M.U.G.E.N - Selfmade Beat em Up *Updated 3*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M.U.G.E.N - Selfmade Beat em Up *Updated 3*

      [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/627/mugenap0.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/3811/evebattle1dizd0.jpg]




      _______________________________________________________________________
      0.NEWS
      ________________________________________________________________________
      1.WAS IST MUGEN?
      ________________________________________________________________________
      2.MUGEN "MACHEN"
      ________________________________________________________________________
      2.1 DAS ZWEITE AUSWAHLSCHEMA DES EVE SCREENPACKS
      ________________________________________________________________________
      3.EINEN CHARAKTER HINZUFÜGEN
      ________________________________________________________________________
      4.EINE STAGE HINZUFÜGEN

      4.1EINER STAGE MUSIK GEBEN
      _______________________________________________________________________
      5.DIE MUSIK IM MENÜ ÄNDERN
      ________________________________________________________________________
      6.EIN NEUES SCREENPACK EINFÜGEN
      ________________________________________________________________________
      7.DIE SYSTEMEINSTELLUNGEN

      7.1DER GRAFIKVERGLEICH
      ________________________________________________________________________
      8.DIE BESTEN MUGENSEITEN
      ________________________________________________________________________
      9.LINKS
      ________________________________________________________________________
      10.DOWNLOADS
      ________________________________________________________________________
      11.DIVERSE PROJEKTE
      ________________________________________________________________________





      0.NEWS

      30.05.2007
      Thread umstrukturiert, Downloads aktualisiert.





      1.WAS IST MUGEN?

      Mugen ist eine Fighting Game Engine.
      Man kann mit ihr klassische 2D Beat em Ups machen und spielen.
      Die Spiele können z.B. Street Fighter ähneln.
      Man kann praktisch alles an einem Mugen verändern oder selbst machen.
      Angefangen beim Design der emnüs und Auswahlbildschirmen, kann man sich selbst Charaktere und Level bauen, mit dem Programm Fighter Factory z.B..
      Es gibt eine ziemlich große Mugen Szene, in der Creator ihre Werke veröffentlichen. In Deutschland ist diese Szene praktisch nicht vorhanden.


      So ist der Mugen Ordner aufgebaut:

      Suppaman2 schrieb:

      Chars -> da kommen alle Charaktere hinein
      Data -> das ist das Verzeichnis, in dem alle Konfigurations- und Systemdateien liegen
      Docs -> hier sind diverse englische Tutorials von Elecbyte (den Entwicklern) drin
      Font -> Speicherort für die fnt-Dateien, die für die Schriftdarstellung in Mugen wichtig
      sind
      Sound -> da kommen alle Hintergrundmusiken rein
      Stages -> da kommen alle Stages/Level hinein, die genutzt werden sollen
      Tools -> hier sind Tools von Elecbyte und eventl. noch andere wie der MCM zu finden
      mugen.exe -> Die Programm-Datei muss zum Spielen gestartet werden
      diverse Text-Dateien -> Versionsinfos, Readme-Dateien...






      2.MUGEN "MACHEN"

      0. Herunterladen
      Das Winmugen Grund Packet:
      mugen-infantry.net/index.php?pid=8


      Das Screenpack EVE-Everything vs Everything:
      mugen-infantry.net/index.php?i…ide=5&file=EVE_Battle.zip
      Dieses ist das einzige Screenpack das ich jemals wirklich benutzt habe, da es allerorts als das Beste gilt. Es beinhaltet 2 Auswahlmodi, einmal kann man sich Kategorien machen, die jeweils Platz für mehrere 100 Charakter bieten. Insgesamt bietet es Platz für 10.000 Charaktere. Die andere Möglichkeit ist ein riesiges Feld, auf dem alle Charaktere, wie in einem klassischem BEU, angezeigt werden. Dieses hat ca 900 Plätze.
      Auf dem Bild sind beide dargestellt.


