Vom Pech verfolgt

• Vom Pech verfolgt

ich hab in der suche dazu nichts gefunden,w as ich meine also:

ich hatte erst gestern was dooooofes (und etwas schmerzhaftes)

ich bin zur Garage gegangen um unseren hund zu füttern , um wieder durch die hintertür in den Keller zu kommen muss man eine Steintreppe runter. Nein sie ist nicht steil, nicht schmal nicht kurvig..

ich stolpere bei einer der letzten stufen falle runter und krache noch mit rechter schulter und der linken seite des hinterkopfes gegen die betonwand..

ich hatte glück ich hab nurn paars chürfwunden an den beinen, ein bisl Haut fehlt an der rechten Schulter und naja ein paar kopfschmerzen.. mehr als unangenehm

es gibt schlimmeres.. aber... QQ sowa sin der art musste ja kommen, wenn ich ne zeitlang keinerlei verletzunegn mehr hatte, kommt immer ganz dick.. xD

oder: ich habe es geschafft mir beim schaukeln den arm zu brechen, beim skifahren und beim rollerfahren, eine platzwunde am hinterkopf durch wasser rutsche-- mmmh

naja... ansonsten sämtliche steelen am schienbein.. mindesteneinmal ein blauer fleck.. ..

ich habe imer so verletzungen oder unfälle, die total dämlich sind und wirklich anscheinend nur MIR passieren.. Q______Q

ich glaube zwar nicht an Glück oder Pech, aber manchmal hab ich das gefühl der liebe Gott findet es toll wenn ich mir dauernd die Knochen einhaue...

^^ seid ihr auch so "Pechvögel" Oder tollpatsche?
    • Tut mir leid, dass ich keines dieser "Symptome" mit dir teile. Ich hab zwar öfters ma blaue Flecken, weiss dann aber im Nachhinein nich, woher. ?(
      Die schwereren :argh: Verletzungen treten bei mir so etwa einmal in drei Jahren auf. Aber bei dir ist es ja richtig beunruhigend! Pass mal ein bisschen auf deinen Körper auf, schließlich musst du ihn noch ein Leben lang (wer weiß wie lang dieses noch ist?? ~scherz~) benutzen.
    • Bei mir ist es in etwa auch so^^
      Ich tue mir nie weh, immer läuft alles Glatt, und dann alle 2 Jahre wieder was größeres..
      vor 1 1/2 Jahren habsch mir den linken Ellebogen ausgekugelt..
      Anscheinend passiert in nem halben Jahr wieder was >.<"
      Schlimm zu wissen wenn man weiß das man bald stirbt, das hier ist etwa vergleichbar XD
      <leer>
    • Hm...Schrammen und Kratzer, sowie blaue Flecken habe ich sowieso ständig, frage mich zwar meist woher aber sehr interessiert es mich dann auch nicht und hin und wieder einen Bluterguss (ja unsere Sportstunden sind eben klasse, man nimmt schonmal sowas als Erinnerung gleich mit ;) )

Ansonsten....größere Unfälle gab es kaum und wenn hab ich mir dabei nie was gebrochen. Ich bin zwar auch einmal die Treppe runter geflogen, was mir 13 Stufen freiflug beschert hat aber außer etwas Nasenbluten war danach auch nichts....ansonsten...im Sport mal einen Ball mitten ins Gesicht bekommen und danach eine völlig angeschwollene Lippe mit der ich nicht mehr ins Tor sollte, weil sie nachher noch wirklich aufgeplatzt wäre...was mach ich? Ich ging trotzdem wieder ins Tor. (grins) Aber passiert ist nichts.

Sonst...hm...so hin und wieder hab ich auch kleinere Unfälle aber nie große Sachen und ich komme bisher immer außer ein paar Schrammen und Blauen Flecken aus solchen Sachen schadenfrei raus.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Ocarinaspieler
      Bei mir ist es in etwa auch so^^
      Ich tue mir nie weh, immer läuft alles Glatt, und dann alle 2 Jahre wieder was größeres..
      vor 1 1/2 Jahren habsch mir den linken Ellebogen ausgekugelt..

Autsch!

Naja mich wirft es jedes 3 mal die Therassenstiege runter
      gg
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • also blaue Flecke kann ich in der Schulzeit immer dem Teakwondo zuordnen , das ist halt so wenn uns mein Trainer mitm Partner sonst wie viele Schläge und tRitte abblocken lässt...

aber.. ich kenne wen, da ises SCHLIMMER da is eigentlich jeden Tag was.. ^^
      und .. was das aufpassen betrifft, cih bin ja shcon vorsichtig aber eine Küchenbank, eine Tischkante, eine Treppe eine Wand oder ein Hund sind immer da (über unseren Hund kann man sehr ut stoolpern, weil er immer im Weg rumliegt xD)

ich sehs aber gelassen... das ist so, und ich kann es ncihtw irklcih vermeiden, ABER jetzt kommts, wenn ich erst sowas hatte, passiert es mir jedenfalls nicht wieder xD was für ein Trost...

