Fahrenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, Ulys letzter Großeinkauf hat oben genanntes, eigentlich ziemlich geiles Spiel zum Vorschein gebracht, nur dummerweise ist er zu dumm, um das Spiel alleine durchzuspielen. oo

Folgendes Problem: Ich befinde mich atm in dieser Flashback-Szene, in der die Hauptfigur (der Mörder, hab seinen Namen vergessen *husd*) sozusagen in einer Kindheits-Rückblende seinen Bruder aus der Lagerhalle holen muss.
      Dummerweise muss ich dazu in einer Art Metal-Gear-Fahrenheit-Szene an ein paar Wächtern vorbei und die aus MGS bekannte Betäubungspistole geht mir hier gewaltig ab. :ugly: Sprich: Wie komme ich an dem doofen Soldaten vorbei, der den Eingang bewacht? (Ich hab schon versucht, mich im Schutz des LKWs reinzuschleichen - hilft aber nix, er sieht mich trotzdem. oo)

Für Hilfe ewig dankbar,
      Euer doofer Uly. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Guten Abend allerseits oov
      Dank eines Kumpels von mir bin ich gerade im Besitz des Spieles Fahrenheit und nach mehreren Stunden rumgespiele hänge ich jetzt mal ganz fies fest oô Ich bin gerade im Laden des büchernärrischen Chinesen für den man ein Buch finden muss, was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Laut den Büchern, die dort herumliegen muss es im weißen Bereich es zweiten Stocks liegen, welchen ich schon ne halbe Ewigkeit abknutsche, jedoch nichts passiert oô Naja, wäre dankbar, wenn man mir sagen könnte, was ich jetzt machen muss.
      Gruß und thx zelda 2
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Wenn du Lucas Buch unter der Treppe schon untersucht hast und einige Sachen gefunden hast, laufe in den letzten Stock und suche da mal in weißem Bereich nach.

(Beim Gespräch mit dem Chinesen unbedingt mal "Normal anprechen" auswählen, die Antwort ist geil xDD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Das Problem hat sich geklärt, musste nur das Buch vom Chinesen bei der Lupe lassen und nicht mit mir herumschleppen oov Ist im Grunde das erste Spiel, welches ich in zwei Tagen durchgespielt habe.. Kay, ich bin zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, aber das kommt gleich \oo/
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"