      1. Entpacke die Beiden Archive.
      2. Ersetzt die Ordner aus dem EvE Archiv mit denen aus dem Mugen Archiv.
      3. Wenn ihr wollt, könnt ihr nun entscheiden, ob ihr das Kategorien System oder den riesen Auswahlbildschirm haben wollt. Dazu müsst ihr in dem Ordner Data/EVEvolve die System.def und die Select.def mit denen im „Data“ Ordner tauschen.
      4. Wenn bei euch beim starten dieser Fehler auftritt:

      M.U.G.E.N Error

      Error Message: Can`t find file font/qoh:sm~1.fnt
      Error loading system data: data/system.def


      Müsst ihr in den Ordner Data, und in der “system.def” einen Eintrag ändern.
      Aus „font5 = sowieso“ macht ihr „font5 = font/Qoh_small.fnt“


      5. Nun könnt ihr nach Belieben Charakter, Stages, usw. einfügen.






      2.1 DAS ZWEITE AUSWAHLSCHEMA DES EVE SCREENPACKS

      Ich habe den „riesen“ Bildschirm in meinem gehosteten Starter Mugen Lite, wer lieber Kategorien für jedes Spiel hat, geht in den Ordner „EVEvolve“ und fügt die Dateien „system.def“ und „select.def“ daraus in den „Data“ Ordner von Mugen ein.





      3.EINEN CHARAKTER HINZUFÜGEN

      1. Charakter herunterladen.
      2. Charakter entpacken.
      3. Der Name des Ordners von dem Charakter muss mit den Namen der *.def Datei in dem selbigen Ordner übereinstimmen.
      4. Charakter in dem Ordner „chars“ im Mugenverzeichnis einfügen.
      5. Die Datei „select.def“ im Ordner „Data“ im Mugenverzeichnis öffnen.
      6. Hier sieht man oft den Begriff „Randomselect“. Jeder dieser „Randomselect“ Einträge symbolisiert einen Platz für einen Charakter. Nun trägt man den exakten Namen des Charakterordners anstelle eines Randomselects ein.
      7. Nun ist der Charakter im Spiel, Die Position ist abhängig von der Position des Randomselects.
      8. Um einen Charakter wieder zu löschen muss man seinen Ordner löschen und den seinen Eintrag in der „select.def“ durch „Randomselect“ ersetzen.



      4.EINE STAGE HINZUFÜGEN

      1. Stage herunterladen.
      2. Stage entpacken.
      3. Es werden 2 Daten benötigt, die *.def und die *.sff Datei, beide haben den selben Namen. Es kann allerdings auch sein das ein Level mehr als nur diese beiden Dateien hat.
      4. Stage in den Ordner „stages“ im Mugenverzeichnis einfügen.
      5. Die Datei select.def im Ordner Data im Mugenverzeichnis öffnen.
      6. Ganz unten findet man den Abschnitt [ExtraStages]
      7. Dort muss nun, wie auf dem unteren Beispiel die stage eingetragen werden:

      [ExtraStages]
      ;Put extra stages here. They will be available in VS and Watch modes.
      ;For example, you can insert "stages/mybg.def".

      stages/namederstage.def

      wichtig ist, das vor dem Namen immer „stages/“ steht und das immer auch „.def“ dahinter steht.
      „Namederstage“ ist der name der stage. ;)



      4.1EINER STAGE MUSIK GEBEN

      1. Das passende Lied finden.
      2. Dieses Lied in den Ordner „sound“ im Mugenverzeichnis einfügen“
      3. „*.def“ datei einer stage öffnen.
      4. Hier findet ihr den Abschnitt [Music], dort ist „bgmusic=“ eingetragen.
      5. Nun gebt ihr hinrer das gleich(1 freie stelle hinter dem gleich!) sound/namedesliedes.mp3 ein.

      Wichtig ist, dass ihr vor den Namen des Liedes „sound/“ schreibt, da das Lied im „sound“ Ordnber ist. Das „.mp3“ am Ende hängt von dem Format des Liedes ab, wenn es im Ogg Format ist, müsst ihr Logischerweise „.ogg“ statt „.mp3“ hinter das Lied setzen.
      Einige Formate werden allerdings nicht ohne weiteres abgespielt, daher solltet ihr zu mp3`s greifen.

