Invader Zim

• Invader Zim

Wer kennt es, wer mag es, wer mag Vasquez allgemein?

Ich liebe diese Serie!! Jhonen Vasquez hat auch andere geile Sachen kreiert, z.B. Johnny the homicidal maniac (Galgenhumor is nicht Jedermanns Sache - meine aber schon :D ), Squee! (auch sehr lustig) Happy Noodle Boy ( der Spongebob für junge Erwachsene), I feel sick und so weiter.
      Ich finde Vasquez einfach nur genial und ich liebe die Serie Invader Zim.
      Jetzt eure Komentare bitte^^
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Wenn es mal gerade läuf gucke ich es...
      Eigentlich ganz lusti, manchmal aber voll eklig!
      Ich finde Zim und seinen kleinen Roboter ganz cool,...

aber unübertroffen COOOOOOOOL finde ich deine Gegenspieler (Namen leider vergessen) der, der einziege ist , der weiß, dass Zim ein Ausserirdischer ist. Die Folge ist nur gut, wenn er darin vorkommt!!! :D
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • @Cat: du meinst Dib

Ich liebe diese Sendung. Einfach genial! ^^ Finds einfach nur klasse.
      Schade nur das ich selber kein Nick hab, und daher nur selten in den Genuß komme.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich find die Sendung genial. Ich mag diese Art von Humor :D Aber andere Serien von Vasquez kenne ich nicht.

@madhatter
      tu tust mir leid. Ich empfange nick übern reciever. sie haben schon zweimal den kanal gewechselt. saubande :mpf:

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Oh ja, ich mag diese Serie auch sehr!! Die Dialoge zwischen Dip und Zim sind manchaml echt Oscarreif! Oder die episode mit IGGINS!!!!!!!

Ich guck das echt immer sooft ich kann! *2 thumbs up*
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Yay, Menschen kennen Vasquez. oO"
      Invader Zim ist generell eine sehr geniale Serie ( "The pig accepts mee!" XD ), die ich leider viel zu oft verpasse... However, Johnny toppt sie nämlich nicht und ich habe ja den Director's cut von JTHM in meinem Zimmer rumliegen und bin daher trotzallem zufrieden. ^^
      Habe Squee! und I feel sick auch gelesen... Wobei I feel sick ja etwas gewöhnungsbedürftiger ist (aber trotzallem, vorallem beim wiederholten Durchlesen, sehr genial. Devis Dates rocken ohnehin. ^^").
      Hm... The bad art collection und die Werke unter dem Pseudonym Cancer Scolex fehlen mir leider, was sich aber hoffentlich noch ändern wird... Genau wie ich hoffe, dass Jhonen tatsächlich noch Band 8 usw. von JTHM zeichnen wird. Aber najaa- Sein nächstes Werk soll da ja etwas "anders" werden. ^^"
      Aaber wieder zu Invader Zim... Dib, Gaz (,ggf. Zim) und Professor Membrane sind kultverdächtig. Allerdings ist mir Gir irgendwie relativ unsympathisch... Vielleicht wegen den ganzen Fans? Gnah.
      Die englische Synchro ist in meinen Augen bzw. Ohren besser gelungen als die Deutsche, auch wenn diese tatsächlich recht erträglich ist... However.
      Ich genieße an dieser Serie auch teils sehr die Anspielungen auf andere Werke (Mrs. Bitters par example- Ebenfalls ein Charakter mit Kultstatus, den man aus Squee! kennen sollte, oder Fillerbunny, welcher hier und da mal auftaucht) bzw. die auf Rikki Simons, falls der das war, und Jhonen selber.

