Wo sind meine "Schwarzen" !?!?!??!

• Grats, Eli Innos, zur Verwarnung. Von Muselmanen und "Beschränktheit" (beide Worte hast du falsch geschrieben, auch dazu ein Grats von mir) bestimmter ethnischer Gruppen will ich hier nichts lesen. Sarkasmus ist da mehr nicht erkennbar.

Ich verstehe auch bei anderen Posts gar nicht, wieso manche meinen, der TE wolle sich abgrenzen oder ähnlichen Mist, nur weil er fragt, ob es noch andere Farbige gibt.
    • Original von VFX-Link
      Original von Eli Innos
      Original von VFX-Link
      Also ich hab rein garnichts gegen Schwarze. Ich hatte selber einen Freund mit dunkler Hautfarbe, mit dem ich auch oft Videospiele gezockt hab. Seine Mutter kam aus Ghana, glaub ich. Waren auf jeden Fall alle ganz nett und seine Mutter hat immer Pommes und Fischstäbchen gemacht. =)

tu nicht so als hättest du ihn gemocht!
      wir alle wissen das du dich nur nicht traust dich zu outen.

ach da sieht man wieder wie eingeschrenkt der muselmann sein muss wenn man bedenkt das sie nur fertig pommes und fischstäbchen machen konnte!

@ Evilitischi:
      endlich einer der die warheit ausspricht ohne zu zögern!

@ Zelda 2:
      das wusstest du nicht?
      ist doch allgemein bekannt.

mfg,
      Eli

Ähm, hallo?
      Es stimmt wir haben heute wirklich so gut wie keinen Kontakt mehr, aber fang nicht an zu behaupten ich hätte ihn nicht gemocht, das kannst du schließlich am wenigsten wissen. :mpf:

Das, was ich sagen wollte, ich habe nichts gegen Dunkelhäutige, da könnt ihr unterstellen, was ihr wollt. Sorry, wenn du das jetzt irgendwie falsch verstanden hast, aber sie hat wirklich verdammt gutes Essen gemacht, worauf ich immer neidisch war. Ansonsten kann ich das ja zurücknehmen, wenn du das unbedingt willst. -__-

heyhey,
      es war in keinster weise ernst zu nehmen,
      weiß nicht warum aber es hat mich mal gereizt wie
      die leute mit so einer situation umgehen.
      der anfangs post hats ja auch provoziert irgendwie :)

naja jedenfalls ma ganz ernsthaft,
      zwei freundinnin von mir sind auch schwarz,
      habe damit null probleme, wieso auch?

@ Jelina:
      Hui, mich hat jemand wahrgenommen :)

@ Madman:
      nehm ich hin gern so hin,
      man soll dafür einstehn was man tut ^^
    • Original von Eli Innos
      Original von VFX-Link
      Also ich hab rein garnichts gegen Schwarze. Ich hatte selber einen Freund mit dunkler Hautfarbe, mit dem ich auch oft Videospiele gezockt hab. Seine Mutter kam aus Ghana, glaub ich. Waren auf jeden Fall alle ganz nett und seine Mutter hat immer Pommes und Fischstäbchen gemacht. =)

ach da sieht man wieder wie eingeschrenkt der muselmann sein muss wenn man bedenkt das sie nur fertig pommes und fischstäbchen machen konnte!

Boa wie gehst du denn ab? Er hat ihn bestimmt gemocht denn Schwarze sind Leute wir wir. Jetzt denke ich echt dasde Rassistisch bist.

P.A. Auch wenns nicht *erst* war schäm dich in Grund und Boden so was geschrieben zu haben.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Original von Zelda4ever
      Original von Eli Innos
      Original von VFX-Link

Boa wie gehst du denn ab? Er hat ihn bestimmt gemocht denn Schwarze sind Leute wir wir. Jetzt denke ich echt dasde Rassistisch bist.

P.A. Auch wenns nicht *erst* war schäm dich in Grund und Boden so was geschrieben zu haben.....

dann glaub ma was du denkst. ^^
      is mir auch relativ ega, ich stell mich bestimmt nicht in die
      ecke und schäme mich dafür die reaktion der user getestet zu haben ô_o

what ever
      eli
    • Original von The Madman 13h
      Ich verstehe auch bei anderen Posts gar nicht, wieso manche meinen, der TE wolle sich abgrenzen oder ähnlichen Mist, nur weil er fragt, ob es noch andere Farbige gibt.

"manche"? ;) ach mad... xD
      ...
      aber wie auch immer, sowas fällt mir einfach vermehrt auf. auch der verlobte meiner cousine stellt immer wieder solche fragen, sucht sich doch auch seinen freundeskreis nach der hautfarbe aus.
      für mich wirkt das einfach deshalb merkwürdig, weil ich so etwas wie eine hautfarbe irgendwie nicht beachte. *schulterzuck* da findet man schon irgendwo ähnlichkeiten, auch wenn's zwei ganz andere richtungen sind: "sieht jemand so aus wie ich?" oder "ieeh, der sieht nicht so aus wie ich!". klar, das eine beispiel ist bösartig, unangebracht. dennoch... allgemein muss wohl noch viel gelernt werden, um eine so banale sache wie die körperfarbe tatsächlich ignorieren zu können.
    • Auch ich halte die Frage nach der Hautfarbe für mehr als seltsam, wenn sie nicht in Korrelation mit tatsächlich differenziert ethischen Gewohnsheits/Lebensweisen vorgebracht wird. Hätte the_Kokiri beispielsweise gefragt ob jemand überzeugt muslimisch ist, sich Rassismus gegenübergestellt sieht (Mein Lieblingsthema ;) ) oder ob political correctness übertrieben sein kann- die Möglichkieten sind da unerschöpflich- kein Problem.

Die Frage lautete aber explizit ob man Probleme mit andersfarbigen habe- und hier würde doch wohl kein zivilisiertes Individuum "ja" sagen können, ohne in der Luft zerissen zu werden. Was mich eigentlich stört, ist nicht de Wille Erfahrungen auszutauschen, was ich in einer Gesellschaft, die so liberal nicht ist, wie sie sich darstellt, ja durchaus verstehen kann- nur die Frage, was ich von Schwarzen halte, betrache ich, bei allem Respekt, schon fast als persönlich Beleidigung.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Eine andere Hautfarbe kann schon für einen Farbigen ein Grund sein, sich anders zu fühlen, zumindest in diesen Breiten. Das würde vielen hier genauso ergehen, wenn sie in's tiefste Subsahara-Afrika ziehen würden. Man stellt fest, dass man sich von seinem Umfeld doch irgendwie unterscheidet, und gepaart damit, dass Schwarze oft Opfer von Diskrimminierung und Vorurteilen werden, wird dieser Unterschied vielleicht negativ empfunden. Ich kann es daher sehr gut verstehen, dass man daher den Kontakt zu Leuten gleicher Hautfarbe sucht und sich mit diesem austauscht und sich fragt, wie sie hier leben. Das ist aus meiner Sicht auch etwas völlig Normales. Muss nicht heißen, dass er sich einfach abgrenzen will (obwohl's das natürlich auch gibt - leider auch, weil viele das Vertrauen verloren haben aufgrund negativer Erfahrungen) Möglicherweise ist er auch einfach nur interessiert an anderen Menschen, die sich evolutionstechnisch in seine Richtung entwickelt haben.
      Nach 5 Wochen Ungarnreise hatte ich auch das dringende Bedürfnis, mal wieder deutsch zu sprechen oder mich mal wieder mit einem Deutschen zu unterhalten. Das hatte absolut nichts damit zu tun, dass ich mich unter den Ungarn alleine oder ausgegrenzt gefühlt hätte. Aber Verbundenheit zu seinen Wurzeln ist doch etwas Schönes und Kriterien für Verbundenheit oder Zugehörigkeit können Sprache, Glaube, Hautfarbe, ja, sogar Haarfarbe sein, das definiert eben jeder für sich :).

Trotzdem schön, dass doch recht viele hier eine so tolerante Einstellun zu dem Thema haben, das keineswegs schwachsinnig oder überflüssig ist.

LG
    • Ich habe eine thamilische Freundin aus SriLanka, die eigentlich recht dunkel von der Hautfarbe ist und schon seit 10 Jahren hier in Deutschland lebt. Das ist aber auch die einzigst farbige die ich kenne. Aber sie ist sehr nett(is ja klar, sonst wär se ja nicht meine Freundin).
      Es geht bis heute nicht in meinen Kopf rein, warum manche meinen, dass ein farbiger weniger wert sei als ein weißer. :argh:
      Das ist doch vollkommen bekloppt. Immerhin kamen wir höchstwahrscheinlich alle mal aus Afrika und verteilten uns auf die restlichen Kontinente. Außerdem hat die dunkle Haut einen Sinn in so warmen Ländern.
      Ich bin froh, dass ich in der nähe von Münster aufgewachsen bin. Da haben die Nazis schon immer vergebens versucht sich zuverbreiten. Ligt wohl an der breiten Menge von Punks, aber auch wohl das es dort nur westfählische Dickschädel gibt,.....so wie mich *lol*
      Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen.
      Schöpfungskrone zur Produktion verdammt
      Gestaltet ihr eure täglich Pein
      in gar kümmerlichem Dasein.
      Seid angetreten im Kampf gegen euch selbst,
      als einzig würdig Gegner.
      Gehetzt vom Egoismus als euerm stärkstem Trieb,
      jagd ihr dem Leben doch vergebens hinterher

Und Vier Reiter stehen bereit, es kommt die Zeit.
      Und Vier Reiter stehen bereit, uns bindet ein mächtiger Treueeid.
    • Original von Knight in White Armor
      Ich habe Studienkollegen u.A. aus Japan, China und Südamerika und wir kommen alle sehr gut miteinander aus.

und warum sollte man es nicht?
      ist doch ne recht kranke frage ob man mit menschen klar kommt, die etwas anders aussehen und andre abstammung haben.
      das ist so wie "der koale-bär des nordens verträgt sich nur bedingt mit den beuteltieren im etwas tieferen süden,..."
      als würde man über tierarten sprechen =/
      und das jeder sagen muss wie sehr er doch mit "denen" klar kommt und die ganz super toll findet.. klar zwei freundinin von mir sind schwarz, aber darum muss ich ja nich beteuern wie gut ich mit ihnen klar komme und das mich die hautfarbe ja kein bisschen stört...

mfg,
      Eli
    • Original von Eli Innos
      und warum sollte man es nicht?

Huh -.-

Es gibt aber auch auf gut deutsch gesagt, Menschen die man "nicht riechen" kann, man mag se eben aus Prinzip nicht. Das gibts auch bei weißen bei weißen und schwarzen bei schwarzen und nicht nur bei schwarzen-weiß gemischte Gemeindschaften. Es ist halt so... Natur eben
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• Also wenn ihr mich fragt, ich steh nem schwarzen, nem fettleibigen, usw. genauso gegenüber wie jedem anderen Menschen.
      Ich bin wohl der Typ der alle gleich freundlich behandelt und sich nicht viel darüber Gedanken macht. Warum auch? Sind alles nur Menschen. Keiner wird wegen seines Aussehens bevorzugt und auch niemand benachteilt.