      Hier mal ein Beispiel:

      [Music]
      ;Put a filename for a MOD, MP3 or MIDI here, or just leave it
      ;blank if you don't want music. If an invalid filename is
      ;given, then no music will play. To play CD audio, put
      ;the track number followed by ".da". Using a track number of
      ;0 will play a random audio track. For example, to play
      ;track 3 from a music CD, use:
      ; bgmusic = 3.da
      bgmusic = sound/04 Crying in your Face.mp3


      5.DIE MUSIK IM MENÜ ÄNDERN:

      Da ich nicht so der Rockfreund bin, habe ich die Standartmusik des Screenpacks verändert. Wenn ihr meine Auswahl nicht mögt könnt ihr Sie leicht ändern.
      Dazu müsst ihr Lieder den selben Namen geben, wie die die im „Data" Ordner sind.
      Das wären:

      DJ-VAN_Intro.mp3
      SELECT.mp3
      Session.mp3
      Toonami.mp3
      VERSUS.mp3
      vs.mp3 ist eine alternative zu VERSUS.mp3. Ihr müsst vs.mp3 nur in VERSUS.mp3 umbenennen.




      6.EIN NEUES SCREENPACK EINFÜGEN

      Das ist von Screen pack zu Screenpack unterschiedlich, lest das Readme des Screenpacks und laden euch die richtige Mugenversion. Ich persönlich betrachte „EvE“ als das besten, wenn ihr es mal gespielt habt wisst ihr warum. ;)



      7.DIE SYSTEMEINSTELLUNGEN

      Je höher die Systemoptionen, desto mehr Speicher verbraucht Mugen!
      Ich habe die Systemeinstellungen meinem PC angepasst, dadurch werden z.B. mehr Objekte gleichzeitig dargestellt, die Grafik verbessert sich erheblich etc.
      Die Auflösung ist auf 1280x1024 eingestellt, um dies zu ändern geht in die Datei „mugen.cfg“. Wenn sich diese nicht über -> rechtsklick, öffnen mit notepad öffnen lässt benennt sie in mugen.txt um. Nach dem Verändern im Inneren wieder in „cfg“ umbenennen.
      Wer Anderes runter-/hochschrauben will, sollte sich an die Hinweise in dem Dokument halten.
      Ausserdem Liegt dem Spiel In dem Ordner „Änderungen von Evilengine“ Die Standart „Mugen.cfg“ Datei bei, die sich leicht auswechseln lässt.
      So sieht die Stelle aus, an der ihr die Auflösung, in „mugen.cfg“. umstellen müsst:

      [Video Win]
      ;Enter the width and height of the resolution you want to set here.
      ;The optimal resolution is 320x240, but if your video card has problems
      ;You may want to try 320x240
      Width = 1280
      Height = 1024

      Ein Stück unter [Video Win] findet ihr den Punkt, an dem ihr die Grafikfilterstärke einstellen könnt:

      ;Set this parameter to use a resolution-doubling filter. You will
      ;need a fast machine to use these filters. You will need to increase
      ;the screen resolution to at least 640x480 for these modes.
      ;0 - off
      ;1 - diagonal edge detection
      ;2 - bilinear filtering
      ;3 - horizontal scanlines
      DoubleRes = 2


      Hier müsst ihr die entsprechende Zahl hinter „DoubleRes = „ setzen.

      "Suppaman2" schrieb:

      Kann man die Grafik ein wenig verbessern und wenn ja, wie denn?

      Auch dabei ist es recht einfach, wenn man erstmal weiß, wo die Werte zu finden sind
      Öffnet die Datei mugen.cfg im data-Verzeichnis mit einem Texteditor und sucht nach [Video], bei WinMugen ist es [VideoWin]
      Zu finden ist etwa das hier:

      [Video]
      Width = 320
      Height = 240
      Depth = 16
      Stretch = 0
      DoubleRes = 0

      Die Wert heißen folgendes:
      Width -> Bildschirmbreite in Pixeln
      Height -> Bildschirmhöhe in Pixeln
      Depth -> Farbtiefe
      Stretch -> Bildschirm strecken (bei Vollbild) ja/nein
      DoubleRes -> Filter, um die Darstellung weicher zu stellen