Ooh, sehr wirrer Beitrag meinerseits, und sehr ungeordnet, blah blah. oO

Aussage. Moi: Jhonen-Vasquez-fangirl. >>
    • Original von Rip van Winkle
      Yay, Menschen kennen Vasquez. oO"
      Invader Zim ist generell eine sehr geniale Serie ( "The pig accepts mee!" XD ), die ich leider viel zu oft verpasse... However, Johnny toppt sie nämlich nicht und ich habe ja den Director's cut von JTHM in meinem Zimmer rumliegen und bin daher trotzallem zufrieden. ^^
      Habe Squee! und I feel sick auch gelesen... Wobei I feel sick ja etwas gewöhnungsbedürftiger ist (aber trotzallem, vorallem beim wiederholten Durchlesen, sehr genial. Devis Dates rocken ohnehin. ^^").
      Hm... The bad art collection und die Werke unter dem Pseudonym Cancer Scolex fehlen mir leider, was sich aber hoffentlich noch ändern wird... Genau wie ich hoffe, dass Jhonen tatsächlich noch Band 8 usw. von JTHM zeichnen wird. Aber najaa- Sein nächstes Werk soll da ja etwas "anders" werden. ^^"
      Aaber wieder zu Invader Zim... Dib, Gaz (,ggf. Zim) und Professor Membrane sind kultverdächtig. Allerdings ist mir Gir irgendwie relativ unsympathisch... Vielleicht wegen den ganzen Fans? Gnah.
      Die englische Synchro ist in meinen Augen bzw. Ohren besser gelungen als die Deutsche, auch wenn diese tatsächlich recht erträglich ist... However.
      Ich genieße an dieser Serie auch teils sehr die Anspielungen auf andere Werke (Mrs. Bitters par example- Ebenfalls ein Charakter mit Kultstatus, den man aus Squee! kennen sollte, oder Fillerbunny, welcher hier und da mal auftaucht) bzw. die auf Rikki Simons, falls der das war, und Jhonen selber.

Ooh, sehr wirrer Beitrag meinerseits, und sehr ungeordnet, blah blah. oO

Aussage. Moi: Jhonen-Vasquez-fangirl. >>

Wäääh!! Geschöpf der glückseligkeit!!
      Meine eltern haben 1 bild von Jthm gesehen und waren direkt dagegen, dass ich mir komiks von ihm kaufe :(
      Ich hab Staffel 1 und 2 von Zim auf DVD (leider nur auf englisch erhältlich)... das Schicksal scheint irgendwie dagegen zu sein, dass ich auch noch an die letzte Staffel komme :argh: Übers ausland wollen meine eltern sie nicht bestellen ("Zu kompliziert, blabla"), und die einzige deutsche Website, die die ZimDVDs im sortiment hatte, hatte plötzlich nur noch Staffel 2 :(
      Ich finde auch, dass die englischen Synchronsprecher besser sind. Im deutschen klingt Dib so... erwachsen. Genau wie Gaz. Ich liebe genau wie du die anspielungen (die Folge "Lice" ist voll die Alien-Verarsche :D )
      Ist dir aufgefallen, dass auch das Question Sleep Zeichen in Walk of Doom an einer Wand klebt?(Z?)
      In Helloween Spectacular of spooky Doom kommt Nny auch kurz in der "Nightmare-World" vor :ugly:

Aber an Zim find ich schon diese Idee so geil: ALMIGHTY TALLEST!! WAHAHAHA :lol:
      Zims Gartenzwerge findsch au zum schreien und das Fähnchen!! I LUV EARTH!

Meine Lieblinge sind nach wie vor Tak und Gaz^^

Meine Lieblingszene in der ganzen Serie ist in Walk for your Lives, wo GIR Zim durch den Flur lotst XD

Fazit: VASQUEZ ROCKS!! XD

• ZIIIIIIIM!!!! *kreisch*
      Ich liebe Invader Zim *______*
      Die Serie ist einfach nur genial, vor allem, wenn Zim und Dib sich wieder in die Wolle kriegen oder Gir mal wieder was anstellt XDDDDD *gir im hundeanzug voll genial find*

Meine Lieblingsstelle ist in der Folge "Attack of the saucer morons" in der eine Biene Zims Raumschiff zum Absturz bringt XDDD Sowie die Szene mit dem als Schwein getarnten Abschlepper XD Peng! und wieder ein Absturz durch die Biene XDDD

Und dann noch in der Folge "The fry cook what came from all that space" wo Zim in dem Fast Food Laden arbeiten muss und dieses komische Alienkind ihn immer so doof anguckt, mit seinen großen Augen, dem Hasenzahn und mit seinem ständig ausgestrecken Arm XDDDDD
      Es is einfach zu genial :D

Aber...warum wurde die Serie in Amerika gecancelt??? T__T WARUM? Habe schon nach dem Grund nachgeforscht, aber bin net fündig geworden.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von Shiekah

Aber...warum wurde die Serie in Amerika gecancelt??? T__T WARUM? Habe schon nach dem Grund nachgeforscht, aber bin net fündig geworden.

