Feenokarina als erwachsener Link???

• Feenokarina als erwachsener Link???

Hey Leute!
    Ich hab schon screenshots gesehen wo Link als erwachsener auch noch seine feenokarina hat, die er vobn salia bekam. Auch in kleinen werbefilmen hab ich das gesehen.
    Das waren allerdings japanische versionen von OoT...
    Naja also geht das auch bei der deutschen version???
  • geht auch ohne cheats ;) Man muss einfach Dekubaum machen dann in die Verloren Wälder gehen da is ja ein eingang nach goronia und dann must den rest machen griegst am ende Okarina der Zeit gehst als Großer Link in den kokiri wald gehst normal raus dann hast du Feen Ocarina

Hab selbst noch net getestet!!!
  • Original von Ganonlink
    geht auch ohne cheats ;) Man muss einfach Dekubaum machen dann in die Verloren Wälder gehen da is ja ein eingang nach goronia und dann must den rest machen griegst am ende Okarina der Zeit gehst als Großer Link in den kokiri wald gehst normal raus dann hast du Feen Ocarina

Und da das von Nintendo nicht gewollt war ist es ein Bug oder in diesem Fall ist es ein Glitch, wie ich bereits gesagt hab.
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • man braucht die feenocarine nicht als erwachsenen den man hat die ocarina der zeit. die sieht auch viel schöner aus

ausserdem waren die bilder eventuelel auch nur von der testversion von oot wo die ocarina der zeit noch garnicht geplannt war.

man muss auf sollche bilder nichts geben
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von Ganonlink
    geht auch ohne cheats ;) Man muss einfach Dekubaum machen dann in die Verloren Wälder gehen da is ja ein eingang nach goronia und dann must den rest machen griegst am ende Okarina der Zeit gehst als Großer Link in den kokiri wald gehst normal raus dann hast du Feen Ocarina

Man muss den eingang aufsprengen. und das geht ohne bomben schlecht. erklär.

Es gibt sooo viele bilder, die noch aus testversionen stammen - wieso verdammt vermutet da jeder gleich ein neues geheimnis dahinter :D nach acht jahren spielen sollten alle bugs und glitches bereits aufgedeckt worden sein. Und die programmierer werden den lichttempel auch nicht hinter einer mauer versteckt haben. das raubt nämlich auch recht viel performance. freuen wir uns doch lieber auf ein remake für wii 2 oder so, in dem die scheisse endlich drin ist.
  • Man braucht die Bomben nicht umbedingt ,auf der N64-Version kannst du den alten " Spiel auf der rechten Seite(oder linken ,ka) leicht rausziehen " und schon kannst du durchlaufen.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von abnutzer
    Man braucht die Bomben nicht umbedingt ,auf der N64-Version kannst du den alten " Spiel auf der rechten Seite(oder linken ,ka) leicht rausziehen " und schon kannst du durchlaufen.

Hä? Ich versteh net was genau du damit meinst?
    Also meinst du die Spielkasette au7f der einen Seite leicht rausziehen oda was? Fals ja das lass ich lieber!!

Ähm, ja klar war das nicht in den Spielverlauf eingeplant :D den die Okarina der Zeit ist immerhin für die Geschichte ein wichtiges Item!
    Ich hatte nur gedacht dass es mit nem Bug trotzdem zu schaffen wär die feenokarina zu behalten. Ich fänds cool, weil ich immer ma was neues ausprobiern will!!

Das Problem ist dabei:
    erwachsen werden kann man nur wenn man die Hymne der Zeit hat! Die erhält man aber nur wenn m,an die Okarina der zeit aufsammelt...
    Wenn noch jemandem was einfällt?
    Nacht! :ugly:
  • Jo Spielkasette leicht rausziehn , ich weiß es nciht ganz genau habs selber noch nicht gemacht ,aber es gibt zahlreiche andere hier dies bezeugen können...is aber etwas schädlich fürs Spiel , könnte auch Spielstände löschen... wenn dus trotzdem wißen willst.. kannst du ja die suche benutzen....den Rest hat Ganonlink schon erklärt....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @slept talon
    ich wollt nur auf deine frage eingehen bezüglich der Spielkassete ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • die Feen-ocarina kann man als erwachsener Link nur dann haben wenn man cheatet, denn um das Zeitportal öffnen zu kommen braucht man die Ocarina der Zeit.
    man kann die Ocarina der Zeit schon früher bekommen als geplant, indem man ohne feen-ocarina zeldas Wiegenlied erlernt.
    man kann aber auch jeden anderen x-beliebigen Gegenstand als ocarina benutzen, das braucht man jedoch nur für den schwertlos-bug.
    wobei ixch mir jetzt nicht sicher bin ob man die feenocarina noch bekommen kann nachdem man die ocarina der zeit bekommen hat sowie das zeitportal geöffnet hat.
    man kann die Ocarina der zeit durch eine Flasche austauschen vielleicht kann man sie dann noch durch die fenocarina austauschen.

aber wenn man sich einen Gegenstand ercheaten kann, heißt es nicht umbedingt, dass man ihn auxch benutzen kann. ich habe mir als kleiner Link mal den Fanghaken ercheatet und zwar nicht abgedunkelt, ich konnte ihn auf platzlieren und den jeweiligen Knopf Drücken, jedoch blieb Ling dann stehen bzw. lief ohne jeden Sinn immer gerade aus und ich hatte keine Kontrolle mehr über ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()

• DAs Bild stammt höchstwahrscheinlich aus der Beta-Version,genau wie Bilder von Link in einer gelben Rüstung,ect.
    Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
    man tut halt,was man kann,
    und dir gehts gut,
    DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
    [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]