Rang-Idee

• heruler? ?( was soll das denn bitte sein? es gibt nur hyrule und hyruler. das sollte man als zeldafans aber wissen.
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Sowas nennt sich "Rang".
      Stand glaub ich schonmal zur Debatte, und wenn es nicht angenommen wurde, wird es wahrscheinlich einen guten Grund haben (ich schätze mal zu viel Aufwand). Schick einfach eine PN an einen Admin und schon hast du den gewünschten Rang, 1-2 Tage wird man sich auf jeden Fall noch gedulden können, bis man seinen neuen Rang hat.

EDIT: Es heißt übrigens "Hyrule" und "Hyruler" (obwohl es eigentlich Hylianer sein müsste, aber egal).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von MC Flurry
      War damals auch mein vorschlag, wurde allerdings abgelehnt, weil man da zu wenig aufsicht hätte und jemand schwachsinn reinschreiben könnte. ^^

aber wenn man neue Moderatoren dafür suchen würde oder man den rang nicht selbst schreiben darf sondern ihn von mehreren aussuchen darf
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • Original von Evilitschi
      EDIT: Es heißt übrigens "Hyrule" und "Hyruler" (obwohl es eigentlich Hylianer sein müsste, aber egal).

Also:

Es heißt Hyrule und die Bewohner des Landes Hyrule heißen Hylianer. Die Einwohner der Stadt Hyrule allerdings heißen Hyruler.

So wurde es mir zumindest damals erklärt, als ich mich darüber gewundert habe ;)

@ Topic:

Vom Prinzip her ist die Idee aber nach wie vor nicht so schlecht, weils den Admins ne Menge Arbeit abnehmen würde. Hätte keine große Lust jeden Tag zehn Ränge zu ändern, das kann auf dauer sehr nervtötend sein.
    • Ich weiß zwar nicht die genauen Zahlen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Admins zehn Ränge am Tag ändern müssen.

Wie es bereits in einem älteren Thread besprochen wurde, kann man, sollte diese Funktion freigeschaltet werden, sehr viel Unfug damit anstellen. Es gibt bestimmt welche, die sich daraus einen Spaß machen. Und diese Ränge dann aufzuspüren und umzuändern kostet bestimmt mehr Zeit als die Ränge nach Wunsch zu ändern.
    • zu: "moderatoren könenn das beaufsichtigen"
      Moderatoren können nur auf offener basis administraticve rechte verwenden, aber nciht den kernel/kern (acp) verändern, das ist den Admins vorbehalten, und neue admins suchen: dadrauf kann man gerne verzichten, bevor man sich unföähige leute für dne Job holt, da das zfb an sich von größe und stil her sehr einzigartig ist.

ich stimme da Vas-y zu, da es bei dieser Ungeheuren User Anzahl einfach nciht mehr zu bewältigen wäre.

edit/btw: vlcht mal Falco oder Mad. (voler name ist mir irendwie entfallen, sry) eine PM schicken, mit Ideen wie sie die FAQ ein wenig ändern könnten, und solche Fragen beantwortet werden können.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• das finden die meisten doch soweiso nicht sollche fragen die fragen ständig nach obwohl die antworten im faq schon beantwortet wurden

ich will ja nicht sagen ich kanne s ja verstehn das es arbeit macht aber man muss es ja nur einmal machen dann wäre die sachen gegessen. und wert blödsinn schreibt wird dann verwarnt oder schlimmeres. das wird einem user schon auffalne on jemand böses schreibt das gilt auch für den rang namen

das ist aber wie beim avatar man ändert ständig seine meinung und wäre bestimmt flexibler wenn man das zulassen würde und sienen rangnamen selbst ändern könnte
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von babsy_otaku
      das ist aber wie beim avatar man ändert ständig seine meinung und wäre bestimmt flexibler wenn man das zulassen würde und sienen rangnamen selbst ändern könnte

Der Meinung bin ich nicht.
      Ich hab am Anfang eine Zeitlang den Default-Rang behalten, dann in meinen jetzigen geändert.
      Den Rang hab ich schon seit Ewigkeiten und ändern werd ich ihn vermutlich erst, wenn endlich der FC beendet ist >_>

Davon abgesehen finde ich, dass man sich schon sorgfältig Gedanken über seinen Rang machen sollte, wenn man einen eigenen haben will.
      Tut man das nicht, ist es klar, dass man ihn ständig ändern will/muss.
      Meinetwegen kann das bleiben, wie es ist.
      Mich stört das nicht und viele andere auch nicht.

Wenn es den Admins zu viel Arbeit wäre, hätten sie es ohnehin sicher schon geändert.
      Und den Moderatoren brauchen wir nicht noch zumuten, die ganzen Ränge ständig zu kontrollieren. Die haben mit den sinnlosen Threads und ähnlichem bereits genug zu tun.

PS:
      Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du zur Abwechslung mal Kommas setzen würdest und deine Posts auf Fehler durchsiehst. Ich nehme an, dass du das eigentlich fertig bringen dürftest.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Ja die Admins sind ja keine Horror-Dämonen die dich nachdem du ne PM an sie geschickt hast zerfleischen und zerreißen, das sind genauso Menschliche Wesen wie wir^^deswegen kann man die ruhig anschreiben und höflich (!!) nachfragen ob sie dir deinen Rang ändern können, wenn sie wirklich so wären gäbe es schon eine Funktion im Profil wie gesagt^^
      Man sollte sich schon sicher sein was man möchte, Avatar ist eben was andres als ein Rang, das könnte man wie den Nickname betrachten,den kannste nämlich auch nicht ändern..
      Und nochmal dankeschön für die Änderung meines Ranges ^_^"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .