wollt ihr ein video vonder gc->wii->tp???

• wollt ihr ein video vonder gc->wii->tp???

also, ich biete euch an, mit der kamera auf der messe rumzulaufen und den nintendostand zu filmen, es müsste sich aber genug user melden. ich werd auch nen kleinen report liefern ;)

also, wer scharf auf offscreen und kommentar ist schreibt mir eine PM, damit hier nich soviele spammen müssen.

und ich entscheide, wann sich genug user gemeldet haben :ugly:
    • attention whore.

machs und erfreue die leute damit, die es interessiert, oder lass es halt...damit angeben dass du dort hinfährst brauchst du nicht.

EDIT: Und warum eröffnest du einen Thread in den die Leute nicht schreiben sollen? Mir fällt da ein toller Spruch aus /b/ ein...I smell e-penis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Evilitschi
      1. Wer zum Teufel braucht ein zfanslogo?
      2. Es gibt mehr als genug Seiten und Zeitschriften, die ausgiebiger als du berichten werden, also tu es oder lass es und zieh hier nicht so ne Show ab.

hmm.. mit deinem neuen ava hät ich dich fast nich erkannt :O
      (bzw.. lass ihm doch seine show :D, außerdem beziehen sich Zeitschriften meistens nicht nur auf EIN Spiel sondern geben diesem immer nur 4-5minuten von einem ganzen Video, da wäre es schöner zu sehn was da genau abgeht ^^)

Also ich will das du ein Video machst, da ich keinen Bock hab um 2Uhr ind er Nacht nach Köln zu fahren damit ich den 3Uhr Zug bekomme der dann 7 Stunden lang anch Leipzig fährt x_X
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • lol...macht ihn doch nicht so runter. Er hat lediglich etwas angeboten und wenn er seine Zeit mit dem Filmen für andere verschwendet, sollte man ihn nicht so dermaßen anmachen oO.

Also ich mein, wenn du ein Video mit guter Qualität filmst und nicht sowas Billiges, wie es auf youtube anzusehen ist, wäre ich persönlich interessiert.
    • Wie tief User doch sinken können um ihren Neid und Unmut Luft zu machen weil sie nicht auf der GC sein können. :rolleyes:

Also mich würde dein Video sehr interessieren ^^
      Und falls es wirklich gut genug ist (und nicht all zu groß xD) würde man es sicher auch auf Zfans.de stellen können. Warum auch nicht?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• ok, ich werd mal sehn, wie ichs mache.

ich werd sicher so n 800x600 (640x480) hinkriegen, ich strebe 200mb an ^^. kanns aber auch kleiner machen. das ganze werd ich mit ner analogen cam machen, ich hoff mein freund hat mit seinen tv-in zeit :ugly:

was meint ihr, ich hab mich letztes jahr auch nur geärgert, dass ich nicht kommen konnte, ich wohnte da auch noch in leipzig (da war ich insgesamt 4 wochen weg, 1.'ferienlager', 2 mit eltern und 1 noch mit oma :ugly: war alles anstrengent)

meine eltern machen 2 wochen bei mir 'urlaub' und fahren dann mit mir nach leipzig, ich fahr dann sonnteg nach hamburg zurück.

versteht mich doch, ich will nur ne alternative zu den anderen kurzen zeug bieten, und das in guter quali
    • Original von aHi
      Ich dachte TP erscheint nur für den Cube :ugly:

Auch, aber nicht nur. TP erscheint am Erscheinungsdatum vom Wii für Game Cube und für Wii.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von wiiman
      ok, ich werd mal sehn, wie ichs mache.

ich werd sicher so n 800x600 (640x480) hinkriegen, ich strebe 200mb an ^^. kanns aber auch kleiner machen. das ganze werd ich mit ner analogen cam machen, ich hoff mein freund hat mit seinen tv-in zeit :ugly:

was meint ihr, ich hab mich letztes jahr auch nur geärgert, dass ich nicht kommen konnte, ich wohnte da auch noch in leipzig (da war ich insgesamt 4 wochen weg, 1.'ferienlager', 2 mit eltern und 1 noch mit oma :ugly: war alles anstrengent)

meine eltern machen 2 wochen bei mir 'urlaub' und fahren dann mit mir nach leipzig, ich fahr dann sonnteg nach hamburg zurück.

versteht mich doch, ich will nur ne alternative zu den anderen kurzen zeug bieten, und das in guter quali

Fänd ich super wenn du das Video machen würdest! :)
    • Original von wiiman
      ok, ich werd mal sehn, wie ichs mache.

Wenn du es richtig komprimierst (lad es in VirtualDub, dort ist dann eine Auswahl, wenn du dich ein bisschen mit Videos auskennst, wirst du keine Probleme haben ein richtiges auszuwählen), wird es garnicht so groß^^
      Wenn du das natürlich wusstest und so ein langes Video machen willst, ists natürlich gut. Btw würde es auch eine niedrigere Auflösung tun, solange du z.B. hochauflösende Bilder der wichtigsten Punkt schießt.