Tja, Ulys letzter Großeinkauf hat oben genanntes, eigentlich ziemlich geiles Spiel zum Vorschein gebracht, nur dummerweise ist er zu dumm, um das Spiel alleine durchzuspielen. oo
Folgendes Problem: Ich befinde mich atm in dieser Flashback-Szene, in der die Hauptfigur (der Mörder, hab seinen Namen vergessen *husd*) sozusagen in einer Kindheits-Rückblende seinen Bruder aus der Lagerhalle holen muss.
Dummerweise muss ich dazu in einer Art Metal-Gear-Fahrenheit-Szene an ein paar Wächtern vorbei und die aus MGS bekannte Betäubungspistole geht mir hier gewaltig ab.
Sprich: Wie komme ich an dem doofen Soldaten vorbei, der den Eingang bewacht? (Ich hab schon versucht, mich im Schutz des LKWs reinzuschleichen - hilft aber nix, er sieht mich trotzdem. oo)
Für Hilfe ewig dankbar,
Euer doofer Uly.
Folgendes Problem: Ich befinde mich atm in dieser Flashback-Szene, in der die Hauptfigur (der Mörder, hab seinen Namen vergessen *husd*) sozusagen in einer Kindheits-Rückblende seinen Bruder aus der Lagerhalle holen muss.
Dummerweise muss ich dazu in einer Art Metal-Gear-Fahrenheit-Szene an ein paar Wächtern vorbei und die aus MGS bekannte Betäubungspistole geht mir hier gewaltig ab.

Für Hilfe ewig dankbar,
Euer doofer Uly.