Hallo!
Hier will ich ein paar Zelda-Fanarts von mir ausstellen.
In letzter Zeit zeichne ich mehr eigene Sachen, aber von früher habe ich noch ein paar Zelda-Bilder.
Link, Zelda und Navi
Das hier war mein erstes, richtiges Zelda-Bild.
Noch von 2001. Das wurde auch in der Club Nintendo abgedruckt. :3
Wintermorgen
Das hier habe ich gemacht, nachdem ich eines morgens auf dem Weg zur Schule den Mond gesehen habe. Hat mich irgendwie inspiriert.
von 2002
Hyrule Castle
Hier etwas abgezeichnet. Die Figuren habe ich aus der Club Nintendo abgezeichnet, für den Hintergrund bin ich ins Spiel gegangen und habe von dem Bildschirm abgezeichnet.
Vor dem Waldtempel
Dafür habe ich mir auch extra noch mal den Ort im Spiel angeguckt. Das war erst für einen WB gedacht, aber ich habe dann doch ein anderes Bild dafür genommen.
Ja, erst mal so weit.
Hier will ich ein paar Zelda-Fanarts von mir ausstellen.
In letzter Zeit zeichne ich mehr eigene Sachen, aber von früher habe ich noch ein paar Zelda-Bilder.
Link, Zelda und Navi
Das hier war mein erstes, richtiges Zelda-Bild.

Wintermorgen
Das hier habe ich gemacht, nachdem ich eines morgens auf dem Weg zur Schule den Mond gesehen habe. Hat mich irgendwie inspiriert.

Hyrule Castle
Hier etwas abgezeichnet. Die Figuren habe ich aus der Club Nintendo abgezeichnet, für den Hintergrund bin ich ins Spiel gegangen und habe von dem Bildschirm abgezeichnet.
Vor dem Waldtempel
Dafür habe ich mir auch extra noch mal den Ort im Spiel angeguckt. Das war erst für einen WB gedacht, aber ich habe dann doch ein anderes Bild dafür genommen.
Ja, erst mal so weit.

Fanart und Illustrationen:
~Nin-Muin~
~Nin-Muin~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von li-chan ()