Wo sind meine "Schwarzen" !?!?!??!

• Wo sind meine "Schwarzen" !?!?!??!

He das Thema gabs sicha noch nie hia im forum ... und bist du Rassist oda Nazi dann drück auf dieses Backspace dingens!

Gibts hia im Zelda Forum uberhaupt schwarze..also Leute mit dunkler oder "dunklerer" Hautfarbe und vollen Lippen hmm??

Ich bin ur selten hia in diesem forum aba ich fühl mich hia ur allein herst, was geht is die frage?!?!

Also wenn du schwarz bist...We Want U
      Meld dich!!

Aja und soll man hia reinschreiben was sein ursprungsland is oda sowas yea, das wär doch interessant...oda erzahlts einfach was uber dich

wenn wer verbesserungs vorschläge hat, Sag mia einfach!

Wenn ihr wollts könnt ihr auch noch schreiben was ihr von schwarzen haltets oder welcce erfahrung ihr mit denen gemakt habts.

bye
      take care
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Kokiri ()

• hab mal die boardbilder gecheckt. da gibts zwar einige wenige, die leicht latino/a-mäßig aussehen, aber bis auf dein foto sehe ich sonst nur "bleichgesichter" :D.
      mir ist aufgefallen, dass ich generell überhaupt keinen schwarzen in meinem bekanntkreis hab (und der ist groß). farbige (türken, asiaten) schon, aber schwarz in deinem sinne jetzt leider nicht. Vielleicht gibts hier einfach leider nur sehr wenig Schwarze.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• ich kenne auch keine =). komischerweise hätte ich immer gerne eine schwarze Freundin gehabt. Aber ich kann dir auch nicht sagen warum! Wenn ich schwarze Menschen sehe, finde ich das meistens total faszinierend. Vielleicht weil sie halt so anders sind als wir =). Hör auch generell gern RNB und Blackmusic.
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Ich weiss nicht, aber warum ist es dir so wichtig, jemanden zu finden, der auch schwarz ist? Allein die Hautfarbe macht noch keine Verbundenheit aus, finde ich!
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Schwarze? Ja, auch nur Menschen, nä?
      Ich finde auf keine Fall, dass man sie unterdrücken oder sonstwas sollte (das macht auch gar keinen Sinn, siehe meine erste Aussage) aber auch nicht als "besonders" hinstellen muss.
      Sie sehen anders aus als weiße, joa, das stimmt.
      Und meiner Erfahrung nach sind sie meist echt freundliche Menschen und sie sind ziemlich sportlich irgendwie.
      Seht euch mal die verschiedenen Sportarten an.
      In vielen Sportarten sind die Schwarzen am besten drin.
      Kp woran das liegt, aber ich meine, man sollte sie behandeln wie jeden anderen Menschen auch. Was anderes sind sie ja auch nicht
      :ugly:
    • @Eli Innos
      Wer diskriminiert dich denn hier? Aber jetzt wo dus sagst: Du bist ein Nazi? O_o"

Nja, ich kenn zwar einige ,,Schwarze" aber die kennen Zelda entweder nicht, mögens nicht oder finden solche Foren einfach nur langweilig und sind desshalb auch hier nicht angemeldet.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Findet jemand wirklich, dass das Zeldafans- Forum, genau wie ein US- Film der unteren C- Klasse, einen "Quotenschwarzen" braucht? Nur um zu zeigen, dass wir nicht rassistisch veranlagt sind, und ein buntgemisches Forum sind, welches nichts mehr mit Nazizeug zu tun hat?

Wenn jemand nicht so denkt, sollte man halt Werbung machen, bis zwei oder drei Schwarze sich hier anmelden. Dann sollten wir aber auch noch gleich ein paar Magersüchtige, Fettleibige, Schwule und Tokio Hotel- Fans rekrutieren. :argh:

Lange Rede gar kein Sinn: Dieser Thread ist dermassen überflüssig.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Lord Voldemort: Ist doch ok, wenn The_Kokiri wissen möchte, wer alles in dem Forum dunkelhäutig ist. Jedem das seine.
      Außerdem hat er ja noch eine allgemeine Frage gestellt, wer "Schwarze" kennt oder mit ihnen irgendwie Erfahrung machte. Da nicht an jeder Ecke Dunkelhäutige stehen, find ich es schon Interessant.

