmunzeln sollte, was er aber offensichtlich nicht getan hat, ist es schon merkwürdig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()