Also ich fand das Ende des Spiels genial, nur manche Sachen waren ein bisschen unlogisch bzw. unrealistisch und es wird auch nicht soooo viel Abwechslung geboten....
Assassin's creed
-
-
Original von Perseus
Ich habe mir den Spieleberater geholt. Damit schaffe ich es endlich, eine Übersicht zu finden und somit auch den Spielspaß ( -.- ).
Das kann ich definitiv nicht unterstreichen!
Ich fand die Ingame-Karten alle super.
Imo gab es keinen Moment, an dem man sich wirklich nicht zurecht gefunden hatte.
Achja, die Story ist übrigens auch wirklich sehr geil.
Vor allem wie das alles ausgeht, ist sehr spannend.
Spoiler zum Ende des Spiels Nur dass das Ende so offen sein musste... Darüber kann man sich streiten... -
Original von White Link
Achja, die Story ist übrigens auch wirklich sehr geil.
Vor allem wie das alles ausgeht, ist sehr spannend.
Spoiler zum Ende des Spiels Nur dass das Ende so offen sein musste... Darüber kann man sich streiten...
Is halt nur der Auftakt für eine Trilogie, soweit ichs mitbekommen hab.
Wenn Teil 2 evtl. in der gegenwart (bzw. von uns aus gesehn Zukunft) spielt is er evtl. ja richtig lohnenswert.
Ganz im Gegensatz zu AC, welches ich nach dem 1. Mord schon ausgemacht hab, weils mir auf die Nerven ging.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von White Link
Original von Perseus
Ich habe mir den Spieleberater geholt. Damit schaffe ich es endlich, eine Übersicht zu finden und somit auch den Spielspaß ( -.- ).
Das kann ich definitiv nicht unterstreichen!
Ich fand die Ingame-Karten alle super.
Imo gab es keinen Moment, an dem man sich wirklich nicht zurecht gefunden hatte.
Tja, ich hatte einmal nicht aufgepasst, wo ich hin sollte, schaute im Handbuch nach, welches Symbol mir meinen nächsten Auftrag / die nächste Stadt zeigen sollte, nur gab es auf meiner Karte nirgendwo ein solches Symbol. Erst einmal neu angefangen, genauestens aufgepasst und den Spieleberater gekauft, damit sowas nicht nochmal passiert.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Ich hab anhand der Ingame-Karte mit Markierungen SÄMTLICHE Ziele im Spiel mit Ausnahme der Flaggen und Templer durchgearbeitet und bin einwandfrei durchgekommen. Aber das Ende war echt mies, der Bosskampf zu einfach, aber mächtig stilvoll.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
ich finde das ende war auf jedenfall besser als das von assassins creed 2.
obwohl es schon recht lustig war den papst zu verkloppen :D.
Assassins Creed hat mir gut gefallen, zwischendurch wars ein wenig einseitig aber die kämpfe waren gut auch wenn alles mehr oder weniger aus konterattacken bestand. -
W-warum ist Ezio so sexy...... x//////////x;!
Man merkt, dass das Spiel von einer Dame ist.Mein ITEM SHOP in München <3 -
Easybelle, im ersten AC Teil gibts kein EzioHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und ich bin begeistert. Jedoch hab auch ich ziemliche Schwierigkeiten mich mit der Karte zurecht zu finden.
Ich bin jetzt das erste Mal mit dem Pferd unterwegs und hab keine Ahnung wo ich hin muss. Die Karte aufm Bildschirm ist nicht sehr hilfreich und die andere im Menü auch nicht.
Die Fortbewegung und diese Todessprung gefallen mir am besten. Wenn ich den Teil durch habe, kauf ich mir den zweiten.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
du musst die aussichtspunkte synchronisieren einfach oben beim absprung Y drücken.
dann siehst du einen teil auf der karte.
zu anfangs musst du nach damascus das liegt im nordosten. -
Original von Easybelle
Man merkt, dass das Spiel von einer Dame ist.
man merkt aber noch viel mehr dass diese aussage wiederum von einer frau ist -
Original von Link from the Past
Original von Easybelle
Man merkt, dass das Spiel von einer Dame ist.
man merkt aber noch viel mehr dass diese aussage wiederum von einer frau ist
xDDD
Also Assassins Creed II werde ich mir sehr wahrscheinlich am Donnerstag für den PC holen. Davor wollte ich allerdings noch etwas wissen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe Assassins Creed und installierte mir alles wie angegeben. Mein Computer erfüllte die Voraussetzungen leider nicht, also ging ich zu einem anderen Comp., und dieser erfüllte alles. Doch spielten konnte ich nicht. Schließlich trabte ich wieder zu meinem PC und versuchte dort mein Glück. Es lief besser, aber ich hatte nur Bugs drinnen und die Zwischensequenzen dauerten locker 20 Minuten... Warum?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0