Elemental Guardians

• Da der Teil weitestgehend meiner Feder entspringt, kann ich mal kurz erwähnen, es exestiert schon mehr, nur es fehlt noch was daran und Shiek muss sich wahrscheinlich noch der "tollen" Aufgabe widmen meine Flüchtigkeitsfehler raus zu bügeln.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Ja auch ich bin endlich dazu gekommen, das mal zu lesen. :rolleyes:

Naja ich fand es eigendlich ganz akzeptabel, aber auf irgendeine Art und weise, kp welche, hat's mir nicht gefallen...

Nun irgendwo hab ich noch nen rechtschreibfehler gefunden... was ganz billiges mit ä und a vertauscht oder so... mal gucken ob ich's gleich noch finde...

Found^^
      Näch längerer Zeit der inneren Starre begann Leon das erste Mal wieder mehr seine Umwelt zu beachten, er hörte wieder die Stimme Okamis, während sie vorher noch dumpf gewesen zu sein schien, hörte er nun ihre Härte.

Näch is ja interessant... aber nächstes mal schreibste bitte nach ja?^^

Joa sonst hat Kathryn ja schon alles genannt denke ich. Übrigens vielen dank, dass du mir was übrig gelassen hast^^

@Kathryn und Vegeta: Der liebe Shiek-kun ist ein Widder (is doch richtig ne?) das heißt er bekommt nichts fertig und hat noch einige andere FF's am laufen... also könnte es schon noch ne weile dauern, aber ich kenn ja seinen Terminplan nicht.
      Aber eigendlich müsste er ja jetzt erstmal ne zeit frei haben, Abi is hier bei uns ja vorbei, also hätte, insofern er keine Freunde hat und wir ihn zwingen zu schreiben, er zeit an allem was zu schreiben.

Ach ja denk dran: Ich trink das Nutella nur, wenn die FF beendet ist, also beeil dich mal ein wenig, bevor das zeug schlecht wird (hab schon mal ein Glas gekauft XD)
    • Also, ich werd mir das Manuskript hiervon mitnehmen wenn ich morgen nach Bonn fahre, vielleicht komm ich ja dazu, die Szene fertig zu machen xD

*unschuldig pfeif*
      Hat sich irgendwas verändert? Ich glaube nicht, oder?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Well, nun hab ich mir den Kapitelteil auch durchgelesen. Hat mir gefallen, obwohl wieder einmal so gut wie nix passiert ist *immer noch auf Seeschlacht hofft*
      Übrigens, der Name Okami und die Tatsache, dass er ein Halbwolf ist, erinnert mich an ein gewisses Spiel, über das wir uns doch erst kürzlich kurz unterhalten haben ^^
      War das Zufall, oder beabsichtigt :D
      Edit: Hab grad gemerkt, dass ich mich ein wenig ungenau aussgedrückt habe. Ich meinte, ob es Zufall war, dass du den Halbwolf Okami getauft hast, oder dass das in Hinsicht auf das Game beabsichtigt war ^^

So, damit verabschiede ich mich wieder und hoffe wie die restlichen Leser, dass es diesmal nicht mehr so lange dauern wird ^^
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• @ Scripton

Das er weiter macht, dafür sorge ich schon, was er mit seinen 1 Mann Storys anstellt ist mir egal, aber wenn ich mit schreibe wird die nicht für immer in den Unendlichen Weiten des Bords verschwinden. Sonst braucht er nicht mehr in sein Horoskop kucken sondern sieht schon so genug Sternchen, außerdem bin ich absoluter Horoskop Hasser und glaube daran so viel wie an fliegende Kühe über der Nordsee.

@ DEV
      Etwas Aktion kommt noch, aber das hat Shiek noch unter Verschluss gehalten. Ansonsten, das Spiel kam nach uns, das war klarer Ideenklau seitens des Spieleerfinders ;), hab selbst dumm gekuckt als ich in einer Zeitung las das ein Spiel mit dem Namen erscheint. Na ja, billige Eigenwerbung für die Story.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians