freunde

• Du hast 37 Postings.Das heißt man kennt dich noch nicht so umwerfend gut.Das heißt nicht das du jetzt bis zum umfallen posten sollst.Aber vielleicht soltest du dich mal mit anderen per PN in Verbindung setzten.Nur so ein Gedanke .Und hassen tun wir dich bestimmt nicht.Das allerhöchste was passiere kann ist:Nicht mögen.Glaub es mir. ;)

PS:Wie hast du den heul Smilie gnz am Ende gemacht?Den kann ich gar nicht. ?(
    • @Super Zora: Du musst einfach leute ansprechen^^.
      Ich hab jetzt gaaaanz viele neue Freunde^^. (mein gott warum übertreibe ich immer so schamlos)
      nee aber wenn du dich auch mal in anderen foren umschaust wirst du schon sehen das du viele freunde finden kannst^^.
      Du kannst z.b. auch bilder malen oder Geschichten schreiben das macht andere auf dich aufmerksam.^^.
      so jetzt stelle ich mich vor ich bin weise Salia und du kannst mich gerne anschreiben.^^.
      PS: Hey der Smiley is cool^^.
    • [Oberlehrermodus]
      Darauf zu achten, den Thread ins richtige Forum zu posten, wäre ein Anfang...
      [Oberlehrermodus ende]

Du solltest dir Zeit lassen und nichts überstürzen. Es kann Monate dauern, bis du Freunde findest (das sind dann aber meistens auch die besseren).
      Geh einfach alles in Ruhe an, beteilige dich sachlich an Diskussionen und du wirst auf Leute treffen, die deiner Meinung sind. Darauf lassen sich dann gute und beständige Freundschaften bauen ;)

Jemand sollte diesen Thread mal ins VLUN verschieben
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Das liegt daran dass du 1. ein troll bist, 2.dich nicht an die regeln hälst, 3.nur spammst und müll schreibst (was allerdings mit punkt 1 zusammenhängt ;) ).

Mal ehrlich, was soll das? Beschaff dir nen ehrlichen Account und hör mit diesem Mist auf und schreib ERNSTHAFT. Dann klappt das auch.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • also ich habe bis jetzt nur zwei leute vom forum auf der icq liste. einem mit dme ich ab und an rede und der andere den ich nur was senden wollte und kaum da ist.

warum machst du dir darüber gedanken das du hier keine freunde hast? reale freunde sind viel wichtiger als "virtuelle" freundschaften. ich habe die erfahrung gemacht das sich macnhe trotz langer telefon und chat freundschaft einfach nicht treffen wegen der entfernung oder anderen dingen.

du kannst es nur durch selbsinitiative erreichen das du mehr freunde hats aber sowas wie: " keiner hat mich lieb" schreckt schon ab du bettelst ja quasi

@Der Cheffe
      ich stimme dir voll und ganz zu
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von Der Cheffe
      Das liegt daran dass du 1. ein troll bist, 2.dich nicht an die regeln hälst, 3.nur spammst und müll schreibst (was allerdings mit punkt 1 zusammenhängt ;) ).

Mal ehrlich, was soll das? Beschaff dir nen ehrlichen Account und hör mit diesem Mist auf und schreib ERNSTHAFT. Dann klappt das auch.

Glaubst du, du erreichst mit deinen Beleidigungen etws?!
      Im Übrigen ist es AFAIK auch gegen die Regeln, Beleidigungen jeder Art auszustoßen, sei es gegen einen Stammuser oder einen Newbie!
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Allheilmethode:
      Scheiß aufs Forum und such dir Schulfreunde. Das klappt manchmal besser, manchmal nicht. Aber ausprobieren kann mans ja mal :D

In foren macht man sich schnell unbeliebt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

sSei ienfach unfreudlich und verwende keine interpunktion und schreib schlell. one das geschrieene vorher durchzulesen, und geh uns nich auffe säcke mit deinen scheiß problkemen

^^ so sollte man das nicht machen, auch wenn man anonym ist und bleibt. die leute erinnern sich an sowas. Halt dich lieber ein bisschen zurück, das macht dich nämlich interessanter. Dafür postest du dann geistreiches, aber so, dass es nicht elitär wirkt - und schon steigt dein ruf. hussah.

Also nicht traurig sein, nur weil drei leute dich (fiktion jetzt) hassen. Wenn die restlichen user vom forum nichts sagen, heißt das nicht, dass sie es auch tun.
    • Original von Kafei
      Original von Der Cheffe
      Das liegt daran dass du 1. ein troll bist, 2.dich nicht an die regeln hälst, 3.nur spammst und müll schreibst (was allerdings mit punkt 1 zusammenhängt ;) ).

Im Übrigen ist es AFAIK auch gegen die Regeln, Beleidigungen jeder Art auszustoßen, sei es gegen einen Stammuser oder einen Newbie!

Also entschuldige aber ich finde du reagierst da über, das ist überhaupt keine Beleidigung oO er hat recht, derjenige spammt wirklich nur und dass er nen fake ist, hat schon mal jemand angesprochen. ausserdem hat er ihm nur tipps gegeben, wie er auf ehrliche weise freunde gewinnt. also ich finde echt nicht dass das ne beleidigung war-
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Original von white navi
      Original von Kafei
      Original von Der Cheffe

Also entschuldige aber ich finde du reagierst da über, das ist überhaupt keine Beleidigung oO er hat recht, derjenige spammt wirklich nur und dass er nen fake ist, hat schon mal jemand angesprochen. ausserdem hat er ihm nur tipps gegeben, wie er auf ehrliche weise freunde gewinnt. also ich finde echt nicht dass das ne beleidigung war-

Yep, war auch keine (total merkwürdiger Vorwurf).