Sie wurde den Nickelodeonfutzies zu teuer...:( *BUÄÄÄH* Es sind immerhin einige 3DEffekte eingebaut.

Die "Evil-Death-Bee" is echt genial XD Lalalalalalala....:ugly:

@Rip van Winkle: Du hast also I feel sick gelesen? Kannst du mir dann sagen, wie das Mädchen heißt, dem Spooky gehört? (Ist doch ein Mädchen, oder?) "Talk to Spooky!" :ugly:

• Original von Skull Kid
      @Rip van Winkle: Du hast also I feel sick gelesen? Kannst du mir dann sagen, wie das Mädchen heißt, dem Spooky gehört? (Ist doch ein Mädchen, oder?) "Talk to Spooky!" :ugly:

Natürlich! Tenna. Kommt auch in irgendeinem Band von JTHM vor, da allerdings mit noch ganz anderem Aussehen...
      Najaa. However, die ist genial. ^^
      Hätte zugerne dieses nette Merchandising-Ding, dass sogesehen ja Spooky ist...
      Mal sehen. óo

Attack of the sourcer morons ist generell eine gelungene Folge ("It's a government airdrive!"), aber "Germs" oder wie auch immer die Folge hieß und die mit dem Wasser sind bislang noch immer meine Favoriten. oO

Und wann kommt da Nny vor? Und warum habe ich die Folge nicht gesehen?! oo"

Aber das Questionsleep-symbol habe ich auch bemerkt... War an einer Hauswand, irgendwo. >>
    • Original von Rip van Winkle[/i
      Und wann kommt da Nny vor? Und warum habe ich die Folge nicht gesehen?! oo"

Bei Helloween Spectacular Of Spooky Doom (ich weiß nich, ob diese Folge jemals im "FreeTV" gezeigt wurde). Ich habe sie bis jetzt nur auf der DVD (2. Staffel, 1. Disc, letzte Folge) gesehen.
      Er taucht in der "Neightmare World" 2mal kurz als Monster auf.
      Wenn die Monster sich von dem 2. Monster traurig verabschieden, schwenkt die Kamera durch die Runde und Nny (mit der Frisur nach seinem Abstecher zur Hölle und in den Himmel) steht dann in der hinteren Reihe, nahe dem braunen Monster mit dem Riesengebiss und den langen Beinen.

Später, wenn die Monster das Portal öffnen wollen, ruft ein Monster:
      Dib's head rocks!
      Dib sagt dann:
      Don't I get any say in this?
      Daraufhin gucken die Monster wütend zu Dib UND DANN sieht man Johnny noch mal: Er steht hinter dem blassblauen Monster mit Flügeln.

Tenna... eigenartiger Name.
      Ich hab ein paar Comicausschnitter per Inet gefunden und die ist mir sehr sympatisch^^
      Diese Szene, wo Devi vor ihrem Haus steht und sie sich durchs Fenster mit ihr unterhält xD
      "I can`t believe you`re actually outside!! This is a special...sniff...a special moment. I take a picture."
      :ugly:
      Ich versuch mal, den Nny in der Alptraumwelt anzuhängen...
      Edit: Klappt irgendwie nich...