      Man kann z,B. Width durch 640 und Height durch 480 ersetzen, um statt 320x240 nun 640x480 Pixel zu nutzen (bei WinMugen geht auch 800x600 oder höher).
      Die Farbtiefe Depth ist standardmäßig auf 16, d.h. 256 Indexfarben, High Color. Man kann sie auf 32 heraufsetzen, d.h. auf RGB-Echtfarben, True Color.
      Stretch kann man auf 1 setzen, damit das Bild nicht mehr klein ist, sondern die ganze Bildschirmbreite und -höhe nutzt.
      DoubleRes ist relativ vielseitig. Es gibt 4 Werte mit verschiedener Bedeutung.
      0 - off -> normale, "pixelige" Darstellung
      1 - diagonal edge detection -> macht es weicher, sieht leicht nach Wasserfarbenzeichnung aus
      2 - bilinear filtering -> Bilinearer Filter (weicher)
      3 - horizontal scanlines -> Scanlinien, die den Bildschirm wie ein TV-Bild aussehen lassen

      Bei höherer Leistung hätte man also:

      [Video]
      Width = 640
      Height = 480
      Depth = 32
      Stretch = 1
      DoubleRes = 2

      Änderungen speichern und Spiel starten, dann sollten die Änderungen wirksam sein.

      7.1DER GRAFIKVERGLEICH

      Die verschiedenen Stufen der Grafikeinstellung.
      [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/7591/farbvergleichjpgjg5id3.jpg]
      (zum vergrößern klicken)




      8.DIE BESTEN MUGENSEITEN






      9.LINKS






      10.DOWNLOADS



      SPIELE/CHARAS

      Starter Mugen Lite
      Erste Wahl, wenn ihr mit Mugen anfangen wollt, und sofort Charas, Stages usw hinzufügen könnt.

      [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/4162/litexk0.jpg]

      DOWNLOAD
      32,1 MB



      Alle Street Fighter Charakter
      [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/6933/sf1picrh5.jpg]
      <span style="color: orange">DOWNLOAD</span>
      3.31 MB

      Alle Street Fighter II Charakter
      [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/5444/sf2piczf7.jpg]
      DOWNLOAD
      25.42 MB

      Alle Street Fighter Alpha Charakter
      [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/5520/sfapiceo2.jpg]
      DOWNLOAD
      75.1 MB

      Alle Street Fighter III Charakter
      [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/2117/sf3picvi3.jpg]
      DOWNLOAD PART 1
      49,3 MB
      DOWNLOAD PART 2
      51,9 MB


      Alle Vampire Savior/Darkstalker Charakter
      [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/2649/vspictg8.jpg]



      TOOLS

      Mugen Widows Configurator
      Mit diesem Tool kann man ganz leicht alles in Mugen einstellen, d.h. Charas und Stages einfügen, Optionen ändern uvm. Ich habe es nie benutzt, soll aber easy zu benutzen sein.
      DOWNLOAD

      Fighter Factory
      Mit dem Tool "Fighter Factory" ist es möglich, sich ganz leicht Charakter, Stages, Screenpacks und Vor/abspänne zu machen.zu machen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Tool, deswegen werde ich sobal wie Möglich ein Tutorial posten.
      DOWNLOAD

      Color Correction
      Manchmal haben Charaktere falsche Farben, dafür ist dieses Tool da.
      Es klappt allerdings nicht immer.
      Um einen Charakter "einzufärben" musst du die Datei "CharSffDtoW.exe" neben die Datei *.sff Datei des Charakters kopieren.
      Anschliessend ziehst du den Charakter einmal rein und lässt den Vorgang kurz laufen. Fertig!
      DOWNLOAD

      JOY2KEY
      Mit dem Prog JOY2KEY Kann man Tastatur Tasten auf einen Controller legen. Nicht nur für Mugen nützlich, da man mit dem Prog auch in Spielen die Controller nicht unterstützen oder schwierigkeiten mit diesen haben einen Controller benutzen kann.
      DOWNLOAD

      Stage Viewer
      Mit dem Stage Viewer kann man schnell und einfach ohne Mugen Stages angucken. Ziemlich rares Tool!
      DOWNLOAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von evilengine ()

    • @ Triforce-Link
      Ich bin gerade dabei ein Tutorial zu machen.
      Es könnte noch eine Weile dauern, also habe bitte Geduld ;) Eines kann ich dir aber sagen: Das ist kein Projekt für ein paar Minuten. ;)
      Denk dir doch schon einmal einen Charakter aus, falls du das noch nicht getan hast ^^
    • Hehe, da werden wieder alte Erinnerungen wach.
      Ich hab' vor vielen, vielen Jahren mal mit MUGEN herumgespielt. Damals hab' ich natuerlich noch keine eigenen Charas oder Stages gemacht, sondern nur damit gespielt.
      Das Spiel ist vor allem durch die grosse Customisingfaehigkeit einfach genial und sollte jedem Beat 'em Up Fan ein Begriff sein ^^.