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es am Alter liegt oder ob dieser Acc wirklich ein Fake ist (ich befürchte aber letzteres), aber was er schreibt, überschreitet wirklich Toleranzgrenzen. Wenn man so uncharismatisch ist und für Chaos sorgt, wird das mit dem Freundefinden natürlich schwer.

Also rate ich dir dasselbe an, was der Cheffe schon tat: Such dir schleunigst ein authentisches Profil und häng dieses Fake-Getue an den Nagel. Anders wird das nichts. (Falls dieser Thread überhaupt ernst gemeint ist)
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Hm, also Beleidigungen sehe ich hier auch keine. Die Kritik war nicht unberechtigt, aber der Beitrag enthält ja auch noch konstruktive Besserungsvorschläge.

Die Sache mit dem Fake ist zwar noch nicht geklärt, ich gehe aber dennoch mal drauf ein, für den Fall, dass es nicht so ist:

Zunächst mal solltest du vielleicht aufhören, dich zwanghaft anpassen zu wollen :). Schließlich kommst du ja nicht zum Diskutieren in ein Board, damit dich alle toll finden, sondern weil du deine Meinung mitteilen willst und Anstöße geben willst. Man ist nicht auf die Aufmerksamkeit anderer angewiesen, um gute Diskussionen führen zu können. Und wenn du doch Freunde finden möchtest, solltest du mal überlegen, was du so zu bieten hast: Bis jetzt bist du leider eher negativ aufgefallen, was wohl noch an deiner Unerfahrenheit mit Foren liegt. Dieser Thread hier war erneut im völlig falschen Forum, obwohl die Bezeichnung genau untendrunter steht. Wenn du dich interessant für Freundschaften machen willst, musst du wohl oder übel auch Interessantes von dir geben, dann wirst du auch angesprochen (obwohl das eine sehr einseitige Methode ist, Freunde zu finden :) ). Ansonsten musst du mal über deinen Schatten springen und die Leute auch einfach ansprechen.

"Hass" ist ein Gefühl, dass in dieser Beschreibung Fehl am Platz ist. Du unterstellst hier ja allen, dass sie tiefste Abneigung gegen dich empfinden. Ich glaube eher, du verwechselst Hass mit Gleichmütigkeit.

Nutze das Forum einfach im richtigen Umfang und halte dich wie alle anderen an die Boardregeln. Dazu gehört auch, nicht sämtliche Threads aufzumachen, die im falschen Forum stehen oder obwohl das FAQ dazu einen Thread weiter oben steht. Das verärgert nicht nur Mods, sondern auch Mitglieder.

Hier gibt's Abhilfe:
      zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=15479&sid=
      zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=15484&sid=
      zfboard.alien-scripts.de/misc.php?action=faq&sid=

Halt' dich bitte in Zukunft daran, denn das muss jeder tun und du persönlich kannst da nicht kreuz und quer Chaos stiften, wie's dir gerade passt, denn Unwissen schützt vor Strafe nicht :). Bei Fragen an Mods oder Admins wenden, eventuell auch erfahrene Boardmember. Die helfen gerne.

LG
    • @Netty und white navi:

Ich finde schon, dass es eine Beleidigung ist, jemanden als Troll zu bezeichnen.

Wenn es zu diesem User eine Vorgeschichte gibt und wenn er schon vorher negativ aufgefallen ist, tut es mir leid, mich eingemischt zu haben; ich weiß nichts von ihm.

Sorry, aber ich bin ein wenig gereizt, nicht zuletzt wegen der merkwürdigen Umgangsformen, die hier neuerdings herrschen.

EDIT: Wobei ich jetzt hier keine persönliche Diskussion vom Zaun brechen möchte ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Ich misch mich zwar net in solche Diskussionen ein,da ich es einfach kindisch finde,jedoch habe ich eine Frage:
      Was meint ihr mit Fake,das versteh ich net ganz... ?( .

Topic:
      So wie ich den Beitrag im ZFB Treffen Forum gelesen habe,wirst du wohl kaum Freunde finden,sorry wenn ich so direkt bin...
    • ferund ?? hier ??? hmm mit so nem beitrag naja vielleicht jetzt welche aus mitleid. poste einfach. das wird schon ^^ und mach kein spamm xD

achja ^^ ich kenn dich noch net mal wieso sollt ich dich hassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Original von Young Link 92
      Du hast 37 Postings.Das heißt man kennt dich noch nicht so umwerfend gut.Das heißt nicht das du jetzt bis zum umfallen posten sollst.Aber vielleicht soltest du dich mal mit anderen per PN in Verbindung setzten.Nur so ein Gedanke .Und hassen tun wir dich bestimmt nicht.Das allerhöchste was passiere kann ist:Nicht mögen.Glaub es mir. ;)

PS:Wie hast du den heul Smilie gnz am Ende gemacht?Den kann ich gar nicht. ?(

den smeilie hab ich aus bisafans .de kopiert ;)
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • Das einzige, was du machen musst, ist aufmerksam die Regeln, bzw. FAQ durchzulesen, dann kommst du schon über die Runden, glaube mir. :)
      Und bitte, man sieht Doppelposts nicht gerne. Benutz einfach den Editier-Button. [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/editpost.gif]
      Den Da.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Super Zora
      im board hab ich keine freunde außer einem :(

ich glaub das mich alle hassen[Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/smilies/crying.gif]

*hereinkommt und alle andren posts überseh*
      geht mir genauso -.-
      wenn ich mir die sigs von andren leuten anschaue....da komm ich mir ganz schön verlassen vor

lass uns freunde werden!^^*hand ausstreck*
      ich schick dir ne pm wenn du willst
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!