PS: mein roter Fleck an der rechten Schulter meldet sich wieder...
      :mpf: ich hasse es...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Original von Lady Malon
      und .. was das aufpassen betrifft, cih bin ja shcon vorsichtig aber eine Küchenbank, eine Tischkante, eine Treppe eine Wand oder ein Hund sind immer da

Schon klar... kann auch sein, dass du ein bisschen ungeschickt bist. Oder müde. Wie auch immer, mein tip is morgens ma n Kafee zu trinken. Musst mit OFFENEN Augen durchs Leben gehen. 8o (nya, nich ganz so offen wie der smiley XD)
    • Währe ich etwas emprindlicher gegen Schmerz würde ich mich sicherlich auch als eine Art Rechvogel oder schwarzes Schaf ansehen. z.B. gehe ich in Sport immer ins Tor, bzw. werde hineingeschickt, weil ich meistens keinen Ball durchlasse, was vor allem beim Fußballspielen sehr schmerzhaft ausgehen kann, da zwei aus meiner jetzigen Klasse wirklich sehr stark schießen... Kein Wunder also, dass ich oft nach dem Sportunterricht aufgeschrammte Knie, rote und ziemlich stark schmerzende Hände und meist auch noch einen dicken Kopf hab, weil ich auf ihn auch mal was abgekriegt hab. Was auch öffter vorkam, dass ich an dem ein und selben Tag erst von einer Ziege gebissen wurde, dann hatte sich ein Großpferd auf meinen blanken Fuß gestellt und zum schluss bin ich auch noch an einem sehr steilen und hügeligen Berg, der vollgesopft mit Schiefersteinen war, gefallen und hab mir alles aufgeschlürft, was man hätte aufschlürfen können. Nja, mehr muss man ja vorerst nicht erzählen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Lady Malon
      Aber sagen wirs so: Je öffter du fällst, desto weniger tuts mit der Zeit weh, weil du dich dran gewöhnt hast und du lernst ,,richtig" zu fallen. Das hab ich schon recht früh gelernt, weil ich immer irgendwo hinunter gestürzt bin und hab mir wohl deshalb noch nie was gebrochen :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @zelda 2: Ich bin auch noch stolzer Besitzer ungebrochener Knochen. Ich habs genauso wie du gemacht, schon als Kleinkind. Das schlimmste was ich je hatte, war ein Kreuzbandriss der übelsten Sorte. Hat echt wehgetan... :ugly:

Aber im großen und ganzen gehts mir sehr gut. :D
      Im gegensatz zu ihr... *auf Lady Malon zeig* :(
    • Naja, vom pech vieleicht nicht verfolgt aber wo du Tollpatsch ansprichst ich es vieleicht pech das ich mit einer überdosis Vergesslichkeit "gesegnet" bin.

ich vergesse Jedesmal, aber auch wirklich jedes mal befor ich in den See springe die Mütze runter zu geben. ich merk das einfach nicht, bis ich dan im Waser steh mit nicht an auser Badehose und mütze, und dan von allen ganz böse angeschaut werde xD

Und wenn ich bei jemanden zu besuch bin und schon eien rucksack mit vielen Sachen dabei habe, ist es auch schlimm. Es wird nicht mehr gefragt was ich vergessen habe, sondern gleich beim geshen gesagt das mir die vergessenen Sachen nachgeschickt werden xD
      Egal ob Socken Controller oder vieleicht handschuhe xD
    • RE: Vom Pech verfolgt

Original von Lady Malon
      ich habe imer so verletzungen oder unfälle, die total dämlich sind und wirklich anscheinend nur MIR passieren.. Q______Q

Das glaube ich weniger. Ich habe mir mal den Finger angebrochen, als ich einen Rugby gefangen hab ( wie auch immer das passieren konnte ) und ein ander mal habe ich mir den Daumen gebrochen, als ich mit meinem Bruder ( damals war ich glaube ich 12 ), wie es unter Geschwistern so üblich ist, geringt habe. Tja. Es kommen noch mehr Sachen hinzu, die aber nicht in den Bereich Unfälle, sondern eher Schicksal gehören ( Blinddarmentzündung, eine Geschichte am Knie etc. ).

<M.>
    • Haha ich werde auch vom schicksal verfolgt -.-

Ich fahr mit dem Fahrrad was passiert...natürlich die lenkstange löst sich irgendwie und mich haut's voll auf die schnauze...

Dann spielen wir Fussball,ich geh freiwillig ins Tor und einer schiesst mir die Nase blutig...

und dann zum schluss,nochmal im Fussball,muss ich natürlich über den Ball stolpern und hole mir nen schönen Bluterguss am knie..

Und das ist nur die geschichte von 1 Tag :ugly:
      8.12 ! Ein Datum
      Eine Konsole
      Ein Name : WII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sword-Master ()

• ^^ naja.. ich bin ja net gestrben
      eine schmerzhafte sache, ich bin mal aus der hängematte, als kleines kind gefallen und hab mir mal wieder das knie blutig geschlagen.. jaja

und dann wären da noch diese tischkanten.. :ugly:

also ich in froh, dass ich ne lange hose anhatte ^^

und außer das meine schulter , jaja sich öfter zu wort meldet und so.. gehts mir ja gut..

mmmh was gabs noch aja, in der grundschule war der rasen mal halb gefroren (+boden natürlich) und ich renn darum und knick mir den fuß um.. ^^

oder:

auch etwas wunderbares, was WIRKLICH nur mir passiert, die äste von nem baum aufm schulhof hängen tief und ich renn das so rein, dass mich ein kleiner zweig im auge trifft (nebenbei ich hab ne brille!) :lol:

ich kann hinterher aber immer darüber lachen, wenn ich mir was zugezogen hab..
    • also ja ok... *an den blöden tag zurück erinnert*
      dazu müsst ihr wissen des mein zimmer immer recht unordentlich is ich mich aber wohlfühle XD

also ich stehe morgens auf, sehr verschlafen un müde... trete in eine reißzwecke, springt direkt hoch, mach die raus, stolper dabei nach hinten gegen die kante meines tisches un leg mich volle kanne auf die schanutze, ich will aufstehn un stße mir den kopf am schreibtisch... danach war ich erstmal etwas verbeult...

übrings... ich hab direkt aufgeräumt XD
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~