Mal per Link:
      Jetz aber: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Skull Kid ()

• seit 5. 8. laufen, so viel ich weiss, wieder neue folgen...

die serie ist wirklich ultrageil, aber ren&stimpy find ich besch*, weil die serie von dummköppen gemacht, die art des zeichnens extrem öde ist und die beiden selbst total hohl sind, nur dumme sprüche reissen und irgendwie mich die serie deswegen total langweilt !!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Am Anfang hab ich's beim durchschalten für totalen Schrott gehalten. Deshalb hb ich immer weggeschalten, aber irgendwie hat mir die Stimme von Zim gefallen. Dann hab ich mal, während bei South Park Werbung lief rübergeschalten und... ich fand's krass. Ich schau jetzt immer die Wiederholung, die immer so Mitternacht rum läuft. Nur das die ganze Welt so futuristisch ist (Roboter u.ä.) find ich nicht so toll.
    • Original von Hokage der Dritte
      Invader Zim ist ne echt lustige Serie aber ich habe so das Gefühl als ob jetzt wieder Wiederholungen laufen.

Ich will neue Folgen... *heul*

Von Invader Zim werden wohl keine neuen Folgen kommen.
      Auf Nickelodeon haben sie aufgehört, neue zu produzieren, weil es zu teuer wurde. Auf dem deutschen Nicksender haben sie jetzt auch alle Folgen synchronisiert (allerdings viel schlechter als im englischen Original) und lassen sie immer der Reihe nach durchlaufen. Obwohl... Es gibt noch die Folgen Helloween Spectacular Of Spooky Doom, Most Horrible XMas Ever und den Original Pilot (obwohl dieser glaub ich nichtmal im englischen FreeTV gezeigt wurde). Die hab ich noch nicht gesehen...

Und ja, es laufen Wiederholungen: Gestern kam die erste Episode (Der Alptraum beginnt).

@Todesbringer:
      Ren & Stimpy find ich nicht so gut wie Zim. Ich gucks nur manchmal ein bisschen, weil es vor Zim läuft. 8)

@Garo-Meister:
      Jah.... die Wiederholung ist um 1 Uhr morgens offiziell angesetzt, aber auf die NickTypen kann man sich in der Hinsicht nicht verlassen. Einmal hat Zim um 22.15 angefangen und war für 22.30 angemeldet.
      Seit dem guck ich (wenn ich darf - also nicht in der Woche) schon um 22.15 :ugly:

• Auf diese Serie bin ich erst vor kurzem gestoßen, finde sie inzwischen aber einfach nur genial. Jhonen Vasquez hatte mir davor auch noch nichts gesagt, aber jetzt bin ich erleuchtet :D . Der Humor, der Zeichenstil, die Charaktere, alles einfach klasse. Die deutsche Synchro finde ich gar nicht mal so schlecht, wobei ich das Gefühl habe, dass sie bei späteren Folgen besser ist (in der ersten Episode ist sie noch iemlich schlecht, allein schon weil die Zim-typischen Betonungen wie "Telll meee" oder "Silennnce!" (gut, kann man schlecht geschrieben darstellen ;-)) fehlen).

Sehr schade finde ich, dass es nicht viele Folgen gibt und es definitiv keiner weiteren geben wird (viele Leute aus der Crew haben zwar gesagt sie würden weitermachen, aber Jhonen Vasquez selbst wird nicht mehr mitmachen).

Der Grund, weshalb Nick die Serie abgesetzt hat, hat neben dem Finanziellen gleube ich noch andere Gründe: Die Serie war einfach ein bisschen zu abgedreht, eklig und brutal für den Sender. Sieht man auch daran, das so manches nachträglich im Auftrag von Nick geändert werden musste. In der Folge mit Iggyns (oder so) solle dieser am Schluß eigentlich in dem Fahrstuhl umkommen (ist ja auch verständlich, das Ding wird ja total zerschmettert), das gefiel bestimmten Leuten allerdings nicht, also kam er am Schluß als "Superheld" wieder raus.
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Johnen Vasquez rulezzz! xDD

Invader Zim finde ich auch überhaupt genial! Leider zog sich Vasquez oftmals während der Folge zurück wenn der humor bissig wurde, da er ja noch immer die Kinderserie befohlen bekam. Und das war nicht sein Typ und deshalb zeichnete er keine Folgen mehr. Ein Paradebeispiel für was ich so an der Serie mage ist Gibs Besuch beim Schulpsychologen! XD

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."