He das Thema gabs sicha noch nie hia im forum ... und bist du Rassist oda Nazi dann drück auf dieses Backspace dingens!
Gibts hia im Zelda Forum uberhaupt schwarze..also Leute mit dunkler oder "dunklerer" Hautfarbe und vollen Lippen hmm??
Ich bin ur selten hia in diesem forum aba ich fühl mich hia ur allein herst, was geht is die frage?!?!
Also wenn du schwarz bist...We Want U
Meld dich!!
Aja und soll man hia reinschreiben was sein ursprungsland is oda sowas yea, das wär doch interessant...oda erzahlts einfach was uber dich
wenn wer verbesserungs vorschläge hat, Sag mia einfach!
Wenn ihr wollts könnt ihr auch noch schreiben was ihr von schwarzen haltets oder welcce erfahrung ihr mit denen gemakt habts.
bye
take care
Gibts hia im Zelda Forum uberhaupt schwarze..also Leute mit dunkler oder "dunklerer" Hautfarbe und vollen Lippen hmm??
Ich bin ur selten hia in diesem forum aba ich fühl mich hia ur allein herst, was geht is die frage?!?!
Also wenn du schwarz bist...We Want U
Meld dich!!
Aja und soll man hia reinschreiben was sein ursprungsland is oda sowas yea, das wär doch interessant...oda erzahlts einfach was uber dich
wenn wer verbesserungs vorschläge hat, Sag mia einfach!
Wenn ihr wollts könnt ihr auch noch schreiben was ihr von schwarzen haltets oder welcce erfahrung ihr mit denen gemakt habts.
bye
take care
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
Greetz to (erstellt: 13.03.05)
dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!
Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
Greetz to (erstellt: 13.03.05)
dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!
Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Kokiri ()