      Ich haette aber mal 'ne kleine Frage dazu: Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit MUGEN uebers Netzwerk, oder noch besser uebers Internet zu spielen? Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das damals als ich noch gespielt hab' nicht implementiert. Das wuerde mich naemlich mal interessieren.

      -Nax
    • Hab jetzt 2 neue Charas rauf getahn und es funzt jetzt einwand frei^^

      Original von Squall
      Original von ZeRoXX
      EDIT: Ist das überhaupt so ein Editor wie ein RPG Maker?

      Original von evilengine
      3. „*.def“ datei einer stage öffnen.
      4. Hier findet ihr den Abschnitt [Music], dort ist „bgmusic=“ eingetragen.

      Ich kenn' MUGEN nicht, aber das schaut nicht gerade so aus, oder? ;)


      thx squall
    • Also zu dem Punkt "Charakter erstellen" bin ich nicht gekommen, da ich damit keine Erfahrungen habe und bis jetzt auch noch nichts derartiges gemacht habe. Ich könnte ein englisch sprachiges Tutorial posten, aber wenn schon eins auf dem Weg ist kann ich mir das ja sparen. ;)
      Um ein Bild zu bekommen: An dem Mario Charakter wurden 8 Monate gearbeitet.(!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evilengine ()

    • Habs heut morgen ausprobiert, aber ich kann das irgendwie nicht starten. Gibts da irgendeine Hilfe. oO

      EDIT: Juhhu, habs jetzt geschafft zu starten. Aber die Vorlagen machen ja schonmal derbe Lust auf mehr. 8o

      EDIT2: Mist jetzt kommen andauernd Errors, wenn ich Arcade oder VS spielen will. Wie kann man das beheben?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • is aber irgendswie VIELLLLL zu schwer und das is sche*** das master hand fliegen kann -,- :mpf: :mpf: :mpf: :argh: :angry:

      edit: Bevor ichs verges wie macht man spezial attacken???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganonlink ()

    • Original von VFX-Link
      Habs heut morgen ausprobiert, aber ich kann das irgendwie nicht starten. Gibts da irgendeine Hilfe. oO

      EDIT: Juhhu, habs jetzt geschafft zu starten. Aber die Vorlagen machen ja schonmal derbe Lust auf mehr. 8o

      EDIT2: Mist jetzt kommen andauernd Errors, wenn ich Arcade oder VS spielen will. Wie kann man das beheben?


      Hab ähnliche Probleme oo
    • Original von Tetra
      Original von VFX-Link
      Mist jetzt kommen andauernd Errors, wenn ich Arcade oder VS spielen will. Wie kann man das beheben?

      Hab ähnliche Probleme oo

      Könnt ihr die Fehlermeldung bitte abschreiben und hier reinschreiben?
      Und schreibt bitte auch, WO ihr Mugen runtergeladen habt.
    • Original von Toby
      Original von Tetra
      Original von VFX-Link
      Mist jetzt kommen andauernd Errors, wenn ich Arcade oder VS spielen will. Wie kann man das beheben?

      Hab ähnliche Probleme oo

      Könnt ihr die Fehlermeldung bitte abschreiben und hier reinschreiben?
      Und schreibt bitte auch, WO ihr Mugen runtergeladen habt.


      Bei mir kommt keine Fehlermeldung, ich bekomm einfach kein Arcade, VS oder sonstiges gestartet...