@ Topic: Also mein ehemaliger Trainer ist tiefschwarz XD Er hat letztes Jahr immer ein knall-oranges Jersey angezogen und das hat sich so~ schön gebissen :ugly: Oh ja, Cedrik heißt er und ist gute 1,95 groß... man toller Typ und super Trainer (gewesen) :D

Ich kenn noch 2 Mädels in meinem alter die beide Dunkelhäutig sind. Die eine studiert mit mir zusammen Mathe (klar, auch auf Lehramt)... im Gegensatz zu Cedrik ist sie ein richtiger Zwerg.

Das witzige ist, dass wenn man diese Menschen besser kennt, die Farbe überhaupt nicht mehr auffällt :)
    • Original von Eli Innos
      finde blöd da ich als rassist und nazi hier diskriminiert werde =/

Ja, werft die rassistischen Schwarzen raus, wir Rassisten werden nur von ihnen diskriminiert!

@andere gewisse Leute: Muss man hinter alles ein [/sarkasmus] setzen? -.-

@Threadersteller: Ich bin mir zwar sicher, dass du das nur aus Interesse erstellt hast, jedoch ist sowas in den Staaten für den Rassismus verantwortlich, wenn andere Volksgruppen ihre eigene "Kultur" schaffen. Bei den "normalen" Leuten in Deutschland sind auch die "Gangster" verhasst, die btw eben diese aus den Staaten nachmachen wollen...
    • Also ich hab rein garnichts gegen Schwarze. Ich hatte selber einen Freund mit dunkler Hautfarbe, mit dem ich auch oft Videospiele gezockt hab. Seine Mutter kam aus Ghana, glaub ich. Waren auf jeden Fall alle ganz nett und seine Mutter hat immer Pommes und Fischstäbchen gemacht. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• ich bin immer wieder erstaunt, dass sich viele dunkelhäutige menschen irgendwie bewusst ins abseits zu stellen scheinen?¿
      the_kokiri, für dich scheint es ja nicht "normal" zu sein, in einem relativ hellhäutigen land zu leben, oder? denn sonst würdest du wohl nicht nach "anderen wie du" ausschau halten?

eine sehr liebe freundin von mir stammt aus der dominikanischen republik. wunderschön mahagonifarben. <3
      ein ... "guter bekannter" hat etwa dieselbe hautfarbe wie du, the_kokiri. also immer noch ziemlich hell. ^^
      uuund meine cousine ist mit einem dunkeldunkeldunkelfarbenen mann verlobt. also tatsächlich schwarz. ich liebe diese dunklen hauttöne. oder GANZ weiß, quasi elfenbeinfarben. das ist auch sehr schön. ^^
      zudem haben dunkelhäutige meist sehr gesunde haare, auf die bin ich neidisch. ;)

mir käme wirklich nie der gedanke, meine dunkeln freund "anders" zu behandeln. oder auch nur irgendwie anders im umgang mit farbigen menschen zu sein. keine ahnung, da ist wohl ein stück in meiner entwicklung verlorengegangen. ich sehe die andere farbe, aber ich "sehe" sie nicht. comprende? xD
    • oder GANZ weiß, quasi elfenbeinfarben.

IIIEK! Ein Albinomensch! *shocked*[/ironie] ;)

An und für sich nicht. Ich hab keine dunkelfarbige Freunde oder Bekannte. Nicht im Sinne von schwarz. Allerdings habe ich ein Mädchen tamilischer Abstammung in meiner Klasse. Die ist aber mehr schokocremefarbig. :) Ich zähle sie jedenfalls zu meinem Freundeskreis. Sie lebt teils westlicher als andere Deutsche und mit ihr hab ich bisher keine Probleme gehabt.
      Sie ist an und für sich auch gut drauf. Und wenn jemand sie mit ihrer Hautfarbe ärgern sollte, kriegt der eh Klassenkloppe, mal abgesehen davon, dass sie sowas überhört. Sie hat sogar einmal, nachdem unsere ehem. Deutschlehrerin sie angemotzt hat, zu ihrem Banknachbar einen schlichten Kommentar abgegeben. So à la "Nur weil ich schwarz bin..." - was natürlich ein Gelächter und ein böses Gesicht der Lehrerin auslöste. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von VFX-Link
      Also ich hab rein garnichts gegen Schwarze. Ich hatte selber einen Freund mit dunkler Hautfarbe, mit dem ich auch oft Videospiele gezockt hab. Seine Mutter kam aus Ghana, glaub ich. Waren auf jeden Fall alle ganz nett und seine Mutter hat immer Pommes und Fischstäbchen gemacht. =)

tu nicht so als hättest du ihn gemocht!
      wir alle wissen das du dich nur nicht traust dich zu outen.

ach da sieht man wieder wie eingeschrenkt der muselmann sein muss wenn man bedenkt das sie nur fertig pommes und fischstäbchen machen konnte!

@ Evilitischi:
      endlich einer der die warheit ausspricht ohne zu zögern!

@ Zelda 2:
      das wusstest du nicht?
      ist doch allgemein bekannt.

mfg,
      Eli
    • "Ich habe nichts gegen Schwarze. Einige meiner besten Freunde sind schwarz! Aber diese Schwarzen da sind nicht von hier!"

Also ma im Ernst: Es ist ja wirklich total wurscht, woher wer kommt - Hautfarben sind Schall und Rauch. Und glücklicherweise sehen das immer mehr Leute so - evtl mit Aunahme einiger "vorbelasteter" Alten. Bei den Kiddies sind die schwarzen rappenden Gangstaz total im Trend und auch ansonsten bekomme ich seltenst Diskriminierung Schwarzer in Deutschland mit - man erinnere nur den heißgeliebten David Odonkor bei der Fußball-WM. Es geht also aufwärts - das einzige, was nervt, sind Sprüche wie: "Das sind Menschen wie wir."
      Was sollen sie denn sonst sein? Aliens?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Eli Innos

ach da sieht man wieder wie eingeschrenkt der muselmann sein muss wenn man bedenkt das sie nur fertig pommes und fischstäbchen machen konnte!

Boah, schalt mal n Gang zurück >_>

Geez, ich kenne keine Schwarzen hab aber auch nix gegen se. (Wobei ich mir immer die Frage stelle, warum so viele Leute was gegen die haben, mein gott sind doch auch nur Menschen)

BTW Was habt ihr ihr gegen sehr weiße Menschen? Bin auch weißer als ne Wand^^ (Wasn für ne Ironie [Argh, das Wort #.#]) (Hehe)
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• @juniorLink: Also was ich noch ironischer find, ist, dass du dein Post genau nach Acrobat readers Post gestellt hast :D

Acrobat reader: "Es geht also aufwärts - das einzige, was nervt, sind Sprüche wie: "Das sind Menschen wie wir." Was sollen sie denn sonst sein? Aliens?"

juniorLink: "(Wobei ich mir immer die Frage stelle, warum so viele Leute was gegen die haben, mein gott sind doch auch nur Menschen sind)"
    • Original von Eli Innos
      Original von VFX-Link
      Also ich hab rein garnichts gegen Schwarze. Ich hatte selber einen Freund mit dunkler Hautfarbe, mit dem ich auch oft Videospiele gezockt hab. Seine Mutter kam aus Ghana, glaub ich. Waren auf jeden Fall alle ganz nett und seine Mutter hat immer Pommes und Fischstäbchen gemacht. =)

Hey,jetzt reichts aber langsam :mpf:

@ Topic:
      Zähle keine Schwarzen zu meinem Freundeskreis,find ich aber nicht schlimm oder gut,ich behandle schwarze (oder andersfarbige) genau wie "weiße" ;)
    • Original von Eli Innos
      Original von VFX-Link

@ Evilitischi:
      endlich einer der die warheit ausspricht ohne zu zögern!

@ Zelda 2:
      das wusstest du nicht?
      ist doch allgemein bekannt.

mfg,
      Eli

Ähm, hallo?
      Es stimmt wir haben heute wirklich so gut wie keinen Kontakt mehr, aber fang nicht an zu behaupten ich hätte ihn nicht gemocht, das kannst du schließlich am wenigsten wissen. :mpf:

Das, was ich sagen wollte, ich habe nichts gegen Dunkelhäutige, da könnt ihr unterstellen, was ihr wollt. Sorry, wenn du das jetzt irgendwie falsch verstanden hast, aber sie hat wirklich verdammt gutes Essen gemacht, worauf ich immer neidisch war. Ansonsten kann ich das ja zurücknehmen, wenn du das unbedingt willst. -__-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^