      Ach und ich hab deinen Link benutzt... das von dir hochgeladene wars glaub ich ^^
    • Original von Tetra
      Bei mir kommt keine Fehlermeldung, ich bekomm einfach kein Arcade, VS oder sonstiges gestartet...

      hm... heißt das, das Programm geht einfach aus?
      Ach und ich hab deinen Link benutzt... das von dir hochgeladene wars glaub ich ^^
      Ich habe keinen Link gesetzt. ?(
    • Das Tet ist mal wieder dumm.... xD; der Link war nicht von dir...

      evilengine
      Um die ersten Anfangsarbeiten etwas abzukürzen habe ich hier mal ein schon fertig eingestelltes Mugen mit dem Screenpack EVE und 10 meiner Lieblingscharaktere geuploaded.
      Unten findet ihr noch eine kurze Einleitung um das Spiel gänzlich alleine auf die Beine zu stellen.

      LINK:

      rapidshare.de/files/28556844/MUGEN.rar.html


      den hab ich benutzt.... es stürzt nicht ab, bleibt aber einfach hängen.. ich glaub bei der Charakterauswahl.
    • Original von Tetra
      Das Tet ist mal wieder dumm.... xD; der Link war nicht von dir...

      evilengine
      Um die ersten Anfangsarbeiten etwas abzukürzen habe ich hier mal ein schon fertig eingestelltes Mugen mit dem Screenpack EVE und 10 meiner Lieblingscharaktere geuploaded.
      Unten findet ihr noch eine kurze Einleitung um das Spiel gänzlich alleine auf die Beine zu stellen.

      LINK:

      rapidshare.de/files/28556844/MUGEN.rar.html


      den hab ich benutzt.... es stürzt nicht ab, bleibt aber einfach hängen.. ich glaub bei der Charakterauswahl.



      Hmm, versuch mal die Systemeinstellungen, auf Null zu setzen.
      Ersetze dafür einfach die "mugen.cfg" Datei im "Data" Ordner, durch die "mugen.cfg" in dem Ordner Änderungen von Evilengine.
    • Original von evilengine
      Original von Tetra
      Das Tet ist mal wieder dumm.... xD; der Link war nicht von dir...

      evilengine
      Um die ersten Anfangsarbeiten etwas abzukürzen habe ich hier mal ein schon fertig eingestelltes Mugen mit dem Screenpack EVE und 10 meiner Lieblingscharaktere geuploaded.
      Unten findet ihr noch eine kurze Einleitung um das Spiel gänzlich alleine auf die Beine zu stellen.

      LINK:

      rapidshare.de/files/28556844/MUGEN.rar.html


      den hab ich benutzt.... es stürzt nicht ab, bleibt aber einfach hängen.. ich glaub bei der Charakterauswahl.



      Hmm, versuch mal die Systemeinstellungen, auf Null zu setzen.
      Ersetze dafür einfach die "mugen.cfg" Datei im "Data" Ordner, durch die "mugen.cfg" in dem Ordner Änderungen von Evilengine.


      immer noch das gleiche Problem -.-
    • Original von Tetra
      Original von evilengine
      Original von Tetra
      Das Tet ist mal wieder dumm.... xD; der Link war nicht von dir...

      evilengine
      Um die ersten Anfangsarbeiten etwas abzukürzen habe ich hier mal ein schon fertig eingestelltes Mugen mit dem Screenpack EVE und 10 meiner Lieblingscharaktere geuploaded.
      Unten findet ihr noch eine kurze Einleitung um das Spiel gänzlich alleine auf die Beine zu stellen.

      LINK:

      rapidshare.de/files/28556844/MUGEN.rar.html


      den hab ich benutzt.... es stürzt nicht ab, bleibt aber einfach hängen.. ich glaub bei der Charakterauswahl.



      Hmm, versuch mal die Systemeinstellungen, auf Null zu setzen.
      Ersetze dafür einfach die "mugen.cfg" Datei im "Data" Ordner, durch die "mugen.cfg" in dem Ordner Änderungen von Evilengine.


      immer noch das gleiche Problem -.-


      hmmm, Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wodran es liegen könnte...Versuche mal es entweder neu zu entpacken, das Mugen mit der zweiten Anleitung selber zu bauen(ist ganz leicht) oder teste mal durch ob es am chara liegen könnte, das hat man öfters.
      ansonsten kannst du noch zu einem anderen screenpack greifen, da kann ich allerdings nur noch bedingt helfen.
    • welche Systemvorraussetzungen hat M.U.G.E